- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Neue Software für RNS 510 - SW v1100
Neue Software für RNS 510 - SW v1100
Hallo,
War gestern beim 30.000km VW Service und habe gefragt ob es auch ein Update fürs RNS510 gäbe, da das Adressen via SD-Karte (NAV Companion) bei meinem nicht ging. Er schaute nach und sagte das ein Update da wäre. Also wurde es auch eingspielt. Das ganze dauerte ca. 1 Stunde.
Verbesserungen:
- Lautstärkeregelung wird jetzt dezent am Untern Bildschirmrand angezeigt.
- BT-Audio (Bluetooth Audio) Funktion aktivierbar.
- AV-Ausgang Funktion aktivierbar.
- Uhranzeige aktivierbar. Wird dann bei Radio, Media und Navi angezeigt.
- Neue Fader- und Balanceanzeige (Grafisch)
- Bildschirmbeleuchtung individuell einstellbar.
- Die Reaktionsgeschwindigkeit ist schneller geworden
- Adressen via SD-Karte (NAV Companion) Import
anbei noch ein paar Bilder.
Grüsse Ali
Beste Antwort im Thema
Hallo,
War gestern beim 30.000km VW Service und habe gefragt ob es auch ein Update fürs RNS510 gäbe, da das Adressen via SD-Karte (NAV Companion) bei meinem nicht ging. Er schaute nach und sagte das ein Update da wäre. Also wurde es auch eingspielt. Das ganze dauerte ca. 1 Stunde.
Verbesserungen:
- Lautstärkeregelung wird jetzt dezent am Untern Bildschirmrand angezeigt.
- BT-Audio (Bluetooth Audio) Funktion aktivierbar.
- AV-Ausgang Funktion aktivierbar.
- Uhranzeige aktivierbar. Wird dann bei Radio, Media und Navi angezeigt.
- Neue Fader- und Balanceanzeige (Grafisch)
- Bildschirmbeleuchtung individuell einstellbar.
- Die Reaktionsgeschwindigkeit ist schneller geworden
- Adressen via SD-Karte (NAV Companion) Import
anbei noch ein paar Bilder.
Grüsse Ali
Ähnliche Themen
289 Antworten
wie siehts den mit dem Kompass aus, hat sich da was geändert ??? Denn letztens habe ich gesehen das die neuen RNS510 runde Kompass haben. Wie kann ich den Software Version in RNS510 gucken ???
Gruß VW_Passat
Wo kriegt man das her ? beim ?
wenn es ein update gibt, ist das aufspielen dann kostenpflichtig bzw. wird das nur bei bestehenden problemen aufgespielt? kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so aktualisieren.
Hi,
Also ich hab den Meister gesagt das der Adressen via SD-Karte Import (NAV Companion) nicht funktioniert und es aber ja laut VW beim RNS 510 gehen müsste (siehe Webseite). Habe zwar noch keine Rechnung bekommen, aber mir wurde auch nichts gesagt das es kostenpflichtig wäre.
Sollte auch kostenlos sein, da es ja eigentlich ein Firmware Update ist.
Grüsse Ali
Hab mir eben mal die Bilder von Deinem Wagen angeschaut. Sehr schick!! Kannst Du mir verraten, wo man die Chromspiegel bekommen kann??
bin zwar nicht der ali, hab die chromblenden aber bei in-pro gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von RZA
bin zwar nicht der ali, hab die chromblenden aber bei in-pro gesehen.
Danke für den Tipp! Gefunden.
Yep, hab sie von In-Pro.
Testurteil: Emfehlenswert :-))
Grüsse ali
für mich ist das zu viel chrom. bei alu gebürstet, passend zum r-line grill, würd ich's mir überlegen.
Das alles hatte ich aber auch schon bei meinem Passat, der Anfang Juli 2008 ausgeliefert wurde...
Sollte es nicht Ende Februar eine neue Version der Firmware geben?
Sepp
hallo,
mein fahrzeug war anfang februar beim wegen der rfk ... sie blieb oft dunkel, der
hat mir dann eine neue sw aufs rns 510 gespielt.
gibt es eine besondere tastenkombination, damot ich herausfinden kann, welche sw version das navi hat ... ?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von wossogstsepp
Das alles hatte ich aber auch schon bei meinem Passat, der Anfang Juli 2008 ausgeliefert wurde...
Sollte es nicht Ende Februar eine neue Version der Firmware geben?
Sepp
ich habe meinen ende august bekommen, muss mal schauen welche software-version bei meinem drauf ist.
gibt es denn eine tasten kombination, um die sw version herauszufinden ... ?
gruß
Die Tastenkombi stand glaub ich irgendwo mal in diesem Thread
http://www.motor-talk.de/forum/rns-510-poi-t1690788.html
Und wär nicht unbedingt zum will. Die SW Version 1100 sollte sicherlich früher oder später auch ins Netz gelangen, war ja mit der 1020 nicht anders.
Andreas