ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Preis ok ?

Preis ok ?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 8:41

Ich habe einen Passat gefunden hier aus meiner Stadt

Der Besitzer wusste auch nicht genau wieviel sein Auto Wert ist, er meint mit 12.800,- ist er zufrieden, also das Auto:

Passat 3c Limo in Schwarz Comfortline 2,0 tdi

Baujahr 2006 Automatik, er ist der 2. Besitzer.

Scheckheftgepflegt bis vor einem Monat.

Licht und Sichtautomatik

Parksensoren vorne und hinten

Sehr gepflegt, echt top von außen und innen

Ja mehr fällt mir gerade nicht ein

Beste Antwort im Thema

Ich finde den Preis OK.

Wenn das Auto tiptop dasteht, das Scheckheft komplett ist und das Auto Deinen Vorstellungen entspricht, dann solltest Du zugreifen.

Ich denke hier würden einige immer "Zu teuer" schreien, selbst wenn das beschriebene Fahrzeug 10.000 € und weniger kosten sollte. Das sind aber auch diejenigen, die Mondpreise für ihr zum Verkauf stehendes Fahrzeug erzielen wollen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Der Km Stand und welcher Motor 170 oder 140 PS?

Ansonsten kann man auch bei Mobile und Co. Preise

vergleichen!

Motorisierung ?

 

105, 140 oder 170 PS ? 

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von bridgess

Ich habe einen Passat gefunden hier aus meiner Stadt

Der Besitzer wusste auch nicht genau wieviel sein Auto Wert ist, er meint mit 12.800,- ist er zufrieden, also das Auto:

Passat 3c Limo in Schwarz Comfortline 2,0 tdi

Baujahr 2006 Automatik, er ist der 2. Besitzer.

Scheckheftgepflegt bis vor einem Monat.

Licht und Sichtautomatik

Parksensoren vorne und hinten

Sehr gepflegt, echt top von außen und innen

Ja mehr fällt mir gerade nicht ein

Stimmt hab ich vergessen km ist bei 87.000 und 140 Ps

preis ist gut finde ich

Hört sich gut an.

 

 

Was hat er denn noch so an Extras ?

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von feffel

Hört sich gut an.

 

Was hat er denn noch so an Extras ?

Hmm Autohold, frontschutzscheibe beheizbar, handschuhfach ist mit kühlung, sonst fällt mir nichts ein, kein navi und sitze sind auch aus stoff also an extras bietet der grad nicht so viel, aber mir hats richtig gut gefallen, ich hatte vorher ein fsi gefahren mit 10 ps mehr aber dieses tdi ist im durchzug ja viel schneller das wusste ich garnicht. deswegen bin ich jetzt kurz davor es zu kaufen, nur der preis muss ich wissen ob das auch passt.

bei mobile sind die Preise auch so um den dreh also denke ich muss passen oder ?

klimaautomatik?

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

klimaautomatik?

Klimaautomatik, sitzheizung tempomat hat er auch

Ich habe vor kurzen eine 3C Sportsline + Business Paket Limo BJ 2006, 86tkm, 2.0FSI, für 10.400 aus erster Hand gekauft. Also z.b. mit Klimaautomatik, elektrische Leder Sportsitze, Sitzheizung, Tempomat, Regensensor, PDC V+H, Wurzelholz, Alufelgen...

Ich finde deinen Preis zu hoch.

Na, nennen wir ihn mal Sportline. Oder hat er auch RadSkappen ?  :p 

 

Pardon, konnte ich mir nicht verkneifen, sei bitte nicht sauer :cool:

Für einen Privatverkauf finde ich den Wagen auch zu teuer. Sowas sollte es für unter 11.000 geben. Für Deinen Preis kann man durchaus noch Navi, Leder und 170PS erwarten!

170 ´er sollte es sicher nicht sein.

 

Zumindest nach den bisher so gelesenen Beiträgen hier. 

Ich finde den Preis OK.

Wenn das Auto tiptop dasteht, das Scheckheft komplett ist und das Auto Deinen Vorstellungen entspricht, dann solltest Du zugreifen.

Ich denke hier würden einige immer "Zu teuer" schreien, selbst wenn das beschriebene Fahrzeug 10.000 € und weniger kosten sollte. Das sind aber auch diejenigen, die Mondpreise für ihr zum Verkauf stehendes Fahrzeug erzielen wollen.

am 12. Mai 2011 um 11:37

Noch ein kleiner Tip, wenn es ein Privatkauf ist, aus eigener leidvoller Erfahrung...

Laß Dir die Fahrzeughistorie von VW zeigen damit Du den Kilometerstand und die Geschichte des Fahrzeugs nachvollziehen kannst. Wenn der Vorbesitzer nichts zu verbergern hat, fährt er sicher mal kurz mit Dir zu einem VW Autohaus.

Gerade bei günstigen Dieseln, die mit für ihr Alter wenig Laufleistung angeboten werden, könnte es sein das da was nicht stimmt.

P.S. ein geführtes Checkheft ist leider auch kein Beweis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen