ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Sorry aber darf man sich EINSATZLEITUNG aufs auto schreiben?

OT: Sorry aber darf man sich EINSATZLEITUNG aufs auto schreiben?

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:14

Hi, sorry aber ich hab da so ne idee ich weis nur nicht wie das die Grünen sehen, darf man sich EINSATZLEITUNG auf die heckscheibe kleben oder bekommt man da unter umständen probleme? Würd bei meinem rot nämlich gut aussehen find ich!

Ähnliche Themen
49 Antworten

ich würds nicht riskieren!

aber denke, das schlimmste was dir passieren kann ist das du den aufkleber wieder abmachen musst!

MFG

HaXan

ich weiß auch nicht ob das so gut ist aber eigentlich ist das doch egal . du kannst doch draufkleben was du willst . da können die doch nichts sagen .

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:20

Ich glaub eben nicht das das einfach so geht das man draufklebt was man will, Polizei oder Notarzt darf man mit sicherheit nicht draufkleben aber einsatzleitung haben ja auch manche baustellenfahrzeuge drauf! Deshalb frag ich, Bei meinem nummernschild fällts sogar nicht mal auf den ersten blick auf durch das O und die Engschrift!

nichts gegen den kleber, aber gegen die rückleuchten ;)

 

ich habe das anders gelöst :D

am 21. April 2005 um 20:22

Weis ich auch nicht so recht aber bei deinem Rotem BMW kannst du ja immer noch sagen das du bei der Freiwiligen Feuerwehr bist und da als Einsatzleiter Tätig bist ;-)

Frag nicht viel, sondern mach es einfach.

Wirst doch sehen was passiert. Ansonsten reißt du den an Ort und Stelle wieder runter.

am 21. April 2005 um 20:24

Problematisch sollte es erst dann werden, wenn du auch ein BLAULICHT aufs dach montierst.....:)

aber blaues licht auf dem dach wäre mal was anderes , als immer nur unter dem auto !

Themenstarteram 21. April 2005 um 20:31

Ok, danke schon mal dann probier ichs einfach! Mußte bisher ja noch nie was zahlen!

@MuratKreuzberg Was hast du denn gegen die rückleuchten? Ich fahr jetzt schon seit 6 jahren auto und hatte die rückleuchten bisher immer mit tönungsspray getönt, teilweise ganz und die letzten jahre nur so halb war auch schon etliche mal so beim tüv oder in verkehrskontrollen aber da hat noch nie!!! jemand was gesagt!

Mfg Frank

am 21. April 2005 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von BoBo 318ti

aber blaues licht auf dem dach wäre mal was anderes , als immer nur unter dem auto !

Ja genau....und übrigends ist es auch das blaue Licht, was schneller macht, das unter dem Auto soll manchmal ganz schön langsam machen:)

Zitat:

Original geschrieben von Blaueflunder

Ok, danke schon mal dann probier ichs einfach! Mußte bisher ja noch nie was zahlen!

@MuratKreuzberg Was hast du denn gegen die rückleuchten? Ich fahr jetzt schon seit 6 jahren auto und hatte die rückleuchten bisher immer mit tönungsspray getönt, teilweise ganz und die letzten jahre nur so halb war auch schon etliche mal so beim tüv oder in verkehrskontrollen aber da hat noch nie!!! jemand was gesagt!

Mfg Frank

Gut zu wissen. Dann werd ich mir wohl mal rot lasierte holen. :D

am 21. April 2005 um 20:32

ne ne das darfste bestimmt net...

war da net was wegen amtdingsbums.. hab da mal was gelesen

Was ist eigentlich, wenn man sein Auto grün weiss lackiert und auf die Seiten "Politur" schreibt?

am 21. April 2005 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Maverick Zero

Was ist eigentlich, wenn man sein Auto grün weiss lackiert und auf die Seiten "Politur" schreibt?

Selbst wenn es erlaubt ist.....dann wirst du mit Sicherheit oft angehalten:D du lässt es nicht wirklich lange drauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Sorry aber darf man sich EINSATZLEITUNG aufs auto schreiben?