ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Philips Blue Vision Standlichter

Philips Blue Vision Standlichter

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 18:56

Passen die W5W im A3 8P oder gibts da verschiedene?

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 3. Oktober 2006 um 18:59

passen

Einbau ist ein Gefummele!!

-> siehe Workshop bei www.a3quattro.de

am 3. Oktober 2006 um 21:52

meiner meinung nach lohnt sich der einbau nicht. der unterschied zu den standartbirnen ist sehr gering.... ich hab die auch drin

am 3. Oktober 2006 um 21:56

Standlicht Xenon Halogen (bspw. im seat-leon.de Shop bestellbar) erzeugen ein blau-weißes Licht, sehr zu empfehlen find ich, leuchten bisschen schwächer als die originalen (ist bauartbedingt in meinem leon, die scheinwerfer sind eifnach mist) aber sehen um einiges der xenonoptik ähnlicher. haben nur leider kein E-zeichen... aber das merkt sowieso keiner, sonst wirds abblendlicht angemacht, die xenon birnen von XENONLOOK haben E-zulassung.. :)

kann euch die lampen übrigens günstig für 19,- das Paar XENONLOOK und 8€ das Paar Standlichter besorgen...

am 4. Oktober 2006 um 5:47

Ich habe auch die Blue Vision drinnen und finde schon das die Leuchtkraft der Blue Vision um einiges besser ist als die "normalen".

Siehe Bilder:

1. normale Standlichter:

am 4. Oktober 2006 um 5:47

mit Blue Vision:

Ich finde auch, dass die Blue Vision Standlichter wesentlich besser zum Xenonlicht passen.

Hab mal ne Frage, welche Birnen empfehlt ihr denn das man helleres Licht und evtl. weiß-blauen effekt hat??? Also schon fast Xenonnähe???

Ja ich weiß Xenon erreicht man nie aber will ja nur bischen in die Nähe kommen ;)

am 4. Oktober 2006 um 12:24

welche bezeichnung haben die blue vision genau? 5 w weiter?

Philips BlueVision 5 Watt W5W

am 4. Oktober 2006 um 12:35

danke nicerl!

am 4. Oktober 2006 um 14:29

Ich empfehle XENONLOOK Lampen. So heißt der Hersteller... www.xenonlook.com haben auch das E-Prüfzeichen, sind also zugelassen. bei bedarf stelle ich bilder online.

am 4. Oktober 2006 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Ich finde auch, dass die Blue Vision Standlichter wesentlich besser zum Xenonlicht passen.

Dem schließe ich mal an, bei Kosten um die 6.- für 2 St. gehen die voll klar !

@snoopy

Cool Bilder ! Gerne bitte !

Viele Grüße

g-j:)

am 4. Oktober 2006 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Ich empfehle XENONLOOK Lampen. So heißt der Hersteller... www.xenonlook.com haben auch das E-Prüfzeichen, sind also zugelassen. bei bedarf stelle ich bilder online.

Ja, zeig mal ein paar Bilder! Bitte! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Philips Blue Vision Standlichter