- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- S400 CDI macht mich einfach verrückt
S400 CDI macht mich einfach verrückt
Hy ich grüße euch aus dem saarland
Und zwar folgende peobleme hat meine s klasse habe den vor knapp 2 monaten gekauft ...
Das 1 problem ist der motor ölt vorne rechts keine ahnung von wo das kommt habe alle schläuche kontrolliert ich bekomme nicht mal diesen ansaug rohr aus metall oder was das auch immer ist runter einfach kein platz fot ist beigefügt
2 problem das auslesen zeigt mit immer wieder 3 fehler an
Siehe foto ...und dann ist da noch die srs leuchte die seit 2 wochen einfach angegangen ist und nicht mehr aus geht ....habe auch davon ein foto vom auslesen
Und
Und dann
Beste Antwort im Thema
?!
Was ist denn da los; das Auto hat offensichtlich Fehler und du jagst mit 250 über die Bahn?
Na gut das ich momentan selten auf der Autobahn unterwegs bin
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
@Edin535d schrieb am 25. September 2015 um 13:34:37 Uhr:
Hy ich grüße euch aus dem saarland
Und zwar folgende peobleme hat meine s klasse habe den vor knapp 2 monaten gekauft ...
Das 1 problem ist der motor ölt vorne rechts keine ahnung von wo das kommt habe alle schläuche kontrolliert ich bekomme nicht mal diesen ansaug rohr aus metall oder was das auch immer ist runter einfach kein platz fot ist beigefügt
2 problem das auslesen zeigt mit immer wieder 3 fehler an
Siehe foto ...und dann ist da noch die srs leuchte die seit 2 wochen einfach angegangen ist und nicht mehr aus geht ....habe auch davon ein foto vom auslesen
Und
Und dann
Der hst auch iergendwie nicht richtig leistung ....ich muss immer wieder voll aufs gas damit der runter schaltet und dann berg auf....
Wenn ich mal berg runter fahre schaltet der voll früh runter aber muss 2 3 mal aufs gas damit der hochschatet sonst bleibt der immer über 2000 touren
Hallo.
Von privat oder beim Fähnchenhändler gekauft?
Wenn letzteres, danna ber schleunigst zurück zum Händler.
Scheinen mehrere Fehler zu sein, die nicht mit nur 50 Euro abgestellt werden können.
Mfg
würde den sofort zurück geben, denn da scheint einiges nicht zu stimmen
ne ist von privat ...
was könnte es den sein was muss ich machen
und meine beiden xenon gehen nicht habe neue zündgeräte gemacht rechts gibg es dann auch tod
brenner sind auch neu ....
ich habe in den ca 2 monaten 4tsd km gemacht anfangs war alles suppi dann mit der zeit kam alles auf ein mal
Mh.
Wenn beim kauf ALLES suppi funzte, dann haste jetzt n super Gau Wartungsstau.
Schade das du mit der DAS nicht die Fehler auslesen können.
Denn da würde glaube stehen, WANN de rFehler aufgetreten ist.
Somit hättest du gute Chancen dem Verkäufer auf die Füße zu treten,
wegen "verdeckte und verschwiegene Mängel".
was meint ihr soll ich jetz machen ...?? gehen ie fehler mit "wenig geld" weg
Zitat:
@Edin535d schrieb am 25. September 2015 um 22:51:46 Uhr:
was meint ihr soll ich jetz machen ...?? gehen ie fehler mit "wenig geld" weg
NIEMALS.
Wo ein Wille dort ein Weg. Guck dich mal bei ebay bisschen rum. Die Airbag Geschichte vielleicht 50€ wenn man will.
Die Glühkerze würde ich auch neu machen. Und P2010 sollte was mit dem Ansaugbereich sein.
Kleinigkeiten.
Zitat:
@devrim schrieb am 26. September 2015 um 00:06:15 Uhr:
Wo ein Wille dort ein Weg. Guck dich mal bei ebay bisschen rum. Die Airbag Geschichte vielleicht 50€ wenn man will.
Die Glühkerze würde ich auch neu machen. Und P2010 sollte was mit dem Ansaugbereich sein.
Kleinigkeiten.
Hallo.
Dafür müsste man GENAU wissen WAS defekt ist.
Aber mal Hand aufs Herz, Airbag und ebay? NO WAY. Falsch gespartes Geld.
Mal von Gebrauchten Airbagteilen zu schweigen.
Bei Sicherheit hört bei mir der eGaySpaß auf.
Vor allem Airbags, wo es auch um Mitfahrer geht.
Auch so, es sind schon so viele eGayShits aufgetaucht, wo Fehler reinrepariert wurden.
Heist dann, das ist neu und das und das ist neu.
Fehlersuche dann erschwert, weil man dann diese Teile "eigentlich" ausschliest,
und letztendlich sind dann diese Teile doch dran schuld.
Es sind sogar Bremsbeläge aufgetaucht, die aus gepressten Kameldung waren.
Eine Vollbremsung und alles löste sich buchstäblich in Rauch auf.
Aber muss jeder selber wissen.
Mfg
also heute war ich unterwegs und hab bissen einen e350 cdi gejagt war 250 kmh ...dann kam epc ...dann auto rechts ran parkplatz ...auto bissen laufen lassen und ausgelesen da kam dan fehlet heisfilm lmm links ....habe mir ein lmm gekauft leider falsch ..und das von öl habe ich heute auch herrausgefunden ...vom ölstab fie gummidichtung fehlt ...und da wo ich ein foto gemacht habe fehlt eine schraube und die dichtung ....jetz meine frage ...welche torx schraube brauche ich und welche dichtung also bezeichnung ???
xenon steuergeräte sind bestellt kommen montag oder dienstag ...ja es bleibt nur noch der srs ....und den rest hoffe ich beheben zu können mit den oben beschriebenen sachen ...hoffe auf bissen hilfe für die teile
?!
Was ist denn da los; das Auto hat offensichtlich Fehler und du jagst mit 250 über die Bahn?
Zitat:
@MV12 schrieb am 26. September 2015 um 21:48:19 Uhr:
?!
Hallo.
Habe ich mir auch schon gedacht.
Nur gut das der weit weg wohnt, von mir.
PS. oder versteckte Schleichwerbung fürs iCarSoftdingensgerät,
oder jmd. der nur wieder geflunkert hat und uns veralbern will
und oder jmd. der zeigen will was er am Auto selber machen kann?
Fragen über Fragen.
Tolle Werbung für das Scheißteil, wenn er sowas schon hat und damit nicht rausbekommt, wieso die SRS Lampe leuchtet... *muahaha*
Ich würd mit dem Haufen erstmal zu Benz fahren und ihn ordentlich auslesen lassen (Kurztest), das beantwortet oft viele Fragen. Alles andere wieso weshalb warum jetzt die Airbaglampe leuchtet ist doch nur Rätselraten.