Pedalbox Gaspedal Tuning
Mein Wagen kommt nicht aus den Puschen. Chiptuning will ich nicht, jetzt möchte ich die Pedalbox von DTE-Systems ausprobieren, da Sie ja auch individuelle Einstellmöglichkeiten bietet und nicht nur wie Sprintbooster 3 Programme. Habe auch ein gutes Angebot gefunden
Pedalbox Mercedes DTE-Systems Linke zum Angebot
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fftitan
Zitat:
der Pedalweg ist kürzer .....das hat nix mit Leistung zu tun ....auweia...bzw das Ansprechverhalten des Gaspedals...
[/quote
Ihr lest wohl nur das, was ihr lesen wollt. Es geht nicht um mehr Leistung und auch nicht um Vollgas. Es geht darum das die Elektronik, das Betätigen des Gaspedals nicht 1 zu 1 überträgt, sondern mit Verzögerung. Ich komme noch aus der "Seilzug" Generation. Da habe ich auf's Gaspedal gedrückt und sofort die Leistung gehabt. Jetzt drück ich auf's Gaspedal und die Leistung kommt mit Verzögerung. Das stört mich ungemein, besonders beim Überholen.
Bislang konnte mir hier keiner seine Erfahrungen berichten, außer ein paar Belehrungen von Leuten die keinerlei Erfahrungen damit haben, ob positive oder negative. Das ist als ob man fragt wer hat Erfahrung mit dem Ipad und alle Windows User bereichten, das hat kein Flash.
Komm, kauf es. Wir haben alle keine Ahnung. Sei Pionier für´s Forum. Bau es ein und berichte (bitte erst nach ca 2 Wo.). Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Teil. Und immer schön ehrlich (zu sich selbst) sein.
gruss
Ähnliche Themen
474 Antworten
So was kannst Vergessen. Haben die bei Grip erst im TV getestet.
Das Gaspedal kurz Antippen ist wie Vollgas, da hast dann kein Gefühl mehr im Pedal.
Leistung bringt es sowieso nicht, und bei dem Preis
Gruß Stephan
Wäre schön wenn persönliche Erfahrungen mitgeteilt würden und nicht Dritterfahrungen, besonders nicht aus Sendungen wie Grip.
Siehe die SuFu.
Das eingesparte Geld bitte auf mein Girokonto
@ TE
die Aussage von Stephan über die Sendung und das darin vorgestelte Teil war gut, besser hätte man Dir nicht antworten können...
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Siehe die SuFu.
Das eingesparte Geld bitte auf mein Girokonto
.
100 P
Aber es kann jeder Erfahrung selbst sammeln
Das war die Box von Sprintbooster. Diese hat 3 Programme, und anscheinend hatte er es bei Grip auf volle Stufe. In der Suche im Forum finde ich nur Beiträge über Sprintbooster oder allgemeine Beiträge. Ich habe aber nach Erfahrungen mit der PedalBox gefragt und nicht nach Beiträgen von leuten die das Teil noch gar nicht ausprobiert haben oder sich Ihre Meinung aus dem Fernsehen holen.
Wie gesagt, Spar dir das Geld.
Egal von welchem Hersteller es bringt nix.
Du meinst dann nur das dein Auto besser zieht weil das Gaspedal nicht ganz Durchgedrückt ist.
Gib Vollgas und du hast den gleichen Effekt und Sparst dir dabei 206 €
Gruß Stephan
Zitat:
Mein Wagen kommt nicht aus den Puschen. Chiptuning will ich nicht, jetzt möchte ich die Pedalbox von DTE-Systems ausprobieren, da Sie ja auch individuelle Einstellmöglichkeiten bietet und nicht nur wie Sprintbooster 3 Programme. Habe auch ein gutes Angebot gefunden
Pedalbox Mercedes DTE-Systems Linke zum Angebot
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Du fährst nen C 180 ? Stimmt das? (Bisher keine Angaben Deinerseits)
Habe ja den link gepostet C200 170 PS. Ist schon komisch, da schreibt ihr es bringts nicht und im nächsten Kommentar wenn man es antippt gleich Vollgas. Also bringt es doch etwas. Ich gehe davon aus bei höchster Stufe im Sport+ Modus sofort Vollgas, dann gibt es ja noch Sport und Eco. Steht alles auf der Herstellerseite. Dann kann man noch in den Programmen runterregeln oder hochregeln. Also stimmt die Aussage mit NUR Vollgas nicht.
Hier der Link von den Programmen Pedalbox Programme
Zitat:
Habe ja den link gepostet C200 170 PS. Ist schon komisch, da schreibt ihr es bringts nicht und im nächsten Kommentar wenn man es antippt gleich Vollgas. Also bringt es doch etwas. Ich gehe davon aus bei höchster Stufe im Sport+ Modus sofort Vollgas, dann gibt es ja noch Sport und Eco. Steht alles auf der Herstellerseite. Dann kann man noch in den Programmen runterregeln oder hochregeln. Also stimmt die Aussage mit NUR Vollgas nicht.
Hier der Link von den Programmen Pedalbox Programme
der Pedalweg ist kürzer .....das hat nix mit Leistung zu tun ....auweia...bzw das Ansprechverhalten des Gaspedals...
Du musst einfach nur mehr aufs linke Pedal treten. Das hat den gleichen Effekt wie die Box. Und Vollgas bleibt Vollgas, ob mit oder ohne diese Box!
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Du musst einfach nur mehr aufs linke Pedal treten. Das hat den gleichen Effekt wie die Box. Und Vollgas bleibt Vollgas, ob mit oder ohne diese Box!
bei mir ist das Gaspedal rechts ...
206,- Euro für so einen Scheiss...
Gruß
Opa Fred
Zitat:
Ihr lest wohl nur das, was ihr lesen wollt. Es geht nicht um mehr Leistung und auch nicht um Vollgas. Es geht darum das die Elektronik, das Betätigen des Gaspedals nicht 1 zu 1 überträgt, sondern mit Verzögerung. Ich komme noch aus der "Seilzug" Generation. Da habe ich auf's Gaspedal gedrückt und sofort die Leistung gehabt. Jetzt drück ich auf's Gaspedal und die Leistung kommt mit Verzögerung. Das stört mich ungemein, besonders beim Überholen.
Bislang konnte mir hier keiner seine Erfahrungen berichten, außer ein paar Belehrungen von Leuten die keinerlei Erfahrungen damit haben, ob positive oder negative. Das ist als ob man fragt wer hat Erfahrung mit dem Ipad und alle Windows User bereichten, das hat kein Flash.
Zitat:
Zitat:
[/quote
Komm, kauf es. Wir haben alle keine Ahnung. Sei Pionier für´s Forum. Bau es ein und berichte (bitte erst nach ca 2 Wo.). Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Teil. Und immer schön ehrlich (zu sich selbst) sein.
gruss