Peugeot 206 | Zeig her dein Auto
So zeigt mal eure Löwen her
ich mach den Anfang!
Will mir aufjedenfall noch nen RC Dachspoiler holen, wer einen hat und verkauft bin interessiert
Beste Antwort im Thema
äähmmm... was genau willst Du uns jetzt damit sagen... klingt ehrlich gesagt nach ziemlich viel knete
Ähnliche Themen
33 Antworten
und so sieht meiner aus bis jetz nur angel eyes und die alu´s waren beim kauf schon drauf.
wunderschöne aluett hätte ich mir nie selber gekauft aber naja...
Zitat:
Original geschrieben von PUG_206
ich mach den Anfang!
Will mir aufjedenfall noch nen RC Dachspoiler holen, wer einen hat und verkauft bin interessiert
Bei dir hat es wohl nur für Fake Alu Felgen gelangt, was?
Zitat:
Original geschrieben von Fraenky1981
Zitat:
ich mach den Anfang!
Bei dir hat es wohl nur für Fake Alu Felgen gelangt, was?
er denkt das die felgen per photoshop draufgem8 wurden weils so aussieht
wenn man aber aufn lochkreis guckt & genauer aufs felgenbett bzw. auf den felgenrand dann erkennt man das die wirklich drauf sind ;D
Zitat:
ich mach den Anfang!
LOL solltest mal deine Spureinstellung prüfen lassen! xD
@grobschmied:
Fahr die Reifen doch runter und nehm die Aluetts als Winterfelgen.
----
An meinem hab ich nur (zu kleine) Alus in 6,5x15 und nen RC Dachkantenspoiler drangemacht.
Sonst bleibt er so, da der JBL ja die großen Schürzen hat und der Wagen schon so sehr bullig überkommt. Finde auch die Facelift Scheinwerfer schöner als die meisten Nachrüst-Scheinwerfer.
PS: Dahinter übrigens mein alter Starlet, lebe er in Frieden!
vg
Ja habs in Photoshop gemacht die felgen.
Sind eigentlich die standart peugeot felgen die 15 zoll dinger
so sieht meiner von hinten aus
ohne photoshop
Das sind aber sehr dezente 109PS, gut versteckt.
Meiner macht für nen Kleinwagen schon Eindruck, bloß komm ich dann leider nicht vom Fleck.
mfg
ja hab nix weiter gemacht außen nur vorne die scheinwerfer und hinten die dunklen rückleuchten.
und drinne nur ne ordentliche musikanlage.
sowas kann man meistens auch ins nächste auto einbauen bei mir is alles von mein alten civic ej9. der hatte bekanntschaft mit´n wildschwein gemacht...
deshalb werd ich außen am auto auch nix weiter machen...
so jetzt ich,
eisberg "miezekatze" mit 2,0l und neuerdings gewinde, hinten muss noch nen zahn weiter runter
@ Ghoststalker:
was hast denn für nen motor drin?
na 2,0l benziner 100 kw oder auch den S16 genannt
Das ist meiner seht selbst
Erbärmlich bisher. Titt** auf'n Tisch- sonst sticht euch jeder billige Norev 1:18 aus. Gibt's gerade bei Modell shop glaub' ich, auf Hälfte reduziert. Mehr Schein als Sein ist ja nicht meine Liga. ... Sollen mich doch alle Strallemänner berholen, lieber mit 27 ps zu spät beim Unfall sein. Grüßchen!