ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. POGEA Zufriedenheitscheck!!!

POGEA Zufriedenheitscheck!!!

Themenstarteram 25. September 2009 um 7:55

Hallo an alle die mit POGEA fahren,

seid ihr nachwievor zufrieden mit der Arbeit und der Leistung oder sind im nachhinein Probleme aufgetreten???

Über Erfahrungen positiv wie negativ wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

http://www.motor-talk.de/.../...ead-geloescht-zensur-t2516382.html?...

am besten war die aussage von herrn p

"Ja, und ich werde gnadenlos gegen jedes Märchen, gegen jeden User und gegen jede unbegründete und erfundene Schlechtmache vorgehen. Es ist mittlerweile sehr einfach die Privatadresse rauszubekommen."

damit hat er sich mal wieder selbst übertroffen....erst war ich sprachlos, dann war dort zu.....

einige produkte vom pogea sind sicher nicht schlecht, aber ich persönlich würde mit herrn p keine geschäfte machen.....und das hat nichts mit der angeblichen schlechtmache zu tun, sondern mit seiner reaktion darauf.

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten
am 25. September 2009 um 8:32

och nee....

 

nutz mal die SuFu, da sollte einiges wissenswertes drinn stehen, denn hier das thema neu aufrollen... lass ma, gibt nur blaue finger.

hehe, ich finds immer ganz unterhaltsam:cool:

Also das was aus den meisten Threads zu dem Thema ersichtlich ist, ist das diejenigen welche Pogea am meisten kritisieren keinerlei persönliche Erfahrungen gemacht haben (rein aus technischer Sicht...). Passend dazu gibt es die positiv Stimmen welche eben ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe allerdings noch keine Meinung von jemandem gehört der mit der Leistung oder mit dem was er bekommen hat nicht zufrieden war.

Ich war vor ca einem Jahr das erste mal bei Pogea und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Fahre seither auch ne Software von Pogea und hab nen ESD. Bin mit beidem äusserst zufrieden.

Wenn du aus der nähe von dem Unternehmen kommst geh einfach mal vorbei und schaus dir an. Das ist tausendmal mehr wert wie der Meinungskrieg aus nem Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Ich habe allerdings noch keine Meinung von jemandem gehört der mit der Leistung oder mit dem was er bekommen hat nicht zufrieden war.

Such mal nach Audi-Ringe schwarz von Pogea. Ich sehe auch keinen Grund, weshalb jemand, der KEINE Erfahrungen mit Pogea gemacht hat, negativ über Pogea-Produkte schreiben sollte.

Mehr schreib ich zum Thema Pogea nicht mehr, gibt's ja in der Tat ausreichend ECHTE Meinungen zu diesem Thema. ;)

Bin Top zufrieden mit Pogea, werde wenn mein Auto soweit ist, wieder hingehen....

das sind mir die über 300 km wert...

wie?? "wenn dein auto wieder soweit ist"??

ich hab ja in dem anderem thread geschrieben das mein turbo meines erachtens ziemlich laut geworden ist und abbläst wenn ich vom gas gehen, wie bei einem blow off.

Muss bald (in 4.000 km) zu inspektion und sprech es mal an, dass die dann mal das SUV tauschen werden.... Vllt. gibts dann auch wieder den "gewohnten" Topspeed.....

Wenn dann noch wieder kleingeld da ist, gehts wieder runter ;)

Ich habe mittlerweile schon vieles von Pogea machen lassen. Bin hochzufrieden damit.

Hab meinen bei ~ Km 7000 chippen lassen. Hab mittlerweile nen größeren Lader drauf und alles läuft wie am Schnürchen. Hab mittlerweile ~50 000 Km drauf. Also denke ich, dass das auch ne ganz gute Langzeit Erfahrung ist.

Sollte ich wieder ein Auto machen lassen, würde ich nach wie vor zu Pogea gehen.

Gruß!

welchen lader hast du denn drauf?

am 28. September 2009 um 8:38

Über PogeaRacing wird viel positives und negatives geschrieben. Nur wer dort Kunde ist, sollte also auch Stellung beziehen.

An meinem 8J 2.0 TFSI habe ich eine PogeaRacing Sportauspuffanlage ab Kat sowie eine Leistungssteigerung Stufe 2+. Die Qualität der AGA ist phänomenal und der Sound bewirkt bei mir noch immer (nach 1 1/2 Jahren) eine Gänsehaut. Angenehm laut, schön dumpf und oben herum fauchend. Einfach perfekt. Die PogeaRacing Leistungssteigerung erfogte nach einer ABT Leistungskur da ich mit der ABT-Steigerung überhaupt nicht zufrieden war. Jetzt läuft der Wagen einfach nur noch genial. Die Abstimmung finde ich super. Werde wenn ich mal wieder am Bodensee bin einen Abstecher dorthin machen um mal auf den neuen Leistungsprüfstand zu fahren.

@Holzan: Ich hatte das Problem auch, dass der Turbo auf ein mal lauter geworden ist und das integrierte Pop-Off-Ventil sich wie ein Offenes angehört hat. Ich habe es dann getauschtgegen das neue mit der Endung "D". Seit dem ist wieder alles so wie es sein soll.

Absolut zu frieden!Ich denke auch dass sich nur Kunden äussern sollten...

Was ich allerdings lächerlich finde sind solche streitereien.

So etwas ist in meinen Augen sehr unprofessionell. Denn eine der beiden sich bekriegenden Firmen scheint offensichtlich zu lügen.

ich kann zu pogea nichst sagen. aber gegen die andere firma gehe ich rechtlich auch schon vor.

hhhmmm ich sag mal jetzt nichts...... aber eine Frage hätte ich noch....: gegen welche Firma genau

gehst du denn akt. rechtlich vor??

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. POGEA Zufriedenheitscheck!!!