ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Tankquittung gefunden

OT: Tankquittung gefunden

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 20:09

Hallo Leute,

ist vielleicht ein bisschen OT aber habe hier noch eine Tankquittung rumfliegen die ich ganz lustig fand.

53,53€ für 39,39 Liter :D

Schönen Abend noch

Daniel

PS: hoffe ich hatte das noch nicht gepostet ;) bin hier gerade am ausmisten...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi!

Naja... eigentlich mittlerweile ja leider normal....

Bei uns ist der Super schon seit geraumer Zeit wieder auf 1,29 pro liter... wird wohl net mehr lang dauern bis wir wieder bei deinen geposteten 1,35 € sind.

Gruss,

Mfg MICHA

Hi!

Naja... eigentlich mittlerweile ja leider normal....

Bei uns ist der Super schon seit geraumer Zeit wieder auf 1,29 pro liter... wird wohl net mehr lang dauern bis wir wieder bei deinen geposteten 1,35 € sind.

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 20:27

mir gings auch eher um die Zahlen-Kombi ;)

hier sind die Preise Teilweise schon wieder über 1,30 :(

was ist heute mit MT los? Dauernd nur leere Seiten und total langsam...

Diesen Preis werden wir demnächst wieder haben...

 

schaut mal hier,echt nicht schlecht,nur per selbstabholer;)Schaut mal wo man es abholen muss*lol*

http://cgi.ebay.at/...emZ8029858957QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja,bei mir auch so...

Zitat:

Original geschrieben von dk123

mir gings auch eher um die Zahlen-Kombi ;)

hier sind die Preise Teilweise schon wieder über 1,30 :(

was ist heute mit MT los? Dauernd nur leere Seiten und total langsam...

oh... das ist mir gar net aufgefallen...!!!! naja dazu gibts noch einen BMW der als 39 bezeichnet wird und nen 530 ....!

:D

Gibts sonst noch was was auffällt?

Jaja.. MT ist heut mal wieder sooooo lahm.... aber dafür für lau :D

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Diesen Preis werden wir demnächst wieder haben...

 

schaut mal hier,echt nicht schlecht,nur per selbstabholer;)Schaut mal wo man es abholen muss*lol*

http://cgi.ebay.at/...emZ8029858957QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem

LOL :D

die Bewertungen sind auch sehr vertrauenerweckend...

am 16. Januar 2006 um 20:38

Ich hab vor ein paar Wochen eine Tankquittung gefunden:

Super Benzin 1,06DM/ Liter

Das waren noch Preise.

ICH WILL DIE MARK ZURÜCK

am 16. Januar 2006 um 20:38

Ja MT hängt wieder etwas :D

Schöner Zahlenzufall!!

Übrigens hatten wir hier einen S+ Preis von 1,61€

1 Tag lang !!

Ja wa;)Was meinst,ob er denkt,das er ein gebot bekommt?*lol*

am 16. Januar 2006 um 20:45

bei uns kostet der liter super+ im übrigens wieder 1,35

am 16. Januar 2006 um 21:32

um den thread mal ins ontopic zu lenken: :)

erst das hier ankucken und dann weiterlesen :)

das ist nur saigon in vietnam. und auch nur eine einzige kreuzung. und nur mopeds. jetzt stellt euch das ganze hier mal tausend vor. und zwar mit autos. dann wisst ihr in etwa, was die welt an verkehrsaufkommen und benzinverbrauch noch erwartet.

die aufstrebenden asiatischen länder werden immer reicher. irgendwann wird jeder chinese, inder, vietnamese usw ein auto haben wollen. erst gestern hab ich was im fernsehn gesehn, irgend ne uralte reportage über die firma soundso (namen vergessen :)) die in den fünfzigern autos hergestellt hat und irgendwann von bmw geschluckt wurde. der chef der firma hat sogar gemeint: "keiner hat jemals gedacht, daß so eine kleine firma wie bmw jemals viele autos verkaufen wird." *g*

er hat noch was erzählt von wegen "mit den steigenden löhnen und dem steigenden wohlstand wollte dann jeder irgendwann ein auto haben und die, die schon eins hatten, wollten ein größeres.

genau das gleiche erwartet uns jetzt mit asien. allein china hat über eine milliarde potentielle autokäufer/fahrer.

da mittlerweile ALLE konzerne sogenannte "global player" geworden und an der börse dotiert sind, können die sich sinkende umsätze ÜBERHAUPT nicht leisten, weil die aktionäre fette gewinne erwarten. wenn diese ausbleiben werden aktien verkauft und der wert der firma sinkt. und irgendwann wird sie aufgekauft.

worauf ich hinauswill ist: wir können sparen soviel wir wollen und aufs auto verzichten wo es nur geht. die konzerne werden das nicht hinnehmen sondern ganz einfach die preise erhöhen, damit der umsatz wieder stimmt. heutzutage muß ja immer ein riesen wachstum da sein. wenn die umsätze mal auf dem gleichen niveau liegen wie im vorjahr, ist es ne riesige katastrophe für die firma und es werden mal eben 30000 leute entlassen. je mehr wir energie einsparen, umso höher klettern die preise.

wir werden nie wieder niedrige benzinpreise haben. sie werden sogar noch VIEL weiter ansteigen. spätestens wenn nächstes jahr wieder die hurrikane toben, ne ölpipeline in die luft gejagt wird, dem nordkoreanischen diktator die flasche bier auf den großen zeh fällt, werden die preise steigen. etwas später werden sie wieder etwas fallen, aber immer noch höher sein, als davor. in zwei jahren werden wir uns 1,30 für den liter zurückwünschen ;)

so blöd es klingt, aber man muß viel benzin verbrauchen, damit die preise halbwegs niedrig bleiben *g*

hmm, und was mir auch grad noch auffällt: wenn wir die ampeln einfach abschaffen, lösen wir mit einem schlag unser stauproblem :D

am 16. Januar 2006 um 21:39

Die Firma, die du meinst war Goggo. Das Goggomobil war seiner Zeit der größte Konkurrent der Isetta. Und andersrum. allerdings hat damals wirklich keiner gedacht, dass sich der Moto0rradhersteller, mit dem lustigen Kleinstwagen gegen die Goggo Automobilwerke durchsetzen könnten. Anfang der 60er wars dann soweit, BMW hat seinen konkurrenten gekauft und die Isetta hatte freie Bahn, wenn auch nicht mehr lange.

am 16. Januar 2006 um 21:57

ich hatte vor kurzem genau 55 Liter Super Plus für glatte 88 Franken

nur mal so, wenn wir schon dabei sind :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Tankquittung gefunden