ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neues Headunit mit TFT

Neues Headunit mit TFT

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 11:59

Sieht ja nicht schlecht aus, hat ja auch einen Premium-Preis

Klick!

Ähnliche Themen
429 Antworten
am 31. Januar 2009 um 12:48

Sieht aus, wie ein Blaupunkt Logo? Geniales Teil. Dann noch DVB-T und der Stau ist gerettet. :D

geht aber leider nicht mit den Modellen bis 2005. :(

Zitat:

Original geschrieben von Harald-V40-VCB

geht aber leider nicht mit den Modellen bis 2005. :(

Warum nicht? Mein S60 Modelljahr 2004 hat ein HU803.

Zitat:

at least 2 versions will be available.

For replacing HU-X50 (HU-650/850) or

replacing HU-X03(HU603/803).

 

Es passt von der Ausstattung nicht den es ist ja schwarz und mein HU-603 ist grau und hat daneben das Telefon ohne diesen Rahmen was dort drann ist.

schaut schnuckelig aus .. wenn da Navi mit dabei ist ist der Preis nun nicht so hoch ...

mal sehen wenn das Teil wirklich verfügbar ist und ob es dann in meinen 2002er V70 passt (nen HU603 hab ich ja - und von der Form her sollte es passen)

was ich an den Logos unten erkennen kann (eines kann ich nicht zuordnen)

DVD Video

MP3

Bluetooth

DivX

CD

SD Card

GPS

RDS

das hört sich doch wirklich gut an

am 1. Februar 2009 um 14:54

Meiner ist MY/BJ 2005 und würde passen:

So da ich von meinem Cockpit keine Foto dahabe und mein Rentier in seiner Garage (ca. 1km) weg steht habe ich micht an dem Fotos von meinem kleinen Bruder bedient. (Danke Michael N.)

Und dort wie man sieht geht das nämlich nicht :(

@ Squire

Das was Du nicht erkannt hast ist.

USB

Also bei meinem MJ2004 würde es farblich schon passen (Mittelkonsole und HU sind schwarz). Es würde auch keinen Sinn ergeben, eine zweite Version als HU603/803 Ersatz anzubieten, wenn die dann physisch nicht passen würde. Das 603 und 803 wurde vor MJ2005 verbaut, also kein Problem.

Meine innen Farbe ist aber grau und nicht schwarz.

Dazu frage ich mich ob dann auch das RTI Navi weiterhin funktioniert oder ob man dan 2 Navis hat wenn das Teil eventuell auch als Navi Version verfügbar wird.

Des weitern ist es möglich da Gerät mit der Lenkradfernbedienung zu steuern?

am 1. Februar 2009 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Harald-V40-VCB

 

Es wird zwei Ausfertigungen geben. Steht auf der HP.

Das HU 603/803 sieht ja auch völlig anders aus im Rahmendesign als das 650/850.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 22:25

Mich würde dann noch interessieren, wie das Teil GPS empfängt! Habe ja das originale Navi, und da ist der Antennenanschluß hinten am Rechner. Wird es also eine eigene GPS-Antenne benötigen?

moin,

interessanter Link - würde mich auch interessieren.

Was mich allerdings stört ist die Tatsache das man anscheinend nicht heraus bekommt um welchen Händler es sich handelt, bzw. wo der Sitz ist. Denn auf dem ersten Blick erkenne ich auf der HP nicht wirklich was!(Impressum usw ist dort nicht zu finden)

Insgesamt ists aber schwer vorzustellen, das Telefon, PDC und Lenkradfernbedienung einwandfrei funktionieren werden.

gruß

am 2. Februar 2009 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

Was mich allerdings stört ist die Tatsache das man anscheinend nicht heraus bekommt um welchen Händler es sich handelt, bzw. wo der Sitz ist. Denn auf dem ersten Blick erkenne ich auf der HP nicht wirklich was!(Impressum usw ist dort nicht zu finden)

...die halten sich tatsächlich völlig bedeckt. Nach EURid versteckt sich der wahre Shop- Eigentümer hinter EuroRSCG 4D the Netherlands.

Der Shopname gehört zu: "AV-Tech.NET and its affiliated companies are registered at the chambers of commerce in The Hague and Rotterdam, the Netherlands."

Die HP Registrierung von AV_Tech.NET kommt aus Belize (ehem. britisches Honduras). :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

Was mich allerdings stört ist die Tatsache das man anscheinend nicht heraus bekommt um welchen Händler es sich handelt, bzw. wo der Sitz ist. Denn auf dem ersten Blick erkenne ich auf der HP nicht wirklich was!(Impressum usw ist dort nicht zu finden)

...die halten sich tatsächlich völlig bedeckt. Nach EURid versteckt sich der wahre Shop- Eigentümer hinter EuroRSCG 4D the Netherlands.

Der Shopname gehört zu: "AV-Tech.NET and its affiliated companies are registered at the chambers of commerce in The Hague and Rotterdam, the Netherlands."

Die HP Registrierung von AV_Tech.NET kommt aus Belize (ehem. britisches Honduras). :D :D :D

VolvoTech.EU

Raoul Wallenbergborg 20

3124 TJ Schiedam - NL

So weit ich das beurteilen kann is der Laden seriös - hab dort meinen IMIV-iPod Adapter gekauft.

volvotech.eu ist auch hier im Forum aktiv (im IPOD-Thread).

Grüsse aus Bärlin,

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen