ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Navi Update

Navi Update

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 18:34

Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?

Beste Antwort im Thema

@pretzzel

87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.

Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! :D

Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! :p

432 weitere Antworten
Ähnliche Themen
432 Antworten

Zitat:

@Rudolfo11 schrieb am 31. Mai 2016 um 20:34:06 Uhr:

Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?

Klappt wohl auch nicht mehr pünktlich

am 31. Mai 2016 um 18:43

Stimmt es, das das aufspielen im Wagen ca. 3 Std. dauert? Schaltet die Zündung nicht irgendwann automatisch ab?

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 18:51

Im Auto dauert es bei mir zwischen 15 Sekunden und maximal 2 Minuten (Discover Media 1. Gen.)

die KW 22 ist noch nicht zu Ende

Laut ursprünglicher Info VW soll nächster update (Version 2016) ab KW22 verfügbar sein.

Die Woche ist zwar noch nicht zu Ende

jedoch weder Händler noch VW-Kundendienst kann das bestätigen.

SD-Karte kann noch nicht bestellt werden.

+++

Letzte (im Moment aktuelle) Version 2015/2016 ist verfügbar.

+++

Es dauert keine drei Stunden im Wagen aufzuspielen.

Denke dass diese Woche noch was kommt. Warte auch schon.

am 1. Juni 2016 um 4:43

Google Maps geht automatisch und kostet: NIX!

am 1. Juni 2016 um 4:44

Das Update im November kam auch etwas später. Bein Discover Media dauert das herunterladen der Daten etwas länger, da es eine Datenmenge von ca. 16 GB ist, hier spielt auch der Serverzugriff eine Rolle. Aber die Installation geht recht schnell.

Zitat:

@pretzzel schrieb am 1. Juni 2016 um 06:43:19 Uhr:

Google Maps geht automatisch und kostet: NIX!

Außer mobile Daten. Das VW Update kostet auch nix außer 3 Minuten Zeit.

Kann man da nicht in einem Elektroladen die SD Karte kaufen , oder muss diese Original sein ?

am 1. Juni 2016 um 8:24

Zitat:

@rv112xy schrieb am 1. Juni 2016 um 06:46:25 Uhr:

Zitat:

@pretzzel schrieb am 1. Juni 2016 um 06:43:19 Uhr:

Google Maps geht automatisch und kostet: NIX!

Außer mobile Daten. Das VW Update kostet auch nix außer 3 Minuten Zeit.

kostet nix? hm... wie kommen die Rund 15GB auf die SD Karte? Es gibt auch in DLand noch Regionen wo das mit dem Download nicht so einfach ist ;) Bei mir geht da mein halbes Daten Monatsvolumen drauf und die Zeit ...? na ja wir werden sehen ... es könnte eventuell besser/ billiger sein die neue SD inkl. Daten beim VW Dealer zu kaufen.

am 1. Juni 2016 um 8:25

Zitat:

@Desteny schrieb am 1. Juni 2016 um 10:17:57 Uhr:

Kann man da nicht in einem Elektroladen die SD Karte kaufen , oder muss diese Original sein ?

die Originale von VW ... hat man ja in der regel.

Dann gehörst Du aber zur Ausnahme. 15 GB sind heute wirklich nix Wildes mehr. Selbst wenn es eine Stunde dauert kostet es bei Flatrates nichts.

Alternativ lade ich für Bekannte auch mal was runter wenn es für sie nicht machbar ist.

Bei Interesse einfach PN und SD Karte zu mir schicken. Kommt dann mit Software zurück :)

am 1. Juni 2016 um 9:14

Zitat:

@Desteny schrieb am 1. Juni 2016 um 10:17:57 Uhr:

Kann man da nicht in einem Elektroladen die SD Karte kaufen , oder muss diese Original sein ?

Geht nur mit der originalen SD Karte

Deine Antwort
Ähnliche Themen