ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neue Golf V LED Heckleuchte

Neue Golf V LED Heckleuchte

Themenstarteram 14. September 2005 um 14:14

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.

Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.

Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.

Ähnliche Themen
527 Antworten

Re: Neue Golf V LED Heckleuchte

 

örks, das sieht aber irgendwie nicht so stimmig aus, finde ich... am Passat und Golf+ wirkts "runder"...

hi @ all!

wie schon in dem anderen thread mit ähnlichem inhalt und gleichem bild geposted: nicht mein ding ... leider...

cheers, jochen

Wird es die auch schön geben ? ;)

Bin schon ein wenig (oder auch mehr) enttäuscht vom Design.

Dann doch lieber die vom R32, die mir allerdings nicht dunkel genug sind.

Aber dieses Ding da wird wohl mit der Optik kein Verkaufsschlager werden - sorry, ist halt meine Meinung dazu.

@ chrisR

hats denn mal ein foto von den R32 Rückleuchten?

Ich verwesie Dich mal auf Uwes Homepage

hmm sieht vielleicht doch nicht so schlecht aus. müsste man direkt am Fahrzeug sehen.

Wie schon gesagt: Da kann man nur auf die schwarzen hoffen!

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

hmm sieht vielleicht doch nicht so schlecht aus. müsste man direkt am Fahrzeug sehen.

...aber nur beim Golf in rentner, äh, reflexsilber :D

Ich hätte auch am liebsten die ganz "normalen" schwarzen von Hella, wie sie es für den 4er gibt. Die wären schick! Niemand eine Ahnung, wann die raus kommen?

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

...aber nur beim Golf in rentner, äh, reflexsilber :D

..das schreibt einer, der einen Wagen in United Grey hat - sehr interessant :D

;)

die sollen von hella sein ? sehen eher nach FK billigscheiss aus! sorry, aber der einzige makel, welcher mich auch zu meiner meinung veranlasst, sind die lampen für NSL und RFS! wären die auch noch mit LEDs verwirklicht worden, sähen die rückleuchten sicherlich geil aus. aber so ? sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ahaaaaaaaaahaaaaaaaaa ...... oh man! Darauf habt ihr aber glaube ich nicht so lange gewartet! Passt ja mal voll nicht zum VW-Design.

mfg

118d

mein erster gedanke: mann sind die häßlich...

...mein zweiter: hm, müsste mann vielleicht ma am auto sehen...

...und mein dritter: nein bitte doch nicht - der schöne golf wird mit den teilen doch nur verunstaltet :(

Furchtbar!!!

 

Golf Plus 1.6 FSI CL usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neue Golf V LED Heckleuchte