1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nappaleder Mokka

Nappaleder Mokka

BMW 5er F10
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 8:00

Da ja seit heut auch der neue X5 vorgestellt wurde und auch dort das neue Mokka gibt,wollt ich mal fragen ob dies auch 1:1 die selbe Mokkafarbe ist wie beim 5er LCI:

http://www.bimmertoday.de/.../...X5-F15-Interieur-xDrive30d-IAA-05.jpg

...denn hier wirkt die Farbe zum Einen dunkler und zum Anderen ein anderer Farbton:

http://www.bimmertoday.de/.../...acelift-2013-F10-LCI-Innenraum-03.jpg

Ich weiß das Fotos vom Internet meist anders wirken als in natura,aber das bei den Fotos solch verschiedene Unterschiede zusehen sind ist schon verwirrend!

Also was meint ihr,welche von den zweien ist die was am nächsten in "real" hinkommt?

(Weil die vom X5 wär mir jetzt persönlich zu hell,wirkt wie fast Zimtbraun...?!)

Gruß

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich denke es wird das gleiche Braun sein. Vermute leider , dass es etwas heller sein wird als das aktuelle Cohibabraun. Eine Frage stellt sich mir jedoch noch: wieso muss die untere Armaturenseite bei BMW auch immer braun sein? sähe mit schwarz dich viel stimmiger aus?

Naja, hoffe das Mokkabraun gefällt mir live. Denn leider gibt's beim M-Paket schwarzes Leder "nur" mit Dakota. Schade.

Also das Bild vom X5 macht mir Angst.

Dieses braun sieht doch nicht wie Mokka aus???

Ich hatte vor kurzem einen 5er lci mit dem mokka übers wochenende , das leder sieht schon so aus wie beim x5 unters tags oder bei sonne , abends wie im konfigurator

Wie sehen die Kontrastnaht aus? fallen diese auf? Wie ist die Lederqualität? stört eigentlich, dass die Unterseite auch braun ist? fällt das überhaupt auf?

Die nähte fallen natürlich auf, es schaut sehr gut aus, passte zur aussenfarbe perfekt, würde es sofort nehmen

Welche Aussenfarbe hat der Wagen denn? kleine OT Frage: gibt es beim lci eigentlich ein mattes, offenporiges Holz wie es Audi und Mercedes hat? Also "Naturbelassen"?

Ja es kommt ein neues holz, fineline natur , schaut mit mokka super aus, hatte der auch, die aussenfarbe weis ich nicht , war ein helles blau,hatte ichnzuvor noch nie gesehen

Also so wie beim X5 Foto beim Eingangspost? mit Glaciersilber sicher auch sehr lecker...

Genau so ist es aber wie gesagt kommt sehr auf den lichteinfall drauf an

am 30. Mai 2013 um 13:17

Leider wird das Leder wie auf dem X5 Foto die eine Nuance zu hell sein. Furchtbar.:mad:

Zudem: Wer solche Nähte schick findet, hat keinen Geschmack. Ist ja grauenvoll.:eek::eek::eek:

ich kann mir nicht vorstellen, dass dies vom X5 Mokka sein soll, das ist viel zu hell.

Mokka Farben sind normalerweise viel dunkler - sprich eher dunkelbraun.

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von 3ultra

ich kann mir nicht vorstellen, dass dies vom X5 Mokka sein soll, das ist viel zu hell.

Mokka Farben sind normalerweise viel dunkler - sprich eher dunkelbraun.

Ja das dachte ich auch.Aber so hell wie beim X5 ist schrecklich.Aber wenn "Coding-bayern" behauptet das am helligem Tag das Leder so aussieht(oder so ähnlich) wie beim X5 , dann wird es (leider) so sein! !

Und Farbmuster bekommt man ja auch noch nicht! ?

Dann krieg ich glaub ich die Krise.

Auf den Fotos vom F10 LCI sieht das Leder Traumhaft schön dunkel aus;

verdammt, ab 04.06 kann ich nicht mehr umbestellen und hab (und hatte) keine Möglichkeit das

Nappa Mokkaleder in echt anzusehen.

am 30. Mai 2013 um 14:55

Coding Bayern hat recht, das sieht so aus wie auf dem Bild vom X5. Mein Sohn hatte auch einen 5er.

Deine Antwort