ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 Nachbau? Was ist davon zu halten?

RNS 510 Nachbau? Was ist davon zu halten?

Themenstarteram 9. August 2009 um 7:42

Hi Leute,

sagt mal, die Chinesen bauen aber auch alles nach:

http://cgi.ebay.de/...9QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...

 

Was ist davon zu halten? Preislich ist es ja echt nicht schlecht, wenn es hält was es verspricht.

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2009 um 8:06

Ich halte nichts von chinesichen Fälschungen , kein Wunder , dass deren Wirtschaft explodiert, wenn die nur deutsche Produkte fälschen. Bin auf Volkswagen.de mit Namen registriert und habe denen die Produktfälschnung mal gemeldet, mal sehen wie die reagieren. Wird Zeit , dass bei dem chinesichen Dealer , der da im Impressum aufgeführt ist , mal ein Sondereinsatzkommando einfliegt und den Typ in den Knast steckt .

In diesem Sinne

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 9. August 2009 um 8:06

Ich halte nichts von chinesichen Fälschungen , kein Wunder , dass deren Wirtschaft explodiert, wenn die nur deutsche Produkte fälschen. Bin auf Volkswagen.de mit Namen registriert und habe denen die Produktfälschnung mal gemeldet, mal sehen wie die reagieren. Wird Zeit , dass bei dem chinesichen Dealer , der da im Impressum aufgeführt ist , mal ein Sondereinsatzkommando einfliegt und den Typ in den Knast steckt .

In diesem Sinne

Themenstarteram 9. August 2009 um 8:26

Huuups, Schulle...

da hätte ich wohl mal wieder die Suchfunktion bemühen sollen ;-)

Kann also geschlossen werden.

Habe diesen üblen chinesischen Produktfälscher natürlich bei VW gemeldet ., hier die Antwort

 

Ihr Hinweis

 

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir moechten uns zunaechst fuer Ihre Aufmerksamkeit bedanken.

Ihren Hinweis haben wir an die zustaendige Fachabteilung weitergeleitet. Die Mitarbeiter werden den von Ihnen geschilderten Fall

recherchieren.

Fuer weitere Fragen, Anregungen und Wuensche stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Volkswagen Kundenbetreuung

Volkswagen AG

38436

 

Mal sehen , ob jetzt ein SEK Kommando diese Chinabude stürmen wird , wird auf jeden Fall dann teurer für den Vertreiber, wundere mich , dass Ebay diese Fälscherangebote nicht löscht.

Greetings

am 13. August 2009 um 22:05

mein erster gedanke war, dass peter klöppel doch garnicht bei n-tv die nachrichten moderiert ?!

sogar die fernsehbilder faken die !

am 14. August 2009 um 5:39

Allso als Deutscher ist es eine Schande wenn man sich einen VW bestellt und sich nachträglich solch ein China Navi einbaut ! Dann bestellt euch doch gleich soeine Chinesenbutze dann kann ich es noch verstehen wenn man sich ein China schei.... Navi einbaut ! Allso liebe Leute denk daran es könnte eurer Arbeitsplatz sein der durch einen günstigen Chinesen ersetzt wird !!!

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

Allso als Deutscher ist es eine Schande wenn man sich einen VW bestellt und sich nachträglich solch ein China Navi einbaut ! Dann bestellt euch doch gleich soeine Chinesenbutze dann kann ich es noch verstehen wenn man sich ein China schei.... Navi einbaut ! Allso liebe Leute denk daran es könnte eurer Arbeitsplatz sein der durch einen günstigen Chinesen ersetzt wird !!!

Auch als Nicht-Deutscher ist es ratsam, sich solch einen Nachbau nicht zu kaufen.

Die Parole, "Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg", kannst Du dir sparen.

Ich wuerde nicht raten ein cinesischen navi zu kaufen!

Man muss die qualitaet des original RNS 510 schaetzen.

Ich war nah dabei ein cinisisches zu kaufen aber dann habe ich an alle sachen die ich gekauft habe in vergangenheit "made in china" und hatte nur schlechte erfahrungen.

Deswegen habe Ich in ebay ein originalesrsn 510 + gps ANTENNE fuer 800 € gekauft und dort gibt es viele anbieter. Habe es bei VW montieren lassen ohne probleme fer 40 € und es funzioniert wunderbar.

Original ist original. Und lieber etwas mehr ausgeben aber dafuer erste wahre haben.

Ist meine persoenliche meinung.

Gruess aus Italien

Ich habe nur eine Frage....Wo wird denn das orginale VW RNS 510 gebaut ?

Redgi

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

Allso liebe Leute denk daran es könnte eurer Arbeitsplatz sein der durch einen günstigen Chinesen ersetzt wird !!!

Du weisst aber, dass zum Beispiel das RNS310 in Braga (Portugal) gebaut wird?

Soviel zu den deutschen Arbeitsplätzen, die gesichert sind...

Zitat:

Original geschrieben von Redginald

Ich habe nur eine Frage....Wo wird denn das orginale VW RNS 510 gebaut ?

Redgi

Am Continental Standort in Brandys bei Prag ;)

http://www.nordstone.de/index.htm

noch nichtmal ein vernünftiges Impressum, na sehr vertrauenswürdig :) ...

am 14. August 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

http://www.nordstone.de/index.htm

noch nichtmal ein vernünftiges Impressum, na sehr vertrauenswürdig :) ...

ich würde solchen nicht mehr trauen weil in wirklichkeit sind es irgentwelche hinterhoffirmen fotos sind schnell gemacht !

Bin ja ab heute Abend in Duisburg :) vielleicht fahr ich mal vorbei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 Nachbau? Was ist davon zu halten?