ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. NEUE BILDER AUDI TT MIT LED SCHEINWERFER!!!!

NEUE BILDER AUDI TT MIT LED SCHEINWERFER!!!!

Themenstarteram 26. November 2007 um 10:15
Ähnliche Themen
27 Antworten

Und die zusätzlichen Nebelscheinwerfer sind der Hammer. Ich finde eine Fahrzeugfront sollte in Zukunft nur noch aus Kühlergrill und Scheinwerfern bestehen. Je mehr desto besser. Aber so passt das Auto wenigstens in die festliche Zeit. Ganz in rot und Christbaumschmuck in der Lampe. Oh, du Schreckliche! ;)

 

Edit: Wenn ich das mit den Scheinwerfern beim A4 und A5 vergleiche, dann kommt aber wohl doch der Verdacht auf, dass es ein Fake sein könnte. Der TT hätte doch sonst zwei Tagfahrlichter pro Scheinwerfereinheit, oder?

Also so toll sieht es jetzt aber nicht aus.

Themenstarteram 26. November 2007 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Und die zusätzlichen Nebelscheinwerfer sind der Hammer. Ich finde eine Fahrzeugfront sollte in Zukunft nur noch aus Kühlergrill und Scheinwerfern bestehen. Je mehr desto besser. Aber so passt das Auto wenigstens in die festliche Zeit. Ganz in rot und Christbaumschmuck in der Lampe. Oh, du Schreckliche! ;)

 

Edit: Wenn ich das mit den Scheinwerfern beim A4 und A5 vergleiche, dann kommt aber wohl doch der Verdacht auf, dass es ein Fake sein könnte. Der TT hätte doch sonst zwei Tagfahrlichter pro Scheinwerfereinheit, oder?

da wo jetzt beim TT die Tagfahrlichter sind kommen dann die Blinkerbirnchen rein. Es sind eigentlich die gleichen Scheinwerfer wie beim Clubsport quattro TT.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Und die zusätzlichen Nebelscheinwerfer sind der Hammer. Ich finde eine Fahrzeugfront sollte in Zukunft nur noch aus Kühlergrill und Scheinwerfern bestehen. Je mehr desto besser. Aber so passt das Auto wenigstens in die festliche Zeit. Ganz in rot und Christbaumschmuck in der Lampe. Oh, du Schreckliche! ;)

 

Edit: Wenn ich das mit den Scheinwerfern beim A4 und A5 vergleiche, dann kommt aber wohl doch der Verdacht auf, dass es ein Fake sein könnte. Der TT hätte doch sonst zwei Tagfahrlichter pro Scheinwerfereinheit, oder?

Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Hier waren in letzter Zeit mal Bilder vom "TT-S" zu sehen, der hatte die Scheinwerfer auch.

Nur da war halt noch Klebeband drüber , wo die LED`s sitzen.

Grüße Wolfgang

Ich halte es schon deshalb für einen Fake weils von Shadow"Guckt mal ich hab wieder ein Bild gefunden"S3 kommt.

Insgesamt äusserst hässlich - selbst in ausgeschaltetem Zustand würde das mehr als billig aussehen.

Die seriösen Modelle wie A5 und A4 kriegen was geschwungenes und die Design-Ikone TT dann so ein billiges LED-Bändchen ohne jeglichen Charme ?

Und das bei so, im Moment, schön geschwungenen Linien innerhalb des Scheinwerfers ?

Wenn ja muss ich kotzen...

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Und die zusätzlichen Nebelscheinwerfer sind der Hammer.

...ein Testfahrzeug welche in Polarkreisnähe gefahren wird, braucht schon einige Zusatzscheinwerfer, da dort oben das Tageslicht mitunter auch sehr diffus sein kann.

Ich hoffe, dass sich Audi auf die Tugenden besinnt, die sie während der Produktionszeit des 8N an den Tag gelegt haben. Dazu gehörte v. a. Konstanz. Wenn jetzt schon die ersten Facelifts kommen, dann gute Nacht Designikone. Bügelt endlich die Falten aus den Sitzen und sorgt dafür, dass die Gurte sich wieder aufrollen. Mehr will ich doch gar nicht! :rolleyes: 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Und die zusätzlichen Nebelscheinwerfer sind der Hammer.

...ein Testfahrzeug welche in Polarkreisnähe gefahren wird, braucht schon einige Zusatzscheinwerfer, da dort oben das Tageslicht mitunter auch sehr diffus sein kann.

Hättest du nicht wenigstens den hier: ;) einfügen können, wo ich ihn schon vergessen habe. ;) Dass die Testwagen da oben fast alle mit skurrilen Zusatzscheinwerfern - teilweise ganzen Batterien auf dem Dach - ausgerüstet werden, ist schon klar. Nur leider gehören halt eben die LEDs wohl nicht zu der Art Gimmick. :(

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Nur leider gehören halt eben die LEDs wohl nicht zu der Art Gimmick. :(

@onkel_eduard,

wobei ich es aber für sinnvoll finde, dass auch LED`s diesem Klimakriterium unter Tesbedingungen ausgesetzt werden.

Es wurde ja hier lediglich auf das TFL im Scheinwerfer hingewiesen....

Sollte es demnächst eine EU Richtlinie oder gar ein Gesetz zum serienmäßigen Verbau solcher LED`s geben, werden wir uns ohnehin damit abfinden müssen ;) (hier hast Du ihn... :( )

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Nur leider gehören halt eben die LEDs wohl nicht zu der Art Gimmick. :(

 

@onkel_eduard,

wobei ich es aber für sinnvoll finde, dass auch LED`s diesem Klimakriterium unter Tesbedingungen ausgesetzt werden.

 

Es wurde ja hier lediglich auf das TFL im Scheinwerfer hingewiesen....

 

Sollte es demnächst eine EU Richtlinie oder gar ein Gesetz zum serienmäßigen Verbau solcher LED`s geben, werden wir uns ohnehin damit abfinden müssen ;) (hier hast Du ihn... :( )

Vielen Dank dafür. Darf ich im Gegenzug vielleicht den hier anbieten: :cool:? Die LEDs sollten in der Tat ausführlich getestet werden. Im A5-Bereich sieht man bereits, dass die Dinger noch nicht so ganz ausgereift erscheinen. Da gibt es die Tendenz zur "Zahnlückenbildung".

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Vielen Dank dafür. Darf ich im Gegenzug vielleicht den hier anbieten: :cool:? Die LEDs sollten in der Tat ausführlich getestet werden. Im A5-Bereich sieht man bereits, dass die Dinger noch nicht so ganz ausgereift erscheinen. Da gibt es die Tendenz zur "Zahnlückenbildung".

Allerdings,

 

und da diese leichten Ausfälle auch Stand der Technik sind, muss jedesmal der komplette Scheinwerfer getauscht werden.

Da wird die Garantieverlängerung demnächst zur meist georderten Sonderausstattung :)

 

... ach nee, ich vergaß: Leuchtmittel sind ja Verschleißteile (demnächst ebenso komplette Scheinwerfereinheiten :eek:).

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

 

@onkel_eduard,

wobei ich es aber für sinnvoll finde, dass auch LED`s diesem Klimakriterium unter Tesbedingungen ausgesetzt werden.

 

Es wurde ja hier lediglich auf das TFL im Scheinwerfer hingewiesen....

 

Sollte es demnächst eine EU Richtlinie oder gar ein Gesetz zum serienmäßigen Verbau solcher LED`s geben, werden wir uns ohnehin damit abfinden müssen ;) (hier hast Du ihn... :( )

Vielen Dank dafür. Darf ich im Gegenzug vielleicht den hier anbieten: :cool:? Die LEDs sollten in der Tat ausführlich getestet werden. Im A5-Bereich sieht man bereits, dass die Dinger noch nicht so ganz ausgereift erscheinen. Da gibt es die Tendenz zur "Zahnlückenbildung".

:p :D

Oh Mann, erst dachte ich "so'n Mist, hättest Du mal noch gewartet", aber als ich dann das Bild sah, war ich froh, das sieht ja so ätzend billig aus, wie gewollt und nicht gekonnt :-))

Glaub aber, dass das ein fake ist, zumal der keine neuen Auspuffblenden hat, oder das war jetzt auch nur ein Gerücht :-)) ich glaub irgendwie gar nichts mehr, nur noch an meinen kleinen in der Garage!

Au weia,

 

das sieht ja übel aus. In meiner Nachbarschaft steht jetzt ein S5 auf dem Hof. Schönes Fahrzeug, bis das Licht angeht. Diese peinlichen LEDs sind was für die Tuner-Fraktion (wer's mag), aber bitte nicht als Originalaustattung bei einem sog. Premiumhersteller.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. NEUE BILDER AUDI TT MIT LED SCHEINWERFER!!!!