- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Rote Rückleuchten
Rote Rückleuchten
Hi Leute,
bin am überlegen ob ich mir nicht die kleinen 2 Rückleuchten hole wo die
Blinker auch rot sind.
Wollte mir daher mal ein paar Anregungen holen..
Hat denn jemand an nen B3 so rote Rückleuchten dran?
Wenn ja würd mich auf Bilder freuen.
Schwarze Rückleuchten find ich an meinen nicht mal so schön.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also ich bin auch kein Fan von schwarzen Rückleuchten. Aber die Ecken solltest auf jeden Fall noch rot machen da du dann hinten quasi ne schöne rote Leiste hast.
Aber mal ne andere Frage: Was hast du denn da vorne und hinten an den Seiten drann? Sind das Reflektoren?
Grüße
Hol dir die dinger vom avant hat ich auch dran!!
ich hab auch die inneren vom avant genommen weil die weißen strahler abgedunkelt sind!
sah sehr schön aus !
nimm aber keine billig ware von der Bucht am besten original!
ich würds lassen,die kiste sieht doch so schon schneidig genug aus
hatte sie auf meinem 90er auch drauf & fands auf dauer aber ziemlich fad,drum wurden nach nem halben jahr blinker vorn & hinten wieder durch originalteile ersetzt
will dir trotzdem mal net vorenthalten,wie es aussehen könnt
http://www.motor-talk.de/blogs/lt-s-garage/sound-pur-t2170803.html
die rückleuchten sind echt der hammer sieht 1000 mal besser auus als schwarz, hab noch die ecken komplett zu liegen sowie die mittelblende und alles in rot, kannst dich ja mal melden wenn du noch interesse hast hatte sie mal an meinem audi 80 b3 16v dran aber da ich mir jetzt einen 200 20v gekauft habe habe ich mein 16v noch in meiner garage zu stehn, leider ist ein ventil krum und schließt nicht mehr schade eigentlich aber wie gesagt die roten ecken hab ich da
Aber dann ist ja alles irgendwie rot, bin noch ein wenig am überlegen =)
Also ich hab´s dank Abwrackprämie diese Woche billig originol vom B4 Avant umgebaut, bin mir noch nich sicher , ob´s bleibt...
ich fands so ton in ton schon nen bissel fad
gut bei dom`s 80er & dom`s 90er hats wiederum auch was,da es schön mit der lackierung passt,is dann halt schon alles grob ton in ton ?!
Mein Nachbar hat rein zufällig die Ecken zuhause ^^
Die werd ich mal dran machen "denk" ich. Wird ja keine große Arbeit sein.
Oder muss ich da die mittleren Stücke auch mit ausbauen
nein musst duu nich sind nur 4 schrauben, gehst mit nem achter rauf und schraubst sie lose und dann musst nur noch rausholen aber ahctung!! da is noch kleber dran den vorsichtig mit abmachen, geht auuch, aber der muss heile bleiben sonst kann es passieren das dein kofferraum nass wird, aber woo die rückleuchten auf jeden fall hammer geil drauf aussiehen is beim perlmuttweiß, hatte mal einen 90er und ein coupe und ein coupe quattro in der farbe, alle rot, ist der hammer und bei mein 80er 16v, der hatte die sonderfarbe cyclam perlefekt, da sah das auch einfahc nur hammer aus.
Zitat:
Original geschrieben von AudiCoupeQuattro20V
nein musst duu nich sind nur 4 schrauben, gehst mit nem achter rauf und schraubst sie lose und dann musst nur noch rausholen aber ahctung!! da is noch kleber dran den vorsichtig mit abmachen, geht auuch, aber der muss heile bleiben sonst kann es passieren das dein kofferraum nass wird, aber woo die rückleuchten auf jeden fall hammer geil drauf aussiehen is beim perlmuttweiß, hatte mal einen 90er und ein coupe und ein coupe quattro in der farbe, alle rot, ist der hammer und bei mein 80er 16v, der hatte die sonderfarbe cyclam perlefekt, da sah das auch einfahc nur hammer aus.
zyklam perleffekt ist doch LZ3T oder nicht? die hat doms 90er auch.
Der Klebestreifen (der gern auch als Bärendreck und co bezeichnet wird) wird wohl nach all den Jahren sicher nicht heil bleiben.
Die Lampen werden neu abgedichtet werden müßen, davor den alten Kleber ganz entfernen.
Meistesn gehen die Lampen recht schwer und zäh ab, leichtes raushebeln hilft, braucht etwas Geduld sonst führt es schnell zu brüchen wenn man zu grob drangeht.
Und was hast für einen Auspuff drunter Dom80er? Supersport? Weil der kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ja hab nen Supersport drunter, Hab aber LZ3Z chayenne rot perleffekt =)
Hm naja ich denk ich lass es lieber mit den lichtern
der dom mit dem 90er is der user deep liquid & dessen 90er hat LZ3T,zyclam perleffekt
geh ruhig mit dem heissluftfön drüber,ehe du sie abziehst oder stell die kiste mit dem heck in die sonne !
gibt zwar bissel sauerei,dafür gehen sie leichter ab
seh auch zu,dass wenn du die muttern löst,dass de grade kommst & net verkantet,net dass nen blozen ausm kunststoff reisst,wär blöd wenn de es dir doch wieder überlegst & die gelben sind am sack !
die dichtschnur gibts in 10 & 20m gebinden,sicher noch grösser,aber net kleiner,brauchen wirst 1,5-2m !
ich habs damals fürn dankeschön von unserer audi-niederlassung bekommen
oder irgendwas anderes zum Abdichten nehmen geht auch, Silikon dichtet auch gut ab, geht nur schwerer wieder weg.
ich kenn noch einem mit Doms Farbcode
Ich habe an meinem Audi 80 B3 Limo auch die B4 Avant Rückleuchten montiert und bin sehr zufrieden.
Finde es keinesfalls Fad, sondern denke das dass Heck dadurch stimmiger und edler aussieht.
Kanns euch nur Empfehlen.
Meine fand ich auf einem Schrottplatz, wo ich beide rote Ecken und zusätzlich noch weiße Blinker und nen Quattro Grill für 60 Euronen im top zustand bekam.
Ich habe ein Paar Bilder angehängt.
Klickt einfach mal rein.
Grüße an alle.