ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel-Club Raum FFB,DAH,M-Nord-West,STA gesucht

Opel-Club Raum FFB,DAH,M-Nord-West,STA gesucht

Themenstarteram 14. September 2009 um 17:04

Hi Leute,

ich suche einen Opel-Club im Raum FFB, DAH, M-Nord-West oder STA.

Ich hab an Wochenenden extrem viel Zeit und würde sie mir mit Gleichgesinnten gern vertreiben.

Ich fahre einen B-Vectra und der hat auch langeweile. Wenn sich da jemand melden könnte,

wäre das echt klasse.

Danke im voraus,

icke2610.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wir sind 2 Schrauber aus der nähe von Rosenheim wenn dir das nicht zu weit ist, wir sind zwar kein Club, aber das könnte man ja ändern wenn wir mehr werden.

 

MfG Dark-Angel712

 

Themenstarteram 17. September 2009 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Wir sind 2 Schrauber aus der nähe von Rosenheim wenn dir das nicht zu weit ist, wir sind zwar kein Club, aber das könnte man ja ändern wenn wir mehr werden.

MfG Dark-Angel712

 

Wir können uns ja mal treffen. Die hundert Kilometer nehm ich auf mich. Sag nur wo und wann.

icke2610 für Dark-Angel712

Naja bis zum nächsten Stammtisch würd es noch etwas dauern, aber wenn du mal Lust hast brauchst dich bloß melden und dann werden wir da schon ne schöne Zeit finden.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 17. September 2009 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Naja bis zum nächsten Stammtisch würd es noch etwas dauern, aber wenn du mal Lust hast brauchst dich bloß melden und dann werden wir da schon ne schöne Zeit finden.

MfG Dark-Angel712

Och, ich hab jedes Wochenende viel Zeit. Samstag nachmittag vielleicht, oder nächstes WE. Ach, Samstag ist auch schlecht, da muß ich mein Lkw aus Ottobrunn holen und ich weiß nicht wie lange die in der Werkstatt brauchen.

Naja dieses WE hab ich auch keine Zeit, da ist ein großes Familienfest. Aber das WE drauf ist bis jetzt noch nichts angesetzt, da könnte es ja klappen.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 18. September 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Naja dieses WE hab ich auch keine Zeit, da ist ein großes Familienfest. Aber das WE drauf ist bis jetzt noch nichts angesetzt, da könnte es ja klappen.

MfG Dark-Angel712

Na besser geht´s doch gar nicht. Dann machen wir jetzt was fest. Samstag, den 26.? Sag Zeit und Ort. Ich zwar in Rosenheim, Bad Aibling, Kolbermoor und so die Gegend schon oft, muß aber trotzdem nach Navi fahren.

icke2610 für Dark-Angel712

Themenstarteram 19. September 2009 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Naja dieses WE hab ich auch keine Zeit, da ist ein großes Familienfest. Aber das WE drauf ist bis jetzt noch nichts angesetzt, da könnte es ja klappen.

MfG Dark-Angel712

Ich werd im Laufe der Woche was sagen, mal sehn wann Pc-bastler zeit hat.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 19. September 2009 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ich werd im Laufe der Woche was sagen, mal sehn wann Pc-bastler zeit hat.

MfG Dark-Angel712

Dann weiß ich bescheid. Bis denne

icke2610

Ich komme auch aus ffe (germering) suche nach paar leute die sich vileich mal am we mit oples treffen wollen

Binn auch gerade dabei mein astra auf zu bauen ))))))))

mfg kai:):confused::confused::confused::confused::confused::confused::):):):)

hi ich noch mal (FFB meine ich )

Den Icke Gibt es hier leider nimmer ( Ist aber regelmäßiger Gast in meiner Garage/ Hebebühne )

Und der Dark-Angel verweilt grad auf dem Kontinent rechts neben uns.

Obwohl ich gerade in Shanghai bin, bin ich trotzdem on. :D

Ja es gab mal den Rosenheimer Schrauberstammtisch, aber der hat sich 2010 dann leider auseinander gelebt.

 

MfG Dark-Angel712

hallo erstmal

ich suche auch noch welche (opelfannnnns9 mit denn man sich mal am we treffen kann

mfg kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel-Club Raum FFB,DAH,M-Nord-West,STA gesucht