ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Probleme mit dem Audiosystem

Probleme mit dem Audiosystem

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 14:05

Ich habe ja schon seit längern Zeit das Problem mit meinem Audiosystem und es konnte noch nicht von der Werkstatt behoben werden. Es treten folgende Fehler auf:

1. Bluetooth verbindung klappt nicht oder trennt sich andauernd

2. USB-Stick trennt sich und verbindet sich andauernd

3. Voice Knopf funktioniert nicht

4. Geräusche in den Boxen

5. Bei einer MP3-CD springen die Lieder

Wer hat dieses Problem auch? Und beim wenn wurde es schon behoben?

Ähnliche Themen
175 Antworten
am 25. Februar 2009 um 20:40

Ich hab Probleme (bis jetzt) 1, 2, 5. Auto ist in Werkstatt. Die wollen mir jetzt anscheinend den Fehler anhängen... die Schuld läge an meinem Handy wg. Kompatibilität (Prob. 1). Dass es vorher einen Monat ohne Probleme ging, wissen die anscheinend nicht, oder wollen es nicht wissen.

dene würd ich helfen. 1000€ für dieses scheiß Radio aufpreis zahlen, was meiner meinung nach viel zu überteuert ist und dann funktioniert das net richtig. Zurück in die Werkstatt und solang rum nörgeln bis ie was machen, zur not bestehe auf ein Austauschradio.

Zitat:

Original geschrieben von wursti08

Handy wg. Kompatibilität

http://www.ford-mobile-connectivity.com/

Kannst ja mal schauen ob dein Handy dort aufgeführt ist.

am 25. Februar 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von nfiniti

Zitat:

Original geschrieben von wursti08

Handy wg. Kompatibilität

http://www.ford-mobile-connectivity.com/

Kannst ja mal schauen ob dein Handy dort aufgeführt ist.

Danke, das hab ich aber schon vor dem Kauf gemacht und mein Handy ist dort aufgeführt.

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von wursti08

Ich hab Probleme (bis jetzt) 1, 2, 5. Auto ist in Werkstatt. Die wollen mir jetzt anscheinend den Fehler anhängen... die Schuld läge an meinem Handy wg. Kompatibilität (Prob. 1). Dass es vorher einen Monat ohne Probleme ging, wissen die anscheinend nicht, oder wollen es nicht wissen.

Das haben die mir auch versucht aufzutickern, aber ich habe konstant dies abgestrieten, denn bei mir hat es auch nen monat ohne problem geklappt. Und ich meinte auch zu dehnen, was mit den anderen fehlern ist, kommen die auch dadurch. Die haben keine antwort dafür gehabt und sind immer noch am testen und rum werkeln. Ich lasse mir nicht so einen quatsch erzählen. Das Problem ist die wissen selber nicht warum und versuchen sich irgendwie raus zu reden.

Ach zu meinen Handy haben die auch noch gesagt, dass es vielleicht upgedatet wurde und ich habe es nicht gemerkt (übers netz). So ein schwachsinn hab ich noch nie gehört. Und vielleicht ist dadurch alles passiert sein.

am 25. Februar 2009 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Zitat:

Original geschrieben von wursti08

Ich hab Probleme (bis jetzt) 1, 2, 5. Auto ist in Werkstatt. Die wollen mir jetzt anscheinend den Fehler anhängen... die Schuld läge an meinem Handy wg. Kompatibilität (Prob. 1). Dass es vorher einen Monat ohne Probleme ging, wissen die anscheinend nicht, oder wollen es nicht wissen.

Das haben die mir auch versucht aufzutickern, aber ich habe konstant dies abgestrieten, denn bei mir hat es auch nen monat ohne problem geklappt. Und ich meinte auch zu dehnen, was mit den anderen fehlern ist, kommen die auch dadurch. Die haben keine antwort dafür gehabt und sind immer noch am testen und rum werkeln. Ich lasse mir nicht so einen quatsch erzählen. Das Problem ist die wissen selber nicht warum und versuchen sich irgendwie raus zu reden.

Ach zu meinen Handy haben die auch noch gesagt, dass es vielleicht upgedatet wurde und ich habe es nicht gemerkt (übers netz). So ein schwachsinn hab ich noch nie gehört. Und vielleicht ist dadurch alles passiert sein.

Oh man... ich freue mich schon.

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 21:08

Wie lange ist den schon deiner in der werkstatt? Und erzählen die dir auch das die erstmal abwarten was die Fordwerke dazu meinen?

Meiner ist schon seit einer woche.

am 25. Februar 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Wie lange ist den schon deiner in der werkstatt? Und erzählen die dir auch das die erstmal abwarten was die Fordwerke dazu meinen?

Meiner ist schon seit einer woche.

Seit heute

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 21:20

Dann kannst du die nächsten tage mal berichten was die bei dir rausfinden und dir dazu erzählen.

Vielleicht kann ich morgen mehr erzählen, weil ich mich morgen spät nachmittag bei meinem FFH melden soll ob, der wagen fertig ist und ich den am Freitag abholen kann oder ob er noch bei dehnen bis zur nächsten woche weiter bei dehnen bleiben soll.

Als ich den wagen gekauft hab, da dachte ich mir ich hole mir einen neuwagen und werde keine probleme mehr haben wie mit meinen älteren fahrzeugen. Hab aber gemerkt das es nicht so ist.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 9:00

Angeblich soll jetzt alles klappen bei meinem und ich darf den morgen wieder abholen. Nur die Bluetooth Verbindung klappt noch nicht so richtig, aber die haben nur alte Handys und die vermuten, dass es daran liegt (kann ich mir nicht vorstellen).

Das System hatte einen Fehler in der Kommunikation zwischen den Systemen im Auto, wurde ihnen angezeigt als Fehler. Ob das jetzt alles so stimmt und alles wirklich klappen wird werde ich morgen nachvollziehen können wenn ich den abhole und selber teste. Die können ja viel erzählen. Und wenn es nicht alles so klappen wird, wie ich es mir vorstelle, dann nehme ich den garnicht mit.

Die haben aber keine Software eingespielt. Da muss ich mich nochmal genauer informieren was die jetzt genau gemacht haben.

am 26. Februar 2009 um 9:05

Was benutzt Du denn für ein Handy?

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 9:08

Hab das Samsung F480, ist eins der neusten Modelle.

am 26. Februar 2009 um 9:12

Ich wusste fast, das es ein Samsung ist :D

Hab ebenfalls eins und mein Becker-Navi mit Bluetooth funktioniert damit auch nicht. Nokia, SE... Alles kein Problem! Nur meins geht net.

EDIT: Hab grad mal geschaut, angeblich soll deins den FORD-Spezifikationen entsprechen. Aber das weist Becker für mein Gerät in Verbindung mit meinem Telefon auch aus. Funktionieren tut es trotzdem nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da jmd. alle Mobiltelefone am Fiesta ausprobiert... Bin schon gespannt wenn meiner kommt. Werd ich wohl noch einen neues Nicht-Samsung-Handy brauchen.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 9:29

Es hat ja einen Monat ohne problem geklappt und dann auf einmal sowas. Ich will aber kein nokia, weil ich nokia nicht unterstützen möchte und ich hab immer samsung gehabt und war immer zufrieden mit samsung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen