ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nun hat es meinen Dicken auch erwischt...er ist weg !

Nun hat es meinen Dicken auch erwischt...er ist weg !

Audi A6 C6/4F

Hallo,

was ein besch..... Tag !!

Heute Morgen ist mein Auto einfach weg....lt. Polizei war es nicht der einzige Dicke, der heute Nacht verschwunden ist.

Wie kann man nur sowas tun.

Was ich denjenigen gerade wünsche will ich gar nicht aussprechen.

Ich mache mir auch nicht wirklich Hoffnung, meinen geliebten Dicken wieder zusehen.

Falls ihn dennoch jemand zufälligerweise sehen sollte, bitte kontaktiert sofort die Polizei...

Ein paar Bilder habe ich angehängt.

Img-0413-01
Img-0553-01
Img-0554-01
+7
Beste Antwort im Thema

ein gewisses Mitgefühl unter Gleichgesinnten sollte selbstverständlich sein :)

In den 2 Wochen wo Du weg bist werden die Wut und die vielen Gedanken darüber ein wenig abflachen, dann ist sicher auch der Kopf freier um nach sinnvollen Lösungen zu suchen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Oh Mann, mein Mitgefühl ist dir sicher.

Mein Beileid... aber zahlt ja sicher die Versicherung oder?

 

Ist das Babybrei auf dem Amaturenbrett ? :D

Ja ist es.

Tja, aber was da rauskommt ist die Frage.

Wünsche Dir viel Glück und vorallem Erfolg mit der Versicherung und das die sich nicht querstellen!

Mehr als ärgerlich!

..... und ich hatte gehofft die Schalter sind uninteressant. Mein Beileid

am 10. September 2013 um 10:20

Ja Leck mich am Arsch was ist denn los hier die letzte zeit.... Da bekommt man ja Angst.

 

Das is echt scheisse sowas, woher kommst du denn?

 

Ps. Hat diesen obd saver jemand mal bestellet?

Tja, der nächste...echt zum K**** :mad:

Wenn du nicht irgendein Merkmal hast, was deinen A6 von den anderen unterscheidet, dann wird er nie gefunden. Denn ich glaube nicht dass das Nummernschild und das Babyglas noch da sind.

 

Hallo,

auch mein Beileid sei Dir sicher.

Unfassbar....! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ab sofort werde ich darauf achten, dass ich meinen Dicken

wieder regelmäßig abschließe... :(

LG

nuVero

ohje - da wird mir ja gleich anders!

HG is ja unser Nachbarlandkreis - kome aus Karben.

Wo genau bist du denn her?

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von nuVero

Ab sofort werde ich darauf achten, dass ich meinen Dickenwieder regelmäßig abschließe... :(

Naja, das war ja bisher schon fast gtrobfahrlässig... Geht ja auch um die Dinge die im Auto liegen.

Schade um den schönen Dicken! In letzter Zeit werden schon recht viele geklaut. ich hoffe ja noch immer, dass mein 2.8 FSI für diese Drecksäcke uninteressant ist!!!

 

Bzgl. diesem OBD Saver: Habe mal recherchiert, klingt ganz interessant. Der Preis ist jedoch mit rund 170€ recht teuer.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil???

 

Der OBD-Anschluss im Dicken sitzt im Fahrerfußraum links oder?

 

Gruß

omega09131

am 10. September 2013 um 11:23

Hi

am einfachsten ist es die OBD-Schnittestelle zu verlegen u. am Original Ort eine leere Buchse :D

Habe es bei meinem aber noch nicht geschafft :o, Buchse u. Kabel habe ich schon.

Gruß

RIP

Ich komme aus Oberursel. Direkt neben Bad Homburg.

Diese Nacht wurden in unserem Ortsteil mind. 2 A6 entwendet.

Die Kripo hatte schon bissi was zu tun heute.

Ich glaube, ob der Wagen abgeschlossen ist oder nicht macht bei diesen "Profis" kaum einen Unterschies.

Zum Glück lagen keine Wertsachen im Auto. Lediglich der Kindersitz war darin.

Ironie war auch noch, dass genau während des Kripo besuches die Post mir die neue Navi-DVD 2013 zugestellt hat... :-(

Und am Sa noch über 4 Std in eine komplette Wagenpflege investiert. Der sah aus wie neu...und nun kann ich mcih nciht mehr darüber erfreuen. Kommt immer alles zusammen.

und an einen wirklichen Restwert glaube ich nicht.

Gerade so Sachen wie Scheibentönung, Felgen (nachträglich billig erstanden), neue Sommerreifen dieses Jahr usw... bekommt man ja nicht wirklich angerechnet oder ersetzt.

Was ein sch.... Tag

Und dann fliege ich am Do. auch noch 2 Wochen nach Asien und kann mich nicht selbst um gewisse Formalitäten kümmern.

 

Danke für Euer Mitgefühl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nun hat es meinen Dicken auch erwischt...er ist weg !