Navi Update
Habe mir gestern die neusten Karten für das Festplatten -Navi zugelegt.
Erste Erkenntnisse:
Update wird auf einer DVD ausgeliefert, die nach dem Update im Laufwerk verbleiben muss.
Update dauert über 140 min, kann aber unterbrochen werden, falls Navi gebraucht wird.
Ausser den Karten wird auch die Betriebssoftware aktualisiert.
Danach sind die Menüs in einem aktuellen Look mit bunten Icons.
und es gibt eine 3D-Kartenansicht
Weiterhin wurde die Stauumfahrung geändert. Ob Diese jetzt besser funktioniert muss ich noch testen.
So weit bisher
OVLOV
Ähnliche Themen
97 Antworten
Hi,
kannst Du mal ein paar Bilder machen von der neuen 3D Ansicht?
An den Stimmen wird sich denke ich wohl leider nichts geändert haben?
Grüße
Ich habe vor ein paar Tagen Werbung von VCG für das Navi Update erhalten. Danach - so habe ich es jedenfalls verstanden - ist das Update sowohl für DVD als auch HDD basierende Systemen, die neue Oberfläche (3D?) erhalten aber nur die HDD Systeme.
Gruß
Frank
Hi,
mich würde interessieren, wieviele Flüssiggas-Tankstellen nun enthalten sind. Kannst du mal testweise als Ort "Dortmund" eingeben und dann mal die Anzahl der Tankstellen posten?
Schönen Gruß
Jürgen
Und mich würde auch der Preis interessieren....
Gruß
Haeken
219,- Euro
Schönen Gruß
Jürgen
der die Werbung auch hier liegen hat.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
219,- Euro
Schönen Gruß
Jürgen
Nee, das ist es mir nicht wert...
Da hole ich mir lieber nach 3 Jahren einen neuen Wagen !
Gruß
Haeken
... mir wäre es das wert, wenn die Gastanken aktualisiert sind.
Edit: 219,- brutto
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Edit: 219,- brutto
Ach sooooooo !!!!
Na dann, wo kann ich bestellen ???
Gruß
Haeken
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Na dann, wo kann ich bestellen ???
... bei mir nicht. Aber bei deinem sollte das möglich sein (bis Ende Juli). Berichte doch dann bitte schnell über die Anzahl der Gastanken.
Schönen Gruß
Jürgen
....also mich würde auch mal ein Foto der neuen Optik v.a. der 3D Ansicht interessieren?
Grüße
Patrick
Zitat:
Hi Jürgen,
gibt es das Angebot auch im Internet - habe nämlich (noch?) nichts gesehen. Im Internet habe ich nur das gefunden (siehe Anhang) - ist langfristig wahrscheinlich kostengünstiger
Gruß
xc90er
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Zitat:
Hi Jürgen,
gibt es das Angebot auch im Internet - habe nämlich (noch?) nichts gesehen. Im Internet habe ich nur das gefunden (siehe Anhang) - ist langfristig wahrscheinlich kostengünstiger
Gruß
xc90er
Genau da hab ich auch gerade gesucht, dachte evtl. da mal Fotos zu finden. Pustekuchen
Na ja, immerhin kann ich hier den Werbeflyer von Volvo zur Verfügung stellen, der nun auch mir ins Haus flatterte.
Gruß
xc90er
Moin!
Gibt es mittlerweile Bankautomaten in den POIs? Ich meine nicht nur als Rubrik wie bisher, sondern auch mit Einträgen? Ich habe in ganz Deutschland und Östereich noch nicht einen einzigen gefunden...
MfG