ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. so wirds gemacht...erWin audi

so wirds gemacht...erWin audi

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Januar 2009 um 0:51

Hallo...da es mein hobby ist und ich auch privat viel mit autos zu tun habe und selber an autos schraube...wollt ich mir für mein a6 4f ein ``so wirds gemacht´´ kaufen...doch soetwas gibt es für den a6 leider nich...oder hat doch jemand eine idee...die andere alternative wäre erWin audi...gibt es hier leute die es überhaupt nutzen...??? würde mich mal interessieren...

Beste Antwort im Thema

Hallo enerpijls,

herzlich willkommen im Forum.

Hier findest Du ein Service-Handbuch.

http://www.audi-handbuch.de/A6-4F/index.php

Außerdem gibt es z.B. bei Amazon einige Bücher über das Thema. Leider nur von den älteren Modellen des A6.

Versuch doch mal über Google fündig zu werden.

Wenn Du beschreiben würdest, welches Problem Dein Auto hat, würden wahrscheinlich auch keine Kommentare kommen die z.B. das Wort "schwachsinnig" enthalten. ;)

Freundliche Grüße

Arnd

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wo finde ich eine reparaturanleitung fuer den A6 4f

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

am 3. Juni 2008 um 10:03

Ich hoffe dir ist bewusst, dass diese Fragestellung etwas schwachsinnig ist?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

Hallo enerpijls,

herzlich willkommen im Forum.

Hier findest Du ein Service-Handbuch.

http://www.audi-handbuch.de/A6-4F/index.php

Außerdem gibt es z.B. bei Amazon einige Bücher über das Thema. Leider nur von den älteren Modellen des A6.

Versuch doch mal über Google fündig zu werden.

Wenn Du beschreiben würdest, welches Problem Dein Auto hat, würden wahrscheinlich auch keine Kommentare kommen die z.B. das Wort "schwachsinnig" enthalten. ;)

Freundliche Grüße

Arnd

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

Herzlichen dank fuer den Hinweis auf die super Seite. Im momemt habe ich kein problem. Ich moechte aber selbst am Auto arbeiten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

Hallo ThunderEN,

vielen Dank für den Super Link. Sowas habe ich schon lange gesucht. Für unseren kleinen A4 habe ich die original Rep-Anleitungen in PDF. Die waren schon sehr hilfreich Lautsprecherwechsel).

MfG Tinchen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

Die Originale der Reparaturleitfäden gibt's hier (natürlich nicht umsonst - aber auch bei Audi ist man im "Flatrate-Zeitalter" angekommen, natürlich zum Premium-Preis):

https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

Hallo,

 

ich muss sagen das ich die Handbücher für meinen Audi A6 habe und die sind echt klasse, was die mir schon geholfen haben.

Sind zwar nicht gerade die günstigsten aber naja.

 

gruß

 

manu

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reparaturanleitung A6 4f' überführt.]

Klemmt die "."-Taste? :D

Zitat:

Original geschrieben von san4ok

Hallo...da es mein hobby ist und ich auch privat viel mit autos zu tun habe und selber an autos schraube...wollt ich mir für mein a6 4f ein ``so wirds gemacht´´ kaufen...doch soetwas gibt es für den a6 leider nich...oder hat doch jemand eine idee...die andere alternative wäre erWin audi...gibt es hier leute die es überhaupt nutzen...??? würde mich mal interessieren...

Hallo

hilft vielleicht das http://www.audi-handbuch.de/A6-4F/index.php

am 11. Januar 2009 um 10:03

Moin

Da ich genau so wie du gerne "schraube":D ....habe ich mir das Rep Handbuch von Tec-Print geholt.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sind in der Komplettausgabe zwar 7 kg Papier und nicht ganz billig aber es lohnt sich.

Erwin hab ich auch schon getestet aber das taugt nicht für meine Zwecke.

Wenn ich schnell was nachschauen will ziehe ich das entsprechende Buch aus dem Ragal und gut ist! 

Zu finden ist es hier.

www.tec-print.de/webshop/

 

Ach übrigens

Interessante Sig. ;)

Rainer

am 11. Januar 2009 um 10:04

Upp´s 

Oder so:) 

Finde die Ausgaben schon interessant aber für den Preis würde ich die nicht kaufen. Leider gibt es jetzt helfe ich mir selbst oder ähnliches nicht mehr für den dicken.

Hallo san4ok,

anstatt nach "so wirds gemacht" zu suchen, verwende doch mal das Wort "Reparaturanleitung".

oder klicke diesen Link an.

http://www.motor-talk.de/.../...raturanleitung-a6-4f-t1851497.html?...

Ob die Bücher gut sind, kann ich nicht sagen. Ich besitze sie nicht.

Freundliche Grüße

Arnd

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Rasu64

Moin

Da ich genau so wie du gerne "schraube":D ....habe ich mir das Rep Handbuch von Tec-Print geholt.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sind in der Komplettausgabe zwar 7 kg Papier und nicht ganz billig aber es lohnt sich.

Erwin hab ich auch schon getestet aber das taugt nicht für meine Zwecke.

Wenn ich schnell was nachschauen will ziehe ich das entsprechende Buch aus dem Ragal und gut ist! 

Zu finden ist es hier.

www.tec-print.de/webshop/

Ach übrigens

Interessante Sig. ;)

Rainer

hallo rainer...ja danke genau sowas hab ich gesucht...dann werde ich mir das montag mal bestellen...und dann vll noch ne frage zu diagnose...welche version wäre gut, da ich irgendwann fehler auslesen, löschen und so ein paar kleinigkeiten ändern möchte...hab bislang nur mit softwaren von opel,bmw und mecedes gearbeitet...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. so wirds gemacht...erWin audi