Originalradio behalten aber Mp3 funktionsfähig machen
Hallo alle zusammen konnte leider keinen tread finden mit diesem Thema sind zu viele Themen da
also habe eine frage an euch ich habe ein standart E46 autoradio momentan eingebaut könnte ein neues kaufen sieht dan aber nicht mehr schön aus. So mein problem ist nun das es keine MP3 dateien abspielt kann es denn irgendwie Mp3 fähig machen ( irgend etwas hinten anschlißen?) bespielsweise von den vorhandennen leitungen abgeleitet werden? ich habe jetzt schon einen verstärker ohne dazu vorgehesehne anschlüsse dafür angeschlossen könnte man das dann auch mit einem MP3 fähigem gerät machen?
MFG
Balbes
P:S ich entschuldige mich für die vielen rechtschreib fehler
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Balbes123
Hallo alle zusammen konnte leider keinen tread finden mit diesem Thema sind zu viele Themen da![]()
also habe eine frage an euch ich habe ein standart E46 autoradio momentan eingebaut könnte ein neues kaufen sieht dan aber nicht mehr schön aus. So mein problem ist nun das es keine MP3 dateien abspielt kann es denn irgendwie Mp3 fähig machen ( irgend etwas hinten anschlißen?) bespielsweise von den vorhandennen leitungen abgeleitet werden? ich habe jetzt schon einen verstärker ohne dazu vorgehesehne anschlüsse dafür angeschlossen könnte man das dann auch mit einem MP3 fähigem gerät machen?
MFG
BalbesP:S ich entschuldige mich für die vielen rechtschreib fehler
Etwas mehr Zeit für Deine Beiträge solltest Du Dir schon nehmen.
Ich alleine habe in den letzten 4 Wochen mindestens in 4 Threats meine Tipps gegeben.
Die lieste jetzt erstmal und wennde dann noch ne Frage hast, bin ich sehr gerne bereit Dir weiter zu helfen.
nb
BMW bietet im Zubehör einen I-Pod nachrüstsatz an. Der wird über ein Modul am Radio angeschlossen du kriegst ein Loch mit Kabel in das Handschuhfach und kannst da deinen I-Pod ranhängen.
ja und gehts auch ohne Ipod weil habe gerade kein Ipod da muss mir einen kaufen aber nen stink normalen Mp3 player der nen 3,5 mm stecker hat
können die auch sowas verkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Balbes123
also ich kapir jetzt nicht was dir an meiner frage nicht geffält?
Guter Freund, weisst Du eigentlich, dass es eine
S U C H F U N K T I ON
gibt ?
nb
hier:
Suchfunktion
das ist das einzigste nützliche was ich finden konnte Klicken baer leider habe ich keinen plan wo ich diesen adapter Adapter ACV c-quence kaufen soll
du könntest auch ein serienradio kaufen, das mp3s abspielt.
mein kleiner bruder hat mir gerade eben dieses autoradio XOMAX DVD-Autoradio gezeigt finds ziemlich gut kostet bei ebay 276€ kennt ihr den vll bessere? und noch eine frage kann ich es durchs lenkrad dan steuern?
das könnte was für dich sein!
http://shop.conexx-video.de/...-SD-Aux-Adapter-BMW-Business-Radio.html
Zitat:
Original geschrieben von Twaan
das könnte was für dich sein!
http://shop.conexx-video.de/...-SD-Aux-Adapter-BMW-Business-Radio.html
Das sieht ja gut aus, kann ich den einfach auch an mein CD Radio BMW Business anschließen?
Auto is von 11.2002
lg
Da geh ich doch mal von aus. Sonst frag beim Verkäufer an, die antworten auch recht schnell. Laut Verkäufer ist der Adapter aber voraussichtlich erst ab Mai Lieferbar, also heißt es noch, sich gedulden!
129€ so wie auf der Website steht. Kann man ja anscheinend jetzt vorbestellen, unten steht ja"in Kürze Lieferbar" und "bestellen/vorbestellen". Ist natürlich die Frage ob das Ding was taugt,
also ID3-Tag zeigt der schon mal nicht an, hatte ich den Verkäufer gefragt.