Osram Night Breaker H11 als Xenonangleich
Hallo zusammen,
hat einer Erfahrungen mit dieser Birne; für die Nebelscheinwerfer.
Damit diese dem Xenonlook angepasst werden?!
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
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92 Antworten
Kauf Sie dir doch einfach mal und sag dann wie sie sind, weil da hätte ich dann auch Interesse ;-)
In meinem Golf hatte ich damals Osram Lampen in die Hauptscheinwerfer gebaut mit einem super Ergebnis. Ich wurde von vielen Golffahrern angesprochen was ich den mit meinem Licht gemacht hätte.
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Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Also sollte ich wohl doch lieber die Superwhite von Xenonlook nehmen=) machen ein deutlich besseres Bild.
Hat einer eine gute Adresse wo man diese beziehen kann?
Lieben Gruß
zum bestellen hier lesen ...
http://www.motor-talk.de/.../...it-xenonwhite-birnen-t1434852.html?...
Zitat:
Original geschrieben von SamirF
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Also sollte ich wohl doch lieber die Superwhite von Xenonlook nehmen=) machen ein deutlich besseres Bild.
Hat einer eine gute Adresse wo man diese beziehen kann?
Lieben Gruß
http://www.seat-leon.de/index.php?action=shop ...rechts auf Patricks Shop und durchklicken bis zum gewünschten Produkt
da habe ich meine z.B. her
Danke für die schnelle Antwort..
meine Frage; muss ich da irgendwas beachten oder kann ich die einfach so tauschen?
habe irgendwo gelesen das da sonst ne "störung" angezeigt wird; wenn ich die einfach so tausche?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SamirF
habe irgendwo gelesen das da sonst ne "störung" angezeigt wird; wenn ich die einfach so tausche?
Gruß
purer Unsinn...........alte Birne raus, neue rein. Das ganze dauert 5 minuten.
Auch hier bedanke ich mich recht herzlich...
dinger sind bestellt und ich wäre jetzt nur noch dankbar wenn mir einer ne Anleitung schicken könnte wie ich die einbaue=)
oder ist das nicht schwer? lag noch nicht unterm wagen und habe geschaut wie ich die wechseln kann bzw. muss.
Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.
Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.
Zitat:
Original geschrieben von Jörsch
Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.
Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.
häääh........wie jetzt.........warum so kompliziert ?
warum nicht einfach die Plastikblenden nach vorne abziehen, die Nebler von 2 Schrauben befreien, nach vorne raus nehmen, Birnchen tauschen und wieder zusammenstecken !?....so einfach habe ich es mir gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
Original geschrieben von Jörsch
Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.
Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.
häääh........wie jetzt.........warum so kompliziert ?
warum nicht einfach die Plastikblenden nach vorne abziehen, die Nebler von 2 Schrauben befreien, nach vorne raus nehmen, Birnchen tauschen und wieder zusammenstecken !?....so einfach habe ich es mir gemacht.
... An den Plastikblenden sind oben extra (ich glaube je 2) Löcher drin. Dort kann man man per Schraubenzieher innen die Laschen wegdrücken. Das Rausziehen der Blenden ist dann ganz einfach
Zitat:
Original geschrieben von DVE
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Ja das ist ja mal ein aussagekräftiger Vergleich!
Passen die H11 auch in den A5?
Danke schon mal!
Hab zwar keinen A5, aber was bei den Jungs so zu lesen ist .... klares Ja.
Zitat:
Original geschrieben von Jörsch
Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.
Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.
Ich denke mal dies die Variante ist wenn man die S-Line Schürze hat. Das mit dem vorne abziehen klappt bei meiner S-Line Schürze nicht! Definitiv!!!
Versuche morgen im hellen mal das laut deiner bschreibung.
danke.