ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Optik Verbesserung: Nummernschild

Optik Verbesserung: Nummernschild

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Januar 2010 um 15:34

Hallo an alle User,

Ich hab schon bei einigen Auto´s gesehen das man die Nummerschilder direkt am Auto anbringen kann ohne hässlige ( wie ich finde )

Befestigung aus Plaste in Chrom oder weiss ich was. Ich finde wenn es direkt befestigt ist sieht es bedeutet edler aus.

Hat jemand das schon beim B8 gemacht, wenn ja bitte mal Bilder hochladen :)

Oder einfach mal ne Runde diskutieren was ihr davon haltet ( Fan ja / nein )

danke schonmal im vorraus.

Mfg Blackkburn

Beste Antwort im Thema

Da bin ich wohl der Einzige, den diese KZ-Rahmen nicht stören. Lediglich den Schriftzug habe ich mit Nagellackentferner beseitigt und die Ränder des Bechschildes kpl. schwarz-matt nachlackiert:

http://picasaweb.google.de/.../daQ1QFMd2yFio2-gsrygCg?...

Es gibt sicher schickere aber für diesen Plastik-Kram gebe ich kein zusätzliches Geld aus!

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Kann die Halter -egal welche Farbe oder Styling auch nicht leiden.

Hab es bei der Abholung so angesagt - und meine Kennzeichen wurden vorne/hinten ohne Halterungen direkt montiert:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=4462193

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

Hallo an alle User,

Ich hab schon bei einigen Auto´s gesehen das man die Nummerschilder direkt am Auto anbringen kann ohne hässlige ( wie ich finde )

Befestigung aus Plaste in Chrom oder weiss ich was. Ich finde wenn es direkt befestigt ist sieht es bedeutet edler aus.

Hat jemand das schon beim B8 gemacht, wenn ja bitte mal Bilder hochladen :)

Oder einfach mal ne Runde diskutieren was ihr davon haltet ( Fan ja / nein )

danke schonmal im vorraus.

Mfg Blackkburn

äh...wie jetzt........wo soll das Problem sein und wozu braucht es da Bilder ? Bei noch keinem Auto habe ich die Werbeplastik mit herum gefahren, auch beim A4 nicht. Warum schraubst Du Deine Schilder nicht einfach ohne Plastik an ? Vorne ist bereits die entsprechende Ausbuchtung , da passt das Schild bündig herein und hinten sind bereits ab Werk 2 Löcher im Blech vorhanden.

Sachen gibts.....:confused:

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 15:54

Sehr schön sieht auf den ersten Blick super aus werde mal beim :) nachfragen ob sie es nachrreichen können.

Wie ist das Vorne eigentlich gelöst? Steckt das Nummerschild in der Versenkung der Schürze oder wird es durch Abstandshalter bündig gemacht das die Front eine Linie ergibt?

Ich habe vorne einen schmalen schwarzen Nummernschild verstärker und hinten einen in Chrom Optik.

So gefällt es mir am besten !!

Direkt anschrauben gefällt mir nicht, da man ja die 4 Schrauben wieder mit den weißen bzw blauen Kappen versehen muß.

Gruß Niels

Nummerntafel-hinten
Nummerntafel-vorne

Ich habe die Halter von CarSign.

 

http://www.my-carsign.de/

 

VG.

 

 

Nummerschild Vorne
Nummerschild Hinten

Habe es mit Klettband befestigt. Sieht einfach besser aus.

Gruß DVE

Kennzeichen
am 10. Januar 2010 um 16:17

Direkt bei der Abholung in IN verschrauben lassen.....is eh schon genug Plastik am Auto.

Grüße

sline27

am 10. Januar 2010 um 16:43

Sowas hatten wir schonmal,

aber Bilder sind immer gut...

mit Gruß aus Köln

Kennzeichenhalterungen finde ich schrecklich. Habe bis jetzt bei all meinen Autos folgendes gemacht.

Ich habe die Nummernschilder angeschraubt. Löcher sind ja schon vorhanden, an denen die originale Kennzeichenhalterung angeschraubt ist. Du musst nur noch in das Nummernschild die passenden Löcher bohren und dann anschrauben. Die Schrauben habe ich dann in der entsprechende Farbe lackiert. Also entweder weiß oder schwarz je nachdem wo sie im Nummerschild dann sind.

Zitat:

Original geschrieben von Niels-20

Ich habe vorne einen schmalen schwarzen Nummernschild verstärker und hinten einen in Chrom Optik.

So gefällt es mir am besten !!

Direkt anschrauben gefällt mir nicht, da man ja die 4 Schrauben wieder mit den weißen bzw blauen Kappen versehen muß.

Gruß Niels

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Diese schwarzen Haltehaken rund um das Nummernschild vorne gehen meiner Meinung nach garnicht...

Da gibt sich Audi so viel Mühe und liefert am Grill eine passende Aussparung - und dann diese Halterungen :eek:. Naja, Jedem das Seine.

Da bin ich wohl der Einzige, den diese KZ-Rahmen nicht stören. Lediglich den Schriftzug habe ich mit Nagellackentferner beseitigt und die Ränder des Bechschildes kpl. schwarz-matt nachlackiert:

http://picasaweb.google.de/.../daQ1QFMd2yFio2-gsrygCg?...

Es gibt sicher schickere aber für diesen Plastik-Kram gebe ich kein zusätzliches Geld aus!

am 10. Januar 2010 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

.... Naja, Jedem das Seine.

:eek: das sollte man doch nicht mehr sagen, weil hier alles auf die Goldwaage gelegt wird :p

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

.... Naja, Jedem das Seine.

:eek: das sollte man doch nicht mehr sagen, weil hier alles auf die Goldwaage gelegt wird :p

Alles Geschmackssache. Die Aussparung ist auch nicht schlecht aber die Halter von CarSign sind halt länger.

 

Mein Geschmack trifft diese Zusammenstellung auf jeden fall.

Hinten mit Blade
Vorne mit Blade
Vorne-Gross
am 10. Januar 2010 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

 

 

:eek: das sollte man doch nicht mehr sagen, weil hier alles auf die Goldwaage gelegt wird :p

Alles Geschmackssache. Die Aussparung ist auch nicht schlecht aber die Halter von CarSign sind halt länger.

 

Mein Geschmack trifft diese Zusammenstellung auf jeden fall.

Ich muss schon sagen dein Heck sieht meinem ziemlich aehnlich, ausser dass ich die Halterung in Alu gebuerstet hab (von Car Sign)!:D

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Optik Verbesserung: Nummernschild