1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. s-line B8?

s-line B8?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 23. September 2007 um 8:11

hallo,

gibt es neuigkeiten wie die s-line pakete beim B8 aussehen werden?

auf den fotos von der IAA in Frankfurt ist der rote A4 B8 1.8 T glaube ich mit S-line paket....

die front sieht etwas anders als der normale und seitenschweller hat er auch glaube ich aber vom heck sieht man nichts leider.....

die Sitze sind auch die von S-line B7...

was glaubt Ihr?

danke

mfg

Beste Antwort im Thema

Full Ack (wie man heutzutage so schön sagt...)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das Heck sieht bei S line auch andes aus. So sind die Auspuffendrohre z.B. verchromt und der Mittelansatz ist anders lackiert, siehe Anhang.

Themenstarteram 23. September 2007 um 9:34

hi,

danke...

hat jemand die heckleuchten gesehen?

sind da auch led.s oder wieder mal nicht?

mfg

Da sind garantiert "normale" Leuchtmittel verbaut.

B8 Front ohne S-Line Exterieur Paket

B8 Front mit Exterieur Paket

B8 Heck mit Exterieur Paket & quattro

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

...die Sitze sind auch die von S-line B7...

Die Sitze sind definitiv nicht vom S-Line B7. Dürften eher identisch mit den A5-Sitzen sein. Aber der Bezug ist natürlich Leder / Stoff Speed.

Der weiße B8 S-Line sieht richtig g*** aus. Fast so schön wie meiner :D

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von JBO

B8 Front ohne S-Line Exterieur Paket

Die Front vom neuen A4 sieht meiner Meinung nach schon sportlich genug aus, da muss man wirklich in sich gehen, um zu überlegen, ob man den Mehrpreis für das Ext.-Paket investieren will. Unter 1500,- ist das bestimmt nicht zu bekommen.

Ich denk grad dasselbe wie AndreeHagen, beim jetzigen sieht man gleich an den Lufthutzen was Sache ist, beim Nachfolger muß man schon Insider sein um überhaupt einen Unterschied zu erkennen. Audi macht es sich nicht leicht, bin mal gespannt wie der S und RS4 sich dann unterscheiden - wenn sie den Serienwagen schon so bullig ausstatten - womöglich nur noch an den Außenspiegeln oder am Kühlergrill, oder es gibt was ganz extremes...

Ciao Markus

Je nach konkretem Modell holt man bei Audi mit dem Sportpaket plus den Wert des Exterieurpaketes wieder raus gegenüber der Einzelbestellung der Komponenten des Sportpakets. So gesehen ist das Exterieurpaket dann inklusive. Allerdings setzt diese Rechnung voraus, dass man die Komponenten des Sportpakets auch tatsächlich will und einzeln geordert hätte, wenn es nicht die Paket-Lösung gäbe. Alles andere wäre Schön-Rechnerei.

Ich glaube nicht, dass es bei Eiführung der S-Line-Komponenten das Ext.-Paket bei Anwahl des Sportpakets Plus ohne Mehrpreis dazu gibt. Das war beim B7 erst zum Schluss der Fall, damit potentielle Käufer einen zusätzlichen Kaufanreiz bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Ich glaube nicht, dass es bei Eiführung der S-Line-Komponenten das Ext.-Paket bei Anwahl des Sportpakets Plus ohne Mehrpreis dazu gibt. Das war beim B7 erst zum Schluss der Fall, damit potentielle Käufer einen zusätzlichen Kaufanreiz bekommen.

Nee, tut mir leid. Das war dann wohl missverständlich formuliert. Ich meine, dass das Sportpaket i. d. R. einen Preisvorteil gegenüber einer Einzelbestellung seiner Komponenten aufweist, der so hoch ist, dass er dem Preis des Exterieurpakets entspricht. Mehr oder weniger. So kann man also die Ersparnis, die man durch die Wahl des Sportpakets plus realisiert beim Exterieurpaket wieder verpulvern. Ich hoffe das war etwas deutlicher formuliert.

Jetzt ist es unmissverständlicher geschrieben und ich habe verstanden, was Du gemeint hast.

Im konfiguarator gibts noch gar keine S-Line Pakete...ab wann sind die denn bestellbar?

Deine Antwort