ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Nur für zufriedene Rocco Besitzer

Nur für zufriedene Rocco Besitzer

Themenstarteram 21. November 2009 um 12:05

Ich habe mir am 11.08. den Rocco bestellt und zuvor lange hier gelesen. Es gab damals sher viele die unzufrieden waren, die meisten wegen dem quietschen beim großen 1,4er. Andere wegen schlehcter Verarbeitung. Dies legte sich dann auch immer mehr, da viele auch welche der ersten gebauten Roccos hatten.

Mittlerweile wird hier wieder so viel über Mängel geschrieben - hier soll mal das Gegenteil reingeschrieben werden:

Leute die wirklich zufrieden und glücklich sind, einen Rocco zu fahren

Ich habe keine Lust immer nur negatives zu lesen. Gut, das liegt auch in der Natur des Menschen. Wenn alles in Ordnung ist wird nicht darüber berichtet und es als selbstverständlich angesehen, nur wenn etwas nicht i.O. ist wir gejammert. Ich will mir die Vorfreude auf meinen Rocco aber nicht nehmen lassen.

Bitte also mal hier alle posten die zufrieden sind

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2009 um 12:05

Ich habe mir am 11.08. den Rocco bestellt und zuvor lange hier gelesen. Es gab damals sher viele die unzufrieden waren, die meisten wegen dem quietschen beim großen 1,4er. Andere wegen schlehcter Verarbeitung. Dies legte sich dann auch immer mehr, da viele auch welche der ersten gebauten Roccos hatten.

Mittlerweile wird hier wieder so viel über Mängel geschrieben - hier soll mal das Gegenteil reingeschrieben werden:

Leute die wirklich zufrieden und glücklich sind, einen Rocco zu fahren

Ich habe keine Lust immer nur negatives zu lesen. Gut, das liegt auch in der Natur des Menschen. Wenn alles in Ordnung ist wird nicht darüber berichtet und es als selbstverständlich angesehen, nur wenn etwas nicht i.O. ist wir gejammert. Ich will mir die Vorfreude auf meinen Rocco aber nicht nehmen lassen.

Bitte also mal hier alle posten die zufrieden sind

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Das liegt in der Natur der Foren ;)

Brauchen Menschen Foren um sich gute Laune zu machen? Erfahrungsaustausch?

Du hast deinen Rooco ja noch nicht mal... arghs... wie Sinnfrei das hier wieder ist ;)

Themenstarteram 21. November 2009 um 12:14

Wieso sinnfrei? Mann kann ja auch mal die andere Seite der Medaille zeigen

Es meckern grundsätzlich nur unzfriedene Scirocco Fahrer, diejenigen die spaß am Auto haben, sind nämlich auf der Strasse und nicht im Internet weil ihr Auto spinnt ;)

Zitat:

Original geschrieben von meich86

Es meckern grundsätzlich nur unzfriedene Scirocco Fahrer, diejenigen die spaß am Auto haben, sind nämlich auf der Strasse und nicht im Internet weil ihr Auto spinnt ;)

das stimmt aufjedenfall !!!

Ich bekenne mich...auch als zufriedener Rocco-Fahrer. :)

 

Trotz leichtem Quietschen und Anfangs-Schwierigkeiten bin ich voll zufrieden mit meiner Wahl und würde ihn auch wieder kaufen.

 

Danke VW für so ein schönes Auto!

Bei mir passt auch alles! Kann mich nicht beschweren! :)

 

Mfg

 

Honkie2

Hier, hier, hier

Ich bin auch superzufrieden und nicht nur das - das Grinsen ist immer noch nicht aus meinem Gesicht, wenn ich mit meinem Traum unterwegs bin - für mich gibt es kein schöneres Auto :D

Ich bereue es auch nicht den Scirocco gekauft zu haben.

Bei mir gibts auch nichts zu meckern soweit.... und das bei der 160ps Maschine :eek: - dass es so etwas gibt :D

also: lass dir die Vorfreude mal lieber nicht verderben!

am 21. November 2009 um 14:51

ich kann auch nur sagen, top auto!!! bin vorher audi tt gefahren bj.2000 und gegen den scirocco war der tt um welten schlechter...die qualität und das fahrgefühl ist echt super, ist das beste auto, das ich bis jetzt gefahren bin!!!!!

Bei mir ist der einzige Kritikpunkt die leicht scheppernde hintere Seitenverkleidung wenn ich aufm einem Dynaudio.

Aber ganz ehrlich, ICH LIEBE DIESES AUTO!!!!!

kein Auto dieser Klasse fällt meiner Meinung nach so positiv auf, und dann dieses Fahrwerk, das Fahrverhalten, rundum ist das Auto einfach spitze. Ich bin sowas von zufrieden damit und freu mich über jede kleine Runde die ich mit ihm drehen darf!!

absolut zufrieden - nix zu beklagen, super straßenlage, viel bums (für mich als jemand der von 45ps kam^^) wenn mans wissen will, das dynaudio is ja mal der hammer...dazu kommt noch das gigantische aussehen und die blicke der bevölkerung inklusive :D

ich will NIX anderes mehr und ich hoffe, das es so bleibt! Aber irgendwann is ja jedes auto mal runter gefahren...dann kommt halt wieder ein scirocco, wenns denn da noch einen gibt xD

juhu....

ich liebe dieses auto auch... deswegen hab ich mir ja wieder einen bestellt, will ihn auf keinen fall mehr missen :D

allein schon der anblick in die augen und beim waschen die geilen (darf ich au als frau sagen) kurven :D

freu mich trotz allem jeden tag auf den öffner drücken zu dürfen und ihn zu fahren :D

grüssle

Ich war auch optimistisch bis ich ihn hatte...es freut mich für Euch alle, wenn ihr nix zu bemängeln habt. Die Realität ist aber leider sehr ernüchternd, denn die ganze Palette an Reklamationen zumindest bei dem 160 PSler kommt nach den ersten 1000enden Kilometern.

Ich werde meinen wandeln und leider gibt es nicht viele Alternativen. 210 PS ist zu teuer. 122 PS ist mir zu wenig. Wenn ich mir wirklich wieder einen Scirocco hole dann evtl. den 170 TDI.

Glück Euch allen mit dem was VW da fabriziert hat.

na man kann ihm ja mal au die schöne dinge sagen, oder? :D den rest merkt er ja dann schon selber ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen