ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RRS Sport Fuji White oder Nara Bronze

RRS Sport Fuji White oder Nara Bronze

Land Rover
Themenstarteram 17. November 2010 um 12:39

Hallo Forum Freunde,

ich habe gestern ein RRS mit folgende Ausstatungen bestellt.

Fuji White HSE

Almond Premium Leder

Erweitere leder ausstatung (Arabica)

Winterkomfortpaket

Schiebe Hebe Dach

Stormer 20" Felgen

Kühlbox

Abgedunkeltescheiben

Anigre Dúnkel Holz

Weiß ist einfach genial aus und sehr sportlich. Aber da gibt 2 gründen machen mich bedanklich...

1- Weiß und Winter... Sehr schwerig sauber zu halten.

2- Almond/Arabica und Weiß Lack passt einfach nicht 100%.

Meine Frau ( Boss :) ) sagt Nara Bronze ist wunderschön. Ich finde die Farbe nara Bronze auch schön aber bisschen für Rentner. Passt mit Almond/Arabica definitive!!! Natürlich wenn ich Nara bekomme, möchte ich auch felgen endern. Stormer passt zu Nara nicht.

Was meint Ihr? Soll ich meine Bestellung endern oder so lassen? Es ist für mich ganz scwherig zu entscheiden. Ich bin so.. Sorry.

P.S. Lieferzeit May- Juni ....

Gruß

Frosch

Ähnliche Themen
43 Antworten

Gewisse Entscheidungen sollte man selbst treffen, wenn man nicht mehr unter 18 ist.

Jede Farbe passt besser als weiß - weiß ist nicht sportlich, sondern mainstream und langweilig. Ich habe hier in HH zwar noch keinen RRS, wohl aber schon einige Discovery 4 in Nara Bronze gesehen. Ich bin eher für dunkle Farben an solchen Fahrzeugen, aber Nara Bronze könnte auch dem RRS sehr gut stehen.

In jedem Fall wäre die Farbkombination etwas Besonderes, was man von weiß ganz sicher nicht behaupten kann.

Viel Spaß beim Grübeln... :D

Hi, fahr' den in Weiß - das fällt auf auf der Burg. Mainstream hin oder her, wenn das nicht mehr gefällt mach halt ein Zebra draus :-)

Den Dreck siehst du nur aus der Nähe. Im Auto ist der nicht zu erkennen.

Das Fuji Weiß ist noch Weißer als das Alaska Weiß davor. Ich sehe das jeden Tag.

VG

servus,

also weiss würde ich jetzt nicht mehr bestellen - bis der wagen da ist, weiss keiner mehr, warum man die farbe eigentlich gut gefunden hat.

sorry, aber weiss ist was für´s foto, nicht für den alltag.

und nara bronze hatte ich mal als vorführwagen. ich war überrascht und sogar angetan von dem farbton. zu arabica eine der passendsten töne überhaupt.

auch mir gefallen dunklere farben besser zu dem wagen, analog hierzu sind natürlich helle ausstattungen geboten. aber wer etwas indifferentes sucht und die arabica-ausstattung favorisiert, wird keine bessere farbe im spektrum finden.

mit almond ist das so eine sache. ich halte nicht viel von der aktuell bei bmw angesagten kombi von hellbeige und weisser lackierung - das ist eine kombi für autoVERkäufer, nicht für leute, die die wägen auch fahren:D

zu almond im innenraum als hauptfarbe passt also eher ein dunkler farbton. ausser schwarz bietet sich hier hervorragend bornville an.

die qual der wahl, ich weiss, aber ein paar grundsätze sollte man doch einhalten, sonst sieht man sich an der geschichte schnell satt. je mehr einem die kombi gefällt, um so mehr könnte sie einem auf die dauer auf die nerven gehen. lieber etwas zeitloses und weniger spektakulär sind die schlüsselworte.

grüsse

ben

Themenstarteram 17. November 2010 um 21:12

Danke an alle. Ich hatte Bournville mit Almond/Alcantara/Arabica (Tafel) als vorführwagen und gefält mir auch.

Schwarz haben fast alle, möchte ich nicht. Ich glaube nehme ich entweder Nara Bronze oder Bournville.

Gruß

Frosch

Hallo !

ich habe Nara Bronze mit Almond Sitzen bestellt.Habe ich an einem Kundenfahrzeug gesehen und es hat mir sofort super gefallen.

Bestellt 7.2010 voraussichtliche Lieferung Anfang Februar 2011.

Zitat:

Original geschrieben von martinfree

Hallo !

ich habe Nara Bronze mit Almond Sitzen bestellt.Habe ich an einem Kundenfahrzeug gesehen und es hat mir sofort super gefallen.

Bestellt 7.2010 voraussichtliche Lieferung Anfang Februar 2011.

eine kleine sachliche frage:

das da auf dem avatar ist dein fahrzeug,oder?

Ja klar Tambora Flame geile Farbe !!!

Wie sagte Jeremy Clarkson "the only white Range Rover we approve is the one of Katie Price" <lol>

Sehe das zwar nicht ganz so krass, dennoch ist weiß sicherlich nicht die beste Farbe für den Range Rover (meine Meinung). Nara Bronze ist derzeit sicherlich die top Modefarbe. Magst Du es klassisch, dann bleibt nur der Weg zu schwarz (den sicherlich über 80% der RR Eigentümer wählen).

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Wie sagte Jeremy Clarkson "the only white Range Rover we approve is the one of Katie Price" <lol>

Sehe das zwar nicht ganz so krass, dennoch ist weiß sicherlich nicht die beste Farbe für den Range Rover (meine Meinung). Nara Bronze ist derzeit sicherlich die top Modefarbe. Magst Du es klassisch, dann bleibt nur der Weg zu schwarz (den sicherlich über 80% der RR Eigentümer wählen).

nein, denn klassisch wäre galway green (in den ursprüngen als moswood green DER klassiker schlechthin) und noch vielmehr baltic blue, welches das alte buckingham blue ersetzt hat (der name sagt schon alles).

und zur aussage von clarkson: ich mag den britischen humor und verstehe seine aussage auch vollkommen: weisser range? nur über meine leiche. das aber dann in tiefstem ernst.

zu tambora flame sage ich nichts. nichts mehr jedenfalls.

für den freely sicher eine nette farbe, aber alles in allem inakzeptabel für den anspruch, den dieses fahrzeug verkörpert. diese farbwahl degradiert den freelander zum spassmobil, zum matchbox-auto, zum shopping-car und kindergartenfahrzeug. sorry, wenn ich dieser ansicht bin, aber bonbonfarben und technische dinge wie autos geht nun mal gar nicht zusammen. es stellt sich ja auch keiner eine pinkfarbene hifi-anlage von t+a ins wohnzimmer.....

jetzt habe ich doch was gesagt....

So..... mir gefällt die Farbe immer noch nach 3 Jahren. Die gab es nur für wenige Fl2 als er ganz neu war. Somit bin und bleibe ich der Einzige weit und breit der das Auto in dieser Farbe hat!!!! und mein RRS wird ja ganz bieder Nara Bronze.

Hier ein paar Bilder vom Machboxausflug:

Zitat:

Original geschrieben von martinfree

So..... mir gefällt die Farbe immer noch nach 3 Jahren. Die gab es nur für wenige Fl2 als er ganz neu war. Somit bin und bleibe ich der Einzige weit und breit der das Auto in dieser Farbe hat!!!! und mein RRS wird ja ganz bieder Nara Bronze.

Hier ein paar Bilder vom Machboxausflug:

sag ich doch ;)

Themenstarteram 19. November 2010 um 16:10

Hallo wieder,

was ich wirklich nicht verstehe, warum sollen alle Autos Schwarz, Grau oder Dunkel sein in Deutschland. Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und sehe ich nur Schwarze und dunkele Autos hier. Wieso?

Ich habe auch ein Schwarzes Auto und ehrlich zu sagen das war ein fehler von mir. Kein personalität, kein geschmack etc. Naturlich das ist nur meine persönliche Meinung...

Was denkt Ihr?

Gruß

Frosch

Zitat:

Original geschrieben von meridyenas

Hallo wieder,

was ich wirklich nicht verstehe, warum sollen alle Autos Schwarz, Grau oder Dunkel sein in Deutschland. Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und sehe ich nur Schwarze und dunkele Autos hier. Wieso?

Ich habe auch ein Schwarzes Auto und ehrlich zu sagen das war ein fehler von mir. Kein personalität, kein geschmack etc. Naturlich das ist nur meine persönliche Meinung...

Was denkt Ihr?

Gruß

Frosch

natürlich kann jeder machen, was er will - hauptsache, er macht das, was mir gefällt:D:D:D

nein, spass beiseite.

ich suche immer den sinn in einer sache. und die auswahl der farbe für das fahrzeug ist die konsequenz aus dem zweck, wofür der wagen dient. ich halte eine bonbon-farbe einfach unvereinbar mit dem anspruch eines geländewagens. ich halte auch "bunte" farben allgemein für ein no-go von direktionswagen. knutschkugeln wie ein ford ka, ein fiat 500, usw. dürfen dagegen machen was sie wollen.

deinen s450 würdest du sicher auch nicht in grünmetallic bestellen oder in rot oder in kanarienorange, oder doch?

Themenstarteram 19. November 2010 um 17:12

Es ist ein Silberpfeil :D Mindestens Hell :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RRS Sport Fuji White oder Nara Bronze