ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. Neugründung US-Car Stammtisch Landsberg am Lech

Neugründung US-Car Stammtisch Landsberg am Lech

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 11:52

Hallo Ami- Freaks,

suche Mitstreiter für die Neugründung eines US-Car Stammtisches im Raum Landsberg am Lech.

Wer Interesse daran hat soll sich bitte unter meiner Handynummer 0170 / 3834519 oder per E-Mail unter shovel4ever@t-online.de melden.

Ein passendes Lokal ist bereits gefunden (PICKUP) in Lengenfeld. Also runter vom Sofa.

Ich fahre selber einen Ford F 150 Pickup Baujahr 1896 und einen Chevy Custom Pickup Baujahr 1969.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und natürlich auf eure Cars..:-)

Hoffentlich bis bald

Jack

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. Juni 2008 um 15:24

Hallo erstmal,

das ist ja mal ne klasse Idee. Komme selbst aus LL und zähle seit neuestem auch zum V8-Club...

Und irgendwie reiß ich auch gerade ein paar Freunde mit.

Also ich wäre dabei.

Das Pick-Up in Lengenfeld kenne ich zwar nicht, aber hört sich vielversprechend an.

Mal ne andere Frage:

Ist dein angezeigtes Kennzeichen richtig? LL-V8? Blauer Mustang, oder?

Und ich denk mir noch, wer hat mir da meine Nummer geklaut?

Gruß

ahri

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 6:26

Hallo Ahri,

das wäre mein Traumkennzeichen (LL-V 8) jedoch leider schon vergeben. Meine Fahrzeuge sind ein 69 Chevy Pickup, da bin ich schon seit 2,5 Jahren am restaurieren, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten :-) Einen 86 Ford F150 Pickup mit orginal Sunlite Campingaufbau. Sowie eine 43er HD Flathead und eine 49 Panhead und noch diverse kleinere Mopeds wenn man mal anfängt hihih......

Hier der Link zum PickUp ist ein nettes kleines amerikanisch eingerichtets Lokal mit sehr viel Parkmöglichkeiten...

PickUp Lengenfeld

Grüße aus Ummendorf

 

 

am 18. Juni 2008 um 13:26

Hallo,

also sobald sich mal Leute melden, gib bescheid. Dann treffen wir uns mal ganz ungezwungen zu Benzingesprächen...

Ich selbst fahre nen mattschwarzen 66er Buick Skylark mit blauen Scallops. Vielleicht hast den ja schon mal fahren sehen. Nachdem ich den ja erst seit ca. 4-6 Wochen habe, bin ich natürlich voller Euphorie und recht oft am cruisen.

Also würde mich freuen, wenn wir das hinbekämen.

Gruß

Ahri

am 19. Juni 2008 um 14:22

Hi bin ein Freund vom ahri und hab selbst nen ´82 ford pickup sidestep

bin auch aus LL und hab am Sonntag in Augsburg beim Treffen einen

Landsberger mit Ford Pickup getroffen der meine Auto-Farbe gesucht hat (Blau)

Falls einer von euch ihn kennt soll er sich bitte bald bei mir im Cafe CHEERS melden

da ich zwei Einzelsitze von BMW in meinem Ford hatte die in Blau-Schwarzem Leder

überzogen sind und ich diese gerne verkaufen würde da ich eine 3-bank verbaut habe

danke

bis bald

Michi (vom Cheers)

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 14:53

Hey Michi,

null Problemo.

Ich bin es der aus Landsberg denn Du in Augsburg getroffen hast.

Habe natürlich auch eine 3er Sitzbank die ich nicht wechseln würde, da es ja das schöne am Fahren ist wenn die Mädels ohne Probleme näher rutschen :-)

Spass beiseite werde mich mal in den nächsten tagen im Cheers blicken lassen.

Grüße aus Ummendorf

Jack

PS: das Blau ist wirklich ein Zufall....

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

Hallo,

also sobald sich mal Leute melden, gib bescheid. Dann treffen wir uns mal ganz ungezwungen zu Benzingesprächen...

Ich selbst fahre nen mattschwarzen 66er Buick Skylark mit blauen Scallops. Vielleicht hast den ja schon mal fahren sehen. Nachdem ich den ja erst seit ca. 4-6 Wochen habe, bin ich natürlich voller Euphorie und recht oft am cruisen.

Also würde mich freuen, wenn wir das hinbekämen.

Gruß

Ahri

hast ja am 14.6. Samstagmorgen neben dem parkplatz am burgerking in landsberg geparkt ;)

dachte mir das fahrzeug kennste doch, wg. autobörsen und ebay :D

(waren auf dem weg zum treffen in ebensweiler)

evtl. schaust mal freitag abend in münchen am Kentucky fried chicken vorbei (nahe Olympiaeinkaufszentrum) oder So Nachmittag in Gilching beim Mc Donalds

am 20. Juni 2008 um 8:22

stimmt genau. Das war wohl ich.

Also dann schau ich doch glatt mal in Gilching vorbei.

Dann sehen wir uns ja dort mal.

Gruß

ahri

Schwerpunkt Baujahr? alt, neue, Fahrzeugrichtung Pickup?

am 24. Juni 2008 um 14:47

naja, noch steht ja nichts.

Ich denke, dass jeder der einen Ami fährt, oder Interesse daran hat, auch willkommen sein wird.

Was fährst du denn?

am 24. Juni 2008 um 20:24

Na die Region scheint ja auf einen Stammtisch gewartet zu haben, in Augsburg läuft nicht wirklich was (im Vergleich zu früher, als die Ami Kasernen noch belegt waren, Mc Donalds Stadtbergen, man war das spassig, lang lang ist´s her). Also ich werd meinen 67er Wildcat wenn der Termin steht, mal Richtung Pickup steuern.

Zitat:

Original geschrieben von BWC67

Also ich werd meinen 67er Wildcat wenn der Termin steht, mal Richtung Pickup steuern.

roter 4door? stand am Augsburgertreffen (Metro) bestimmt ne halbe stunde daneben :D

(ist mein absolutes lieblingsfahrzeug, allerdings als 2door ;) )

in Gilching und München sind mE alle Arten von Fahrzeugen vertreten.

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 7:58

Damit unser Stammtisch in die Tat umgesetzt wird

1. Stammtischtreffen der US Car Friends Landsberg am Donnerstag, 17.07.08 um 20 Uhr

Treffpunkt:

Bistro PICKup

Am Gewerbering 16

86932 Lengenfeld

Für Fragen könnt Ihr mich unter meiner Mobilnummer 0170/ 3834519 erreichen.

Ich freue mich Euch und eure Amis persönlich kennen zu lernen.

Grüße aus dem Landsberger Raum

Jack

argh, ist ja heute *grmbl*

Hi Leute. Darf man mit Fahrzeugen neuerer Baujahre auch am Tisch teilhaben? Meiner ist nämlich Baujahr 2003, richtig schön groß und schwer und im Gelände richtig beeindruckend.

Grüße Harry

PS: Komme aus Diessen (Dettenschwang) Tel. 0175-6222947

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. Neugründung US-Car Stammtisch Landsberg am Lech