ForumOst-Fahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Neuer Wartburg (volles Future Teil)

Neuer Wartburg (volles Future Teil)

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 8:42

Hallo alle zusammen,

Ich war vor zwei Wochen auf einem Seminar, und hörte mir einen Vortrag an. Als der Redner in seinem Vortrag einen Vergleich mit einem Bild eines alten Wartburgs und eines neuen Wartburg (total heißes Future Teil) zeigte. Ich weiß nicht ob das ein Prototyp war oder das neue Modell.

War auf einer Messe Fotografiert worden, und hatte hinten den Wartburg Schriftzug drauf. Kann mir jemand sagen wo ich ein Bild dieses Wagens runterladen kann? Würde es gerne selbst für eine Presentation verwenden. Den vergleich zwischen alt und Modern kann man nicht besser darstellen. Vieleicht kennt jemand den Wagen und kann mir weiter helfen. Im voraus vielen Dank

Gruß Jens

Ähnliche Themen
36 Antworten

wie wartburg?

die marke ist seit 15 kahren tot!

evtl. hat opel jetzt die markenrechte, vielleicht auch bmw.

mit der beschreibung total heißes future teil kann ich kein bild finden.

Re: Neuer Wartburg (volles Future Teil)

 

Zitat:

Original geschrieben von KA-CABRIO 2.0

Hallo alle zusammen,

Ich war vor zwei Wochen auf einem Seminar, und hörte mir einen Vortrag an. ...

Gruß Jens

Hm - wer weiß wie alt der Vortrag schon war?! ;) Vielleicht handelte es sich aber auch bloß um eine Studie, nach dem Motto "so könnte heute ein Wartburg aussehen". :)

Gruß,

Mario

am 20. Februar 2006 um 16:01

Er meinte wohl die hier...

am 20. Februar 2006 um 16:12

Sorry...

Wartburg

Wartburg von hinten

lol, billige Photomontage der Opel-Studie "Insignia" ;)

am 10. Mai 2009 um 9:49

Ja, aber schade dass Irmscher nicht den Wartburg new line durch gesetzt hat...

Zitat:

Ja, aber schade dass Irmscher nicht den Wartburg new line durch gesetzt hat...

Das ist wahrlich sehr schade :(

am 8. Juli 2009 um 13:52

ich meine aber ma so einen zum kauf gesehen zu haben für 20.000

den wartburg hab ich auch gesehn.also die studie gibts wirklich-ist kein insignia.man erkennt trotzdem stark das opel dahinter steckt.man sollte aber alte desingn-elemente mit einbringen so wie beim mini oder fiat 500

Ah ja. Das ist also kein Insignia!? Warum findet man dann im Hintergrund das Opel-Logo und den Schriftzug "Meriva-Service"? Lasst Euch halt nicht so veräppeln... :-)

am 8. Juli 2009 um 14:04

das kann ich dir sagen

weil opel die rechte an wartburg hat und opel den wartburg als billig-auto rausbring wollt (was auf dem bild iwie nich so aussieht).daher wird der auch bei opel aufn stand gewesen sein.un das auf dem bild is ja nur ne studie (sicherlich auf insignia-basis).ich hab aber gehört das der neue wartburg n abgespeckter corsa werden soll.

am 8. Juli 2009 um 17:35

Jaaa, ich habe auch noch mal in Google gesucht und einen Text gefunden der das bestaetigt was exxe gesagt hat. Ein abgespeckter Corsa, anbei diesem Text war dieses Bild eines Cevrolet Corsa sedan zu sehen.

am 8. Juli 2009 um 17:48

ha ich bin soooo gut:)

naja find ich persönlich nich schön.der sollte-wie gesagt-alte desingelemente mit drinne haben.

nebenbei: gewusst das es den b-corsa auch als limo,kombi un cabrio gab?

ja ich weiss,der aufm bild is kein b-corsa:p

am 8. Juli 2009 um 18:15

Ja das weiss ich im Opel-Jahrbuch 2009, gabs ein Bild von einem Corsa B Kombi. Die dinger wurden in Sued und Zentralamerika gebaut und von Opel Italia nach Europa importiert.

Sind sehr selten.

Und wusstest du das der Astra G bis heute als "Astra II classic" in Polen gebaut wird?

Ha, ich bin auch nicht schlecht.

am 8. Juli 2009 um 18:20

un ich setz noch ein drauf:

vorgänger des classic II war der classic-auch bekannt unter astra f.den gabs auch noch lange nach dem "astra f-tod" neu zu kaufen in polen un co

ja in vielen ländern gibts die,nur eben nich bei uns.un wenn man irgendwoher ein hat wirds sicher mit ersatzteilen schwer.

noch son komisches ding: den astra h gabs ewig nich bei uns als stufenheck (oder gibts auch jetzt noch nicht?!?).in der türkei und anderen ländern hingegen fährt er schon als stufenheck rum seit er raus kam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Neuer Wartburg (volles Future Teil)