ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Neuer Jimny

Neuer Jimny

Themenstarteram 29. September 2005 um 7:28

Hallo, bin seit Anfang September stolzer Besitzer eines Suzuki Jimny 1,5VX DDiS.

Gibt es in dieser Gemeinde noch mehr von meiner Sorte ??

Bin aus Österreich, lasst euch von dem Kennzeichen nicht täuschen, ging aber nicht anders!

Ähnliche Themen
20 Antworten

DDiS Jimny

 

Hallo!

Ja werde evtl. nächste Wo einen kaufen...in Grün als Comfort und Diesel..besitze momentan einen aus 6/2000 als Benziner mit 80 PS...aber für den momentanen Nachlass kann man sich keinen Gebrauchten kaufen.

Werde auch den Jimny "chippen" lassen auf 89PS..soll TOP sein und haltbar..

OME ca. 3-4 cm höher wäre auch schön. Außerdem habe ich noch NEUE Bridgestone 195/80-15 DMZ-3 für'n Winter...

Themenstarteram 30. September 2005 um 4:13

jimny ddis

 

hi, hab mir eine Powerbox gekauft, tuned auf 86 PS muss aber erst den Einbau checken, soll sehr kompliziert sein.

Wer weiss mehr darüber ??

Kauf Jimny DDiS

 

Hallo!

Habe gekauft...Jimny Comfort NEUES Modell Grün-Met zum TOP Preis!!...wirklich!!! unschlagbar günstig..kann ich am 07.10 abholen.

Bin mal gespannt...

P.S:

Bin gestern mal einen gefahren..ist um welten besser als mein Benziner...

Mal sehen was das Chiptuning bringt...

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 13:18

neuer Jimny

 

Tätertätä !!!!

Herzlichen Glückwunsch, und viele knitterfreie Kilometer, mit deinem neuen Jimny, falls du ihn schon hast!!

bugglexx

Heute abgeholt...

 

Trärä...

Heute abgeholt mit 22KM auf dem Tacho..nach 100KM Autobahn mal kurz Top Speed 155Km/H...Neu ist Neu...der läuft viel besser als mein alter Jimny (Benziner)

Kraft ab ca. 1800up/m leider nur bis 3200 dann fällt die Leistung ab...

Ruhiger Motorlauf für ein Diesel...

Jetzt will ich schnell Unterbodenschutz im Neuzustand machen bevor ich den Einschlamme..

Was nimmt man denn am besten und was kostet ein Profi Schutz..?

Bis dann...

Themenstarteram 12. November 2005 um 10:01

Hi Carrera

Wie gehts mit dem neuen Jimny ?

Ich hab meinen ein bisschen verschönert (Geldbeutelschonend)

Gruß bugglexx

Themenstarteram 12. November 2005 um 10:02

noch ein Bild ...

Dem DDIS geht es gut..

 

Hallo!

dem DDIS geht es gut bin schon 2tsd KM gefahren mit Tracker MT Reifen 195/-15 und Samurai Felgen in schwarz matt die alten mit den 5 Speichen.

Ist zwar etwas länger Übersetzt aber der Diesel hat ja mehr "Power" als mein alter Benziner und lässt sich damit gut fahren.

Für den Winter hab ich NEUE W-Reifen DMZ 3 von Bridgestone in 195/80-15 auf originalen Stahlfelgen.

Die originale Bereifung incls. Felgen werden nur zu besonderen "Sauberen-Anlässen" aufgezogen....Autobahn Langstrecke..etc.

Na und heute hab ich meine Servicecard von Suzuki bekommen in Scheckkartenformat...

Wenn der Jimny kalt ist hat er ein Lauf/Schleifgeräusch... Ausrücklager oder so...denke ich..muß mal zum Susihändler damit....wie gesagt nur ca. 2-5Km dann ist alles O.K...

am 15. Dezember 2005 um 12:00

Hallo, Jimny-Fans!

Habe dann ab morgen auch endlich 'nen nagelneuen Jimny als "Snow"-Edition mit 1.3-l-Benzinmotor und 86 PS.

Freue mich schon riesig, endlich wieder ein Auto zu fahren, das o.k. ist, nachdem mein alter Wagen - GrandVitara 2.0-l-Benziner als 5-Türer - durch ständiges Ruckeln so ab 3.000 U/min seit ca. 'nem dreiviertel Jahr fast nur noch in der Werkstatt steht.

Außerdem schont der "Lütte" auch meinen Geldbeutel mehr als der Granny.

Also, wie gesagt, ab morgen ...

In gespannter Erwartung

viele Grüße aus Kiel/Kronshagen

mi_sy2002

Zitat:

Original geschrieben von mi_sy2002

Hallo, Jimny-Fans!

Habe dann ab morgen auch endlich 'nen nagelneuen Jimny als "Snow"-Edition mit 1.3-l-Benzinmotor und 86 PS......

Hallo Kollege! :)

Tolles Teil - was?!!! Was für eine Farbe hast du gewählt?

Meiner ist in "ZJ3", hab mich soo auf den "Schatz" gefreut und bin jetzt stolzer Besitzer eines kleinen aber feinen "Wichts"! :)

Gruß

Dann WILLKOMMEN !

Fahre nen Jimny Cabrio in schwarz ist nun bald 4 Jahre alt und macht momentan im Schnee wieder nen 10 Jähriges Kind aus mir. Ist einfach top mit dem Untersetzungsgetriebe aufm schnee noch im 2ten gang die räder durchdrehen lassen zu können und durch die Gegen zu schliddern.

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 7:58

Willkommen im Kreis der "JIMNY'S !

Es scheint sich herumzusprechen dass ein Jimny die

beste Verjüngungskur ist .

So macht Autofahren wieder Spass !

bugglexx

Was ist denn nun das beste und preisgünstigste um die 65 Dieselps aufzupeppen.

ihr wisst ja -´s soll kostensparend aber trotzdem zufriedenstellend sein.

kann mir jemand mit preis und adressen weiterhelfen, wo man dann auch richtig was erfahren kann.

danke schön

Chiptuning Jimny

 

Moin,

hier mit diesem Team hab ich mal Kontakt aufgenommen:

http://www.bhp-motorsport.de

Hörte sich ganz GUT und SERIÖS an.

Den Preis fande ich auch O.K.

Weiß da jemand mehr von dieser Firma..?

Oder läßt man am besten die 65PS und kauft in 1nem Jahr mal den NEUEN mit 86-DIESEL-PS...?

Bis dann...

Meinen DDiS hab ich jetzt seit dem 10.10.05 ca. 4500KM bewegt....aber da war keine BAB dabei...und bin zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen