ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nu geit' loss

Nu geit' loss

Themenstarteram 13. März 2007 um 15:54

Moin,

der April rückt näher, der Schwatte scharrt schon mit den Hufen... äh, Reifen :D

Ähnliche Themen
141 Antworten
Themenstarteram 13. März 2007 um 15:58

das Auto ist ja sehr schön, aber da fehlt was... nein, nicht das Radio... da zwischen den Heizungsreglern meine ich ;)

geil geil

open air :)

egal nicht schlimm dafür machst du dach auf und gut is..

Themenstarteram 13. März 2007 um 16:01

aber da gibt es ja Abhilfe. Ein Anruf beim netten Teileonkel genügte, und wir fuhren am nächsten Tag mit einem Tee voller Kartons nach Hause :eek:

Themenstarteram 13. März 2007 um 16:03

was zum Lesen gab's auch noch dazu...

Themenstarteram 13. März 2007 um 16:05

Kapitel 1: Alles muß raus :eek:

als da wären:

Batterie, Kühler, Propeller, Riemen, linker Scheinwerfer, Stoßstange... sieht ein wenig nach Unfall aus :D

wooooow,

aber datt is sie ja wohl hammer

:)

am 13. März 2007 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

aber da gibt es ja Abhilfe. Ein Anruf beim netten Teileonkel genügte, und wir fuhren am nächsten Tag mit einem Tee voller Kartons nach Hause :eek:

moin,

Du hast dir schon vorher über art und umfang der aktion ein paar gedanken gemacht ????

mach ich nie wieder so etwas -- nie im leben......

ich bin geheilt von solchen netten kleinigkeiten

viel erfolg und sieh zu das keine kinderohren in der näheren umgebung sind, die könnte worte lernen...die.... :D

mfg pie

Themenstarteram 13. März 2007 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

Du hast dir schon vorher über art und umfang der aktion ein paar gedanken gemacht ????

bis jetzt macht's noch Spaß :) , und soweit ich das bisher übersehen kann, ist wirklich ALLES an benötigten Teilen dabei, sogar die letzte Schraube... und der Nachrüstsatz war dermaßen günstig, da konnten wir einfach nicht wiederstehen...

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

Kapitel 1: Alles muß raus :eek:

als da wären:

Batterie, Kühler, Propeller, Riemen, linker Scheinwerfer, Stoßstange... sieht ein wenig nach Unfall aus :D

So nen Teil wie auf´n Foto im Hintergrund ist, ist mir genau in der selben Farbe die Tage entgegengekommen :D !

 

Naja......dann viel spaß und vergiss Hamburg nicht :cool:

am 13. März 2007 um 16:17

das schöne an der sache ist eben das es ein cabrio ist und beim umbau innen etwas mehr platz zum drehen und werken bleibt -- dach auf und platz iss...

mfg pie

am 13. März 2007 um 17:14

Moin Christian

Ihr habt so eine geile Wkst, da soll wohl selbst Klimanachrüstung -fast- kein Thema sein... Viele lachen drüber, aber GERADE das Cabrio mit seinem matten, sonneaufsaugenden Dach braucht ne Klima.

Bin ich verstrahlt oder ist das einer dieser nichtstaugenden, anfälligen und untenrum kraftlosen 24V:D:D

 

Gruß, Zoki

 

 

P. S.: Hatte neulich gelesen, daß wg Ausverkauf bei MB die kmpl Klima eines 24V für knapp 700 Möhren zu haben wäre. Meintest Du das mit günstich (wo doch der Komp alleine schon soviel kosten dürfte)???

Themenstarteram 13. März 2007 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

GERADE das Cabrio mit seinem matten, sonneaufsaugenden Dach braucht ne Klima.

schwarz 040, schwarzes Dach, schwarze Ledersitze, das grenzt im Sommer an Körperverletzung... sieht aber klasse aus :)

Zitat:

Bin ich verstrahlt oder ist das einer dieser nichtstaugenden, anfälligen und untenrum kraftlosen 24V:D:D

jau, war ja einzige Motorisierung im MoPf1-Cabrio :cool:

Zitat:

P. S.: Hatte neulich gelesen, daß wg Ausverkauf bei MB die kmpl Klima eines 24V für knapp 700 Möhren zu haben wäre. Meintest Du das mit günstich (wo doch der Komp alleine schon soviel kosten dürfte)???

jau, DC hat die letzten acht Nachrüstsätze für 650 zzgl. Märchensteuer rausgehauen. Wenn DAS kein Schnäppchen war... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

 

jau, DC hat die letzten acht Nachrüstsätze für 650 zzgl. Märchensteuer rausgehauen. Wenn DAS kein Schnäppchen war... :cool:

heißt das es gibt keine mehr??

oder wie soll das heißen??

Andere frage ist der Einbau schwer bzw. aufwenig??

Deine Antwort
Ähnliche Themen