- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Neuigkeiten am Fiesta 2011er Model
Neuigkeiten am Fiesta 2011er Model
Servus leute,da ich heute meinen neuen fiesta titanium in empfang nehmen konnte und ich in einem ford autohaus arbeite,sind mir an meinem fiesta folgende dinge aufgefallen die verändert wurden im gegensatz zu einem fiesta noch vor 2 monaten..das amaturenbrett hat jetz nicht mehr dieses komische helle grün,sonder ist jetz fast schwarz,was endlich auch besser zum sony radio passt das ich auch im fahrzeug habe,türverkeidungen und mittelkonsone haben auch einen dunkleren touch...
was mich auch erfreut,das das lederlenkrad nun komplett aus leder besteht und nicht nur teils wie in den älteren modellen,es ist auch etwas dicker geworden und liegt super in der hand...
dann wurden die rückseiten von der rückbank verkleidet,sieht auch endlich etwas hochwertiger aus...
teppichboden im kofferraum nun mit schlaufe zum anheben und aus dickerem material
antennenfuss und antenne sind abgeändert...
der dachhimmel hat jetz eine andere struktur bekommen(sieht nicht mehr aus wie filz,sonder eher stoffartig)
oberer kühlergrill jetz mit chromeinlage...
türinnengriffe nun silber lackiert...
aber das amaturenbrett sieht einfach nur geil aus in antratzit :-)schönes dunkles ambiente jetz in der karre..
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
antennenfuss und antenne sind abgeändert...
foto bitte:P
und inwiefern ist das anthrazit dunkler? das war doch auch vorher schon dunkel O.o
Könntest du bitte ma n paar Fotos von Türinnengriffen und dem neuen Lederlenkrad machen?
Danke und vG =)
fotos kann ich morgen machen,das auto ist noch nicht zugelassen und steht auf arbeit...der antennenfuss hat jetz seitlich 2 kerben und sieht etwas schnittiger aus als der alte...
zum amaturenbrett,es ist einfach dunkler,fast schwarz...im neuen prospekt wird ein Fiesta Sport komplett in schwarz angeboten,der hat die gleiche konsole drin..alle neuen fiesta bekommen das amaturenbrett in schwarz,ausser man bestellt es individuell..(rot,blau)oder wie auch immer
ich schiess morgen ein paar fotos hoch...
Ja das ist die neue "Blck Edition",komplett in Schwarz incl.Felgen und nem schwarzen Spoilerschwert vorne.Sieht eigentlich ganz schick aus so
Hier ist mal der Link zum Blog von Ford Scene BB
Zitat:
Original geschrieben von FoFi Sport
Ja das ist die neue "Blck Edition",komplett in Schwarz incl.Felgen und nem schwarzen Spoilerschwert vorne.Sieht eigentlich ganz schick aus so
Hier ist mal der Link zum Blog von Ford Scene BB
also das lenkrad rockt ggf bestell ich mir des mal...lenkrad kostet ja nur 150€ das alte kann man ja dann verscheuern@egay...aber wenn dann würd ich den in mattschwarz nehmen weil DAS sieht echt mal geil aus :P
In matt gibt´s den aber nich,zumindest nicht von Werk aus
Zitat:
In matt gibt´s den aber nich,zumindest nicht von Werk aus
schade eigentlich
Ja,matt is aber auch stark pflegebedürftig und hält nich so lange...
Zitat:
Ja,matt is aber auch stark pflegebedürftig und hält nich so lange...
aha...na das normale schwarz hält auch nich wirklich lange wenn ich mir die kratzer anschaue...von daher macht das glaube bei der aktuellen lackdichte kein unterschied
matt heißt ja idr nur das keine silberpartikel drin sind und der klarlack ebend nicht glänzt sonst ist es ja auch nur lack bzw nachgerüstet halt folie die wirklich nich so lange hält aber das ist ja klar
Sorry,ich meinte Folie
Wenn´s von Werk aus gemacht wird hält´s natürlich auch länger...
Meiner soll diese Woche geliefert werden. Bin auch schon ganz gespannt auf die ganzen Änderungen vom 2011-er Modell. Vor allem im Innenraum mit neuen Amarturenbrett. Im alten Fiesta hab ich noch das aubergine rote eingebaut und kein Lederlenkrad.
Aber da hat sich ja eh noch vieles getan. Habe mir einen Trend bestellt und diesmal sind sogar Nebelscheinwerfer, Radio mit USB-Anshluss, Bordcomputer und viele anderen Dinge serienmäßig
Zitat:
Original geschrieben von donk77
ich schiess morgen ein paar fotos hoch...
Die dann 2tage später wo sind?
Das war ja noch nicht alles.
Gestern wegen meinem Radio beim ffh gewesen und mal geschaut ob ich einen neuen FoFi Finde. und kann auch bestätigen was (donk77) sagt, ++++ Auch der Lichtschalter //Nebelschlusslicht usw... haben einen Chrom Verzierung bekommen und muss sagen sieht recht gut aus.
zu dem Schwarzen Armaturenbrett- hm- naja wirklich Schwartz ist es auch nicht und Mann sieht den Staub eher drauf :-)
zudem wurde mir auch gesagt dass der Innenraum besser gedämmt währe und die Geräuschkulisse gesunken ist.
bei lauter Musik (bass lastig) wurde auch das ranksen beseitigt.