ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 19:09

Hallo Leute,

soll von meinem Freund fragen (der leider nicht hier angemeldet ist) ob man die Nebelscheinwerfer nachrüsten kann. Er hat sich einen gebrauchten gekauft und hat alles dabei aber keine Nebelscheinwerfer die ihm aber wichtig sind. Wenn jemand was weiß bitte melden.

Mfg tiger93

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. Januar 2008 um 20:04

interessant, der Bekannte hat schon einen gebrauchten Tiguan ?.....

(wenn er schon Bi-Xenon hat, kann er sich Nebellampen sparen, da die Eigenblendung nicht speziell schlimm sein soll....und Nachrüsten ist ohne Zweifel möglich, es braucht aber einen neuen Schalter und ob die Verkabelung schon gezogen ist? )

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 20:10

ja bei autoscout24 hat erst 2000 gelaufen hat er für 22.000 bekommen nee er hat kein Bi-Xenon werde ich ihm ausrichten bekommt man so was auch im Hadel so wie ATU oder so?

Mfg tiger93

am 6. Januar 2008 um 20:16

(also nicht alles dabei....nicht weiter verwunderlich, sollte der Preis so stimmen) Ich würde nur Originalteile verwenden, Duplikate folgen wahrscheinlich eh später.

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 20:28

Hi

Ja entschuldigung :D also ich meine so Panorama Dach und Leder und Navi und das alles so für drinnen und Felgen und Off-Road ja ok dann soll er am besten mal bei VW fragen. Hier der Link für die einigen Gebrauchten

www.autoscout24.de/List.aspx?...

am 6. Januar 2008 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von tiger93

Hi

Ja entschuldigung :D also ich meine so Panorama Dach und Leder und Navi und das alles so für drinnen und Felgen und Off-Road ja ok dann soll er am besten mal bei VW fragen. Hier der Link für die einigen Gebrauchten

www.autoscout24.de/List.aspx?...

Hast Du Dir mal den Link angesehen. Ich frage mich nur, wie einer einen Tiguan für 13.600,-- Euro verkaufen kann (will). Aber die gleiche Firma bietet auch meinen GTI (den ich für 22.000,-- Euro verkauft habe) für 10.000,-- Euro an................

Wie geht das ??

Gruß

Joe

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 21:14

Hi,

mir kommt das etwas günstig vor und ich weiß nicht so recht was ich von den 13.000 halten soll. Entweder hat der irgendeinen Schaden oder kommt aus den USA keine Ahnung.

Gruß tiger93

am 6. Januar 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von tiger93

Hi,

mir kommt das etwas günstig vor und ich weiß nicht so recht was ich von den 13.000 halten soll. Entweder hat der irgendeinen Schaden oder kommt aus den USA keine Ahnung.

Gruß tiger93

Die Firma bietet zig Wagen unter Preis an. Ich habe direkt mal ne Mail geschickt. Bin mal gespannt was die antworten. Ich poste es !!

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 21:17

Jo mach das mal bin ja mal gespannt

am 7. Januar 2008 um 11:03

Solche extrem günstigen Angebote sind mit Vorsicht zu genießen.

Ich hatte bei mobile.de mal ein A4 Cabrio inseriert. Durch Zufall entdeckte ich später meine Anzeige 1:1 kopiert, nur mit anderen Kontaktdaten und € 10.000,- billiger.

Als ich mich als Kaufinteressent gemeldet hatte, kam die Antwort, dass sie durch die hohe Nachfrage eine Anzahlung haben wollten. Als ich eine Sicherheit haben wollte, sagten die, dass sie mir den KFZ-Brief mailen werden.

Kurze Zeit später, kam eine Anfrage auf meine reguläre Anzeige. Da wollte sich jemand bei seiner Versicherung ein Angebot holen und wollte gerne eine Kopie von meine KFZ-Brief. So ein Zufall. ;)

Die Polizei konnte da nichts machen, weil noch niemand zu Schaden gekommen ist. Nur mobile hat reagiert und die Anzeige gelöscht. Aber es gibt immer wieder diese Meldungen.

Also, lasst Euch nicht verleiten und achtet genau auf die Umstände. Keine Anzahlung, auch wenn man eine Zulassungsbescheinigung als Sicherheit bekommen soll. Meistens läuft es über ausländische Konten, WesternUnion etc.

 

am 7. Januar 2008 um 15:44

Hallo Leute,

 

daher kaufe ich meine Fahrzeuge immer bei meinem :) den ich seit Jahren kenne!

 

 

der Kaleu..

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 20:05

ämm weiß einer von euch wie man das mit dem Bild macht bin nähmlich erst neu hier..?

mal wieder zurück zum Thema:

Hat einer inzwischen weitere Informationen? Ich hatte sie eigentlich bestellt, aber dummerweise waren sie nicht auf der Bestätigung drauf und ich habs übersehen. Jetzt hab ich keine *grr*

Die Frage ist nur, ob die Kabel für die Schweinwerfer schon liegen oder noch gezogen werden müssen? Wenn ja ist das ja abnormal teuer die nachzurüsten. Mein Händler sagt er müsste sich dann den Wagen erstmal ansehen auf jeden fall diesbezüglich (ob die Kabel eben liegen oder nicht).

am 11. Januar 2008 um 15:51

Hallo!

 

Also wenn ihr noch keine drin habt und speziell wenn ihr kein Xenon habt würde ich an eurer Stelle die hier einbauen:

 

b2c.hella.com/b2c_hella/b2c/init.do

Home > Zusatzscheinwerfer > Abbiegelicht DynaView Evo2

> Abbiegelicht System, 12V DynaView Evo2 Set

 

PS.: Natürlich nur wenn sie passen ;)

Also Kabel für NSW liegen nicht!

Es gibt zur zeit auch keinen Nachrüstsatz von VW, so dass mit Kabel ziehen usw. die Nachrüstlösung mit ca. 500-600€ zu Buche schlagen würde lt. Aussage meines Händlers!

Damit ist das ganze wohl raus, es sei denn irgendwann kommt eine Packagelösung als Nachrüstkit :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Nebelscheinwerfer nachrüsten