Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. R.I.P Meine schöne Flocke ist von uns gegangen

R.I.P Meine schöne Flocke ist von uns gegangen

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 27. März 2012 um 20:46

nach meine unfall mit 130 kmh auf dr Autobahn ist man echt vorsichtiger geworden den der LKW war nicht weit -.- den ich habe grade einen überholt !!aber ich bleibe Audi treu

und das war noch ein grund warum ich nicht mehr hier war -.-

Ähnliche Themen
61 Antworten

Hauptsache dir ist nichts passiert bzw. bist wieder gesund.

Willst du mehr erzaehlen? Die Kiste ist ja total schrott.

Genau, hauptsache niemand wurde verletzt.

Das Auto bekommste mit ein paar Spax und Panzertape wieder hin, aber Du solltest unbedingt mal die Ventildeckeldichtung machen, die scheint etwas feucht zu sein.

Themenstarteram 27. März 2012 um 20:58

Naja was soll ich erzählen, hmm ja gesundheitlich ist alles okay soweit, habe zwar Probleme mit meinen Handgelenk das hoffentlich ergentwann besser wirt aber sontzt sind alle knochen Dran.

Die haben gesagt (Der Gutachter) das sich hinten rechts ein Bremsattel festgesetzt hat und ich somit von der straße abgekommen bin nur frage ich mich wie sowas passieren kann. und die vom Krankenhaus haben gesagt das ich echtes glück hatte, den laut aussage soll ich mich auch überschlagen haben von der Autobahn aufn acker und aufn acker weiter.... der Ersthelfer war sogar der LKW Fahrer den ich fast mitgenommen hätte aber dann währe nicht mehr von mir übrig sagten die.

Und ja egal wo ich nu mitn auto unterwegs bin da denkt man doch schon anders drüber den es kan so schnel vorbei gehen auch wenn man nicht schuld ist.

Ich sehe täglich diese fahrer die echt drängeln etc.pp selbs mich auch bedrängeln und da wirt in echt schnel ganz anders. aber naja das leben geht ja nu weiter (Zum Glück)

Themenstarteram 27. März 2012 um 21:02

nene ich habe wieder 2 neue besorgt. in Rotn audi der in umbau ist, und ein audi 80 Cbrio, beide 2,3 E NG :-)

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Genau, hauptsache niemand wurde verletzt.

Das Auto bekommste mit ein paar Spax und Panzertape wieder hin, aber Du solltest unbedingt mal die Ventildeckeldichtung machen, die scheint etwas feucht zu sein.

wow, nur wegen des Bremssattels...

naja, ich weiß jetzt nicht wie ein bremssattel durch technisches versagen von einer sekunde auf die andere voll blockieren soll... aber ich nehm mal an, dass der sachverständige seinem namen gerecht wird.

wenn man dermaßen demolierte fahrgastzellen sieht, kommt man doch schon etwas ins grübeln, oder?

Themenstarteram 27. März 2012 um 21:08

ja und als ich dn aus dem Krankenhaus raus war,, warn meine Freunde echt nett zu mir,,, die erste frage war ob ich teile daraus verkaufe super echt ,, seitdem habe ich koum noch welche !

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

wow, nur wegen des Bremssattels...

so ist das mit "Freunden"...

Themenstarteram 27. März 2012 um 21:13

Jap, also nochmal will ich sowas nicht miterleben echt nicht, den das geht mal echt nicht. Naja um ehrlich zu sein waren es 2 gutachter weil der eine sich nicht sicher war. und beide kammen auf das selbe ergebnis Bremsanlage defekt. Hinten rechts Achse festgesetzt und so weiter.

Und ja ich grübel des öfteren darüber nach wenn ich mir die bilder angucke ob ich etwas falsch gemacht habe

Zitat:

Original geschrieben von mga1

naja, ich weiß jetzt nicht wie ein bremssattel durch technisches versagen von einer sekunde auf die andere voll blockieren soll... aber ich nehm mal an, dass der sachverständige seinem namen gerecht wird.

wenn man dermaßen demolierte fahrgastzellen sieht, kommt man doch schon etwas ins grübeln, oder?

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

warn meine Freunde echt nett zu mir,,, die erste frage war ob ich teile daraus verkaufe super echt ,, seitdem habe ich koum noch welche !

Was jetzt? Freunde oder Teile.

Sag mal klemmt Deine Tastatur, oder haste noch den Arm in Gips- das kann man ja kaum lesen!

Zitat:

Original geschrieben von mga1

Hi,

ich finde die Fahrgastzelle sieht noch ganz ordentlich aus. Den größten Schaden hat die Feuerwehr doch gemacht!

am 28. März 2012 um 6:29

Das sieht ganz schön übel aus, gut daß Dir nichts passiert ist.

Auch wenn Du mit der Flocke vielleicht schon abgeschlossen hast - schau bitte daß sie wenn möglich nicht so wie sie ist in den Shredder kommt, es sind auch wenn es anders aussieht noch viele wertvolle Teile dran, wenn Du das geschickt und mit Geduld verkaufst hast Du evtl. den halben Preis eines Ersatzfahrzeuges wieder drin.

Themenstarteram 28. März 2012 um 8:50

1. Klemmt die Tassi, und 2 Ja habe einen etwas breiteren Verband druf bringt kein spaß zu schreiben :P ich gebe mir aber mühe ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

warn meine Freunde echt nett zu mir,,, die erste frage war ob ich teile daraus verkaufe super echt ,, seitdem habe ich koum noch welche !

Was jetzt? Freunde oder Teile.

Sag mal klemmt Deine Tastatur, oder haste noch den Arm in Gips- das kann man ja kaum lesen!

Themenstarteram 28. März 2012 um 9:00

Danke Mash :-)

Ja das denke ich mir auch das da noch viele teile dran sind, Denn Motor z.b, Meine guten freunde haben das auto Zerlegt, Jede Schraube habe ich mir aufgehoben der Motor wollte leider nicht mehr anspringen aber nicht aus dem grund weil er Fest ist sondern weil OIL auf den zylinder 1-4 ist.

Joa das Fahrwerk ist hinüber, auspuff ab krümmer ist zum glück noch alles heile Bremsen lasse ich dranne will ike nicht mehr haben.

Den Mängenteiler den habe ich schon gut verkauft bekommen bei einen in Bayern der hat mir 260 Euro für gegeben.

Ich freue mich nur das ich die Winterfelgen drauf hatte und nicht die Guten was könnte man den noch von Innenleben verkaufen frage ich mich.

lg

Zitat:

Original geschrieben von MASH-Auditeile

Das sieht ganz schön übel aus, gut daß Dir nichts passiert ist.

Auch wenn Du mit der Flocke vielleicht schon abgeschlossen hast - schau bitte daß sie wenn möglich nicht so wie sie ist in den Shredder kommt, es sind auch wenn es anders aussieht noch viele wertvolle Teile dran, wenn Du das geschickt und mit Geduld verkaufst hast Du evtl. den halben Preis eines Ersatzfahrzeuges wieder drin.

Deine Antwort