1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. passt auf eure Nippel auf ...

passt auf eure Nippel auf ...

VW
Themenstarteram 31. Juli 2006 um 12:24

Nur mal so zur Info ... passt alle schön auf das ihr

die Nippel an denen die Heckablage hängt (Kofferraumklappe)nicht abbrecht o.ä.

Ist bei mir passiert. Ich dachte schnell zu VW und in 5 min.

den Nippel austauschen lassen ... NIX!

Die komplette Innenverkleidung der Heckklappe musste raus.

bedeutet ... 1 Tag Werkstatt. Ein Glück hab ich noch Garantie!

gruß Ben

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo!

Habe ich auch schon bemerkt, eine recht wacklige Angelegenheit. Hast etwas größeres im Kofferraum gestellt und zugeschlagen stimmts :)

Was hast Du denn den Händler erzählt das er es auf Garantie repariert? Und hast Du zufällig eine Ahnung was der Spass gekostet hätte?

Gruss Mando

:confused: ich kann mir gerade absolutely überhaupt nicht vorstellen, welche Nippel du meinst! :(

Ich auch nicht, aber die Überschrift hört sich schon geil an! :D

am 31. Juli 2006 um 15:22

Wie aufwändig ist es denn, die Verkleidung innen zu entfernen?

Im Fall des Falles macht man das selbst.

am 31. Juli 2006 um 15:25

Die Nippel, an denen die Schnüre hängen, die die Hutablage halten :)

der da?

Edit: ups... foto wurde nicht geladen...

versteh ich nicht. Habe den Golf seit 2 1/2 Jahren und noch nichts passiert :) Nippel alle noch dran

Also nur damit jetzt keine Mißverständnisse auftauchen, meine Nippel sind selbstverständlich auch noch dran...........

:eek:

Gruss Mando

Sind bei mir auch schon abgebrochen, hab die Dinger mit Sekundenkleber wieder festgemacht.

am 31. Juli 2006 um 21:36

Mußte bei der letzten Fahrt mit dem R32 DSG, auch auf meine Nippel acht geben! Die von meiner Flamme waren nicht in Gefahr, sie fährt ein Mk 3 Cabrio...

(mein eigener Golf war da gerade in der Werkstatt und die Verkleidung wurde wegen Geräuschen ausgebaut)

;-)

die Überschrift animiert zum Schreiben, sorry...

Themenstarteram 1. August 2006 um 6:33

nochmal zur info ... die nippel die ich meine sind 2 stck.

einer links einer rechts. sie halten die 2 schnüre die wiederum die heckklappe halten. mein händler hat gleich

von sich aus garantiefall angeboten ... gute sache das ist.

ansonsten schreibt ruhig was eure nippel so machen ... das wird bestimmt noch sehr interessant und aufschlussreich.

nippelgeschichten werden immer gern gelesen.

P.S. die superkleberaktion ist nichts für dauerhafte freude

am nippel würd ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von trustkill

Sind bei mir auch schon abgebrochen, hab die Dinger mit Sekundenkleber wieder festgemacht.

Mir is einer durch selbstverschulden abgebrochen, aber mit Sekundenkleber hält auch bei mir alles bestens ;)

am 1. August 2006 um 8:55

Die Innenverkleidung kostet um und bei 25 €....

Ist mir auch passiert,habe mich geweigert,wegen der Nippel eine neue Verkleidung zu bestellen.

Sollen ab August auch gesondert lieferbar sein....

Hm auch wenn ich noch Garantie habe, ich denke wenn so ein Nippel abbricht fahre ich nicht gleich zum Händler, anscheinend funktioniert das mit Sekundenkleber auch sehr gut;) Ich glaub das ist stressfreier wie beim genervten Händler^^

MFG

Deine Antwort