ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 3D Verschwunden Bitte um Hilfe

Phaeton 3D Verschwunden Bitte um Hilfe

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 12:08

Hallo
Hat vielleicht jemand diesen Phaeton gesehen oder wurde er jemanden angeboten,wie auf den Bildern zusehen ist der Wagen sehr hoch müsste also auffallen. Zuletzt im Raum 45699 Herten NRW, am 28.12.2015.
Bj.2008
Kenzeichen GE CZ-15

 

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 22. Januar 2016 um 12:22

Wie ist das denn passiert?

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 12:39

Beim Händler verloren gegangenen ? ist mir auch ein Rätzel

Klär uns doch mal bitte auf. Wurde er gestohlen, findest du ihn nach dem Parken nicht mehr wieder oder was ist damit?

Wie kommt es, dass er so hoch ist? In Deinen Profilbildern ist der ja eher tiefergelegt.

Da stimmt doch etwas mit dem Radstand nicht - Sind da Komponenten vom Touareg verbaut?

Zitat:

@Gernfahrer schrieb am 22. Januar 2016 um 13:50:52 Uhr:

Da stimmt doch etwas mit dem Radstand nicht - Sind da Komponenten vom Touareg verbaut?

Sondermodell "Cross Phaeton" oder "Phaeton Alltrack" ;)

Bestimmt nach einer Vorglüh-Silvester-Party nicht mehr den Parkplatz gefunden :)

Zitat:

@xela_ schrieb am 22. Januar 2016 um 13:53:54 Uhr:

Zitat:

@Gernfahrer schrieb am 22. Januar 2016 um 13:50:52 Uhr:

Da stimmt doch etwas mit dem Radstand nicht - Sind da Komponenten vom Touareg verbaut?

Sondermodell "Cross Phaeton" oder "Phaeton Alltrack" ;)

Lowrider :D

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 14:25

Nee beim Händler zur Garantie Reparatur abgegeben, und dann einfach verschwunden der Händler weiß von nichts.

Hat auch noch eine Vorgeschichte, würde hier aber zu lange dauern um das zu schreiben .Getriebe und Motor sind wohl ausgebaut gewesen als die Bilder gemacht wurden.

...das klingt eher nach nem Fall für Galileo Mystery ^^

Wie,was, der steht einfach so mit ausgebautem Motor und Getriebe auf nem Parkstreifen?

Warum in dem Zustand nicht in einer Werkstatt ?

LG

Udo

Sobald Du den in der Werkstatt abgegeben hast, ist er ja über die versichert. Da würde ich mich doch keine Sorge drum machen. Motor und Getriebe sind in der Werkstatt geblieben oder lagen die in der Einfahrt?

Wenn der Motor vorne sitzt und der ausgebaut ist, dann müsste der doch nur vorne hochgehen, so kenne ich es bei Fahrzeugen mit "normalen" Federn und Stoßdämpfern. Vielleicht ist es ja beim Luftfahrwerk anders.

EDIT: Wenn er ohne Motor abgeholt wurde, ziemlich unwahrscheinlich, dass der komplett verkauft wird.

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 15:55

Der soll nach Angaben des Händlers nach der Reparatur ,verschwunden sein einfach vom Platz gezaubert .Er war wohl im glauben ich hätte in abgeholt einfach so Haha !! .

Sorry, Du hast noch nicht beantwortet, warum dein P. ohne Motor und Getriebe da so rumstand :)

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 3D Verschwunden Bitte um Hilfe