ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. S-line Front

S-line Front

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 15:04

Hallo,

ich weiß das das Thema schon oft angesprochen wurde aber ich möchte mal wissen wo ich eine S-line Front her bekomme.Wenn man bei E-bay guckt sieht man ja nur den letzten Müll.Und im internet finde ich auch nicht wirklich das wahre.

ich danke schon mal im vorraus für die antworten

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

1 A Ware bekommst Du bei jedem Freundlichen.

Gruß, silent

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 15:52

Könntest du mir auch vielleicht sagen bei was für ein Preis ich dann liege???

vom audi händler. wo sonst und gebrauchte bei ebay oder auf dem schrott oder teileverwerter markt.

preise + teile liste inkl. nummer per suche zu finden. war erst diese woche langes thema!!! im threat ,,s line nach unfall" . sogar auf seinte eins wenn mich nix täuscht!

Hi,

mal eben aus dem anderen Fred geklaut:

..."Du brauchst nicht nur die Schürze, sondern auch die Gitter neu, da die alten nicht passen.

Die nackte sline-Schürze kostet ca. 650 EUR - die Originale ca. 330 EUR

 

anbei die TL der kompletten Schürze - rechne mit ca. 1000 EUR plus Lackieren

 

8N0 807 101 BJ GRU

Stossfänger grundiert

 

8N0 807 681 G Z9Y

Luftführungsgitter links phantomschwarz-perlefekt

 

8N0 807 682 G Z9Y

Luftführungsgitter rechts phantomschwarz-perlefekt

 

8N0 807 683 D Z9Y

Luftführungsgitter mitte phantomschwarz-perlefekt

 

8N0 807 183 C

Führungsprofil links vorn

 

8N0 807 184 C

Führungsprofil rechts vorn

 

8N0 807 833 3FZ

Blende für Stossfänger links aussen

 

8N0 807 834 3FZ

Blende für Stossfänger rechts aussen

 

8N0 853 651 F Z9Y

Kühlergrill phantomschwarz-perlefekt

 

8N0 117 332

Luftführung für Frontler

 

8N0 807 794

Federn von SWRA Klappen (2x)

 

xxxxxxxxx

 

Klappen SWRA (2x)

und Preise kann man hier online nachschauen"...

Gruß, silent

ahhh, die Gitter links, rechts, mitte gibt es auch in phantom schwarz perleffekt ??? wusste ich ja gar nicht. Preise weiß der Freundliche? oder gibts die auch woanders zu sehen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein Audi-Händler keine Ahnung von dem ganzen hier hat. Der schaut mich jedes mal mit großen Augen an, wenn ich mit Nummern zu Teilen komme.

http://www.nininet.de/

 

server ist aber grade down...

Zitat:

Original geschrieben von RobsTT

ahhh, die Gitter links, rechts, mitte gibt es auch in phantom schwarz perleffekt ??? wusste ich ja gar nicht.

Weiß nicht genau, ob die Dinger auch bei anderen Modellen lackiert sind, aber TTQS hat z.B. lackierte Gitter.

greetz

na das klingt doch super! Wenn die Gitter dann auch auch bei der "normalen" 3.2 V6 (oder von mir aus auch s-line Front) passen, dann gibts die wohl zu Ostern ;)

Gruß Robs

die Gitter der sline-Front gibt es alle in phantomschwarz (zu erkennen an der TL ...... Z9Y) und in satinschwarz (zu erkennen an TL ..... 3FZ)

preislich nur minimaler Unterschied

 

Beispiel :

8N0 807 681 G Z9Y - Luftführungsgitter links phantomschwarz-perlefekt

8N0 807 681 G 3FZ - Luftführungsgitter links satinschwarz

 

alles klar?

Bei Audi kostet der ganze S-line-Spaß 1060,- €...

Die normale Front kostet insgesamt 350,- €!

MfG

Das ist doch ein Witz, oder!? Was haben die denn bei der S-line Front geändert (außer den größeren Lufteinlässen und den Schlitzen an der Seite) was 710€ ausmacht?!

Aber Audi denkt sich sicherlich, der Markt gibt es ja her.

Und wir bezahlen das auch noch.

Vorrichtung für Scheinwerferreinigungsanlage und sie ist deutlich größer. Durch die Größe gibts auch andere Gitter und Lufteinlässe. Da die Schürze zur s-Line Ausstattung bzw. zum 3.2 V6 gehört, lässt sich Audi sowas natürlich sehr gern bezahlen :)

die swra kappen sind die selben wie bei der serienfront!

und vonden abmaßen her ist sie auch nicht größer oder tiefer wie die serien front! Also mit s line ist man vorne genauso ,,hoch" wie mit der serien tt stange. hab ich letzte woche erst gemessen.

die größeren gitter sind weil sie anders geschnitten ist an den stegen!

der aufwand und kosten die kunststof bzw pp-epdm teile herzustellen sind die gleichen, finde es auch unangebracht den preis. aber ich pers. würde auch nie eine serien front gegen die serien front eines anderen (hier sauger TT`s) eintauschen. Beides ist und bleibt serien teile :-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von TT3

Das ist doch ein Witz, oder!?

Nein, leider nicht!

Zitat:

Original geschrieben von TT3

Und wir bezahlen das auch noch.

Nö, ich hab dankend abgelehnt...

Das Ding ist doch nicht aus Elfenbein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen