- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Persönliches Porsche DIN A2 Poster - umsonst! :)
Persönliches Porsche DIN A2 Poster - umsonst! :)
Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, falls nicht, hier der link !
hab mir grad das mit dem cayman von hinten bestellt . coole aktion von porsche!
gruß, Jan
Ähnliche Themen
84 Antworten
aaaach mist das wollte ich auch grad posten
Danke für den Link, hab grad eins bestellt
Nett, hab auch mal eins bestellt - ob sie es in der Form ausliefern ist fraglich - mal schauen...
habs eauch bestellt!!!!
Hallo,
ich habe auch eins Bestellt. Mich würde ja echt die Qualität und die Dauer interessieren. Bald werde ich es ja wissen.
MFG
mitwisser
hab mir auch grad mal ein bestellt....sowas find ich mal geil. ein schönes poster mit eigenem spruch drauf für umsonst^^.
mfg
Porsche läßt es sich wenigstens etwas kosten, wenn sie schon Adressen sammeln
Hab auch eins bestellt, schade das es "nur" n Boxster ist
Ein blauer GT2 - so wie Ich einen hätte, wenn Ich mir einen leisten könnte - wäre schon viel "Geiler" gewesen
Entschuldigt meine Primitive Wortwahl
Das ist mal eine nette Aktion. Mal sehen, ob Porsche auch Humor beweist und das Plakat so wie bestellt ausliefert ;-)
Hmm,
bei mir hat es bei drei Versuchen (mit insgesamt 3 Emailadressen) nicht geklappt - jedes mal ein temporäres Problem und man solle es später probieren, dann aber war die Emailadresse bereits belegt.
Ich hätte den roten Cayman in der Frontansicht genommen, mit dem Spruch "Empfehlung vom Nikolaus: Renntier statt Rentier - der Cayman :-)"
Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Hmm,
bei mir hat es bei drei Versuchen (mit insgesamt 3 Emailadressen) nicht geklappt - jedes mal ein temporäres Problem und man solle es später probieren, dann aber war die Emailadresse bereits belegt.
Hatte exakt das selbe Problem (hab allerdings nur zwei Adressen "verbraucht" ). Werde es nächste Woche am PC von Jasmin probieren. Soll ich Dir dann - sollte es bei ihr klappen - Dein Wunsch-Poster auf Deinen Namen bestellen? Hätte noch genau zwei Email-Adressen übrig *g*).
/edit
Nachtrag:
Mit dem IE funktioniert es, liegt evtl. am Firefox. Wenn Du willst, kann ich es Dir also von hier aus bestellen, Markus.
Hab übrigens den Boxster von vorne genommen (ähm...*g*), mit dem Text: "... im Schnee ist's doch am schönsten :-)"
Ich hab abends auch drei eMails verbraucht..am nächsten mittag hat es dann geklappt (alle Versuche mit Firefox).
Vielleicht ein wenig überlastet..aber aufjedenfall ne tolle Sache!
Zitat:
Original geschrieben von DeLight
Vielleicht ein wenig überlastet..
Kann natürlich auch sein... Oder die Funktion wird nur einmal am Tag für 15 Minuten freigeschaltet, um die Kosten im Rahmen zu halten
Hallo,
ist wirklich eine tolle Sache. Hab es grad probiert. Hat mit Firefox gleich beim ersten Mal geklappt. Hab den Cayman in der Heckansicht genommen. Mal sehen ob was kommt.
Spruch: "Hast du wirklich geglaubt, der Weihnachtsmann fährt Rentierschlitten?"
MfG
roughneck