- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- nebelscheinwerfer
nebelscheinwerfer
Tagchen!
Es gab hier im Forum mal jemanden, der seine Nebellampen auf weisses Licht (wie beim Tagfahrlicht) eingebaut hat. Dies sieht bei der "Begrüßungsfunktion" besonders gut aus... Welche Lampen hat der Besitzer verbaut??? Finde unter den Suchbegrifen nämlich nichts....
Beste Antwort im Thema
Er hatte "Xenonlook Superwhite Nebellampen" drinnen. Genau wie ich auch. Haben echt bald die selbe Lichtfarbe wie die TFL-LED´s.
Infos unter http://www.xenonlook.com/
Ähnliche Themen
38 Antworten
Er hatte "Xenonlook Superwhite Nebellampen" drinnen. Genau wie ich auch. Haben echt bald die selbe Lichtfarbe wie die TFL-LED´s.
Infos unter http://www.xenonlook.com/
Hallo Leute,
ich hatte mir den Thread von @bigaxl auch noch mal genauer durchgelesen. Er hat in seinem ersten post (hier) was von Nebellampen mit 4.800 Grad Farbtemperatur geschrieben.
Frage an @bigaxl:
Sind dies dann diese "Xenonlook Superwhite Nebellampen" mit H11 Sockel?
Auf der Seite gibt es dann noch "Osram Nightbreaker Nebellampen" mit H11-Sockel.
Hat die hier zufällig jemand verbaut? Wie ist da die Farbtemperatur?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu was posten könnte.
Unisurfer
hat jemand ein bild
Zitat:
Original geschrieben von birjoh
hat jemand ein bild
Ein Bild von was?? Les' Dir halt mal den Thread hier durch, dann bist im Bild.
Sind auch genug Bilder da.
Unisurfer
Hallo,
meine habe ich ebenfalls bei xenonlook.cpm bestellt und bekommen. Habe die *Xenonlook Superwhite H11 Nebellampen* genommen und bin damit super zufrieden. Kann ich nur empfehlen !
kommt man da zum wechseln gut hin, oder muss man zum
Gruß
Sind die den überhaupt zugelassen ?
Grüße Wolfgang
Die "Xenonlook Superwhite" sind zugelassen (E13).
wie dumdidum schon sagte, die Superwhite sind zugelassen. Wechseln würde ich eher beim Ich persönlich habe die selber gewechelt und nach 5 min. festgestelt, dass es nicht ganz so einfach ist wie es im Handbuch beschrieben wird. Am ende trotzdem geschaft. Hat mich aber auch zwei kleine Kratzer gekostet.
Hallo zusammen H11:12V 55W 1350 Lumen,sind das diese die mann bestellen muß bei Xennonlock.com???
Mfg Alacam55
die Bilder sind sehr schlecht und verwackelt, weiß auch nicht warum
aber den Farbton kann man erkennen denk ich
noch eins, auch schlecht
hallo zusammen.Noch mal meine Frage, H11:12V 55W 1350 Lumen?Sind es diese Lampen zum bestellen???
Mfg Alacam55
Xenonlook Superwhite H11-12V 55W 4.300K
Nebelscheinwerfer + LED's