ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Umabu auf Gas ?

S3 Umabu auf Gas ?

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 8:58

Hi,

ich hatte ja leider mal nen thread schreiben müssen wegen S3 oder 3.2 als langstreckenauto.

Nun kam ja auch die Diskussion, daß man dann wenigstens den S3 umbauen sollte auf Gas.

 

Jetzt wurde mir gesagt, daß das bei Direkteinspritern noch wahrscheinlich nicht machbar ist.

Weiß das hier jemand ?

Der Zafira OPC z.b. ist auch ein Turbo Benziner und wurde schon mehrmals auf Gas umgebaut, aber das ist glaube ich kein Direkteinspritzer.

 

Ansonsten dann vielleicht doch 3.2 oder endlich TDI.

 

cu frosti

Ähnliche Themen
34 Antworten

Mein S3 wird gerade auf LPG umgebaut mit einem 79Liter Tank im Kofferraum. Sobald die Anlage fertig ist gibt es einen Bericht. Es wird eine Mehrstoffanlage verbaut um die Einspritzdüsen zu kühlen.

Einen Leon Cupra 1P 2.0TFSI mit 240PS haben wir schon auf LPG. habe auch ein paar Bilder vom Umbau da ;)

Welche Firma ist das?

PRINS nicht, oder?

Nein, es ist eine Anlage die aus Komponenten meherer Hersteller zusammengesetzt ist um auch meiner Leistungssteigerung sorge zu tragen und den Benzinanteil auf unter 7% zu halten.

Wie gesagt Details wenn die Anlage komplett fertig ist und läuft...

Danke :)

Weil wenns PRINS gewesen wäre hätte mich das echt erstaunt. Die vertrösten mich Monat um Monat:rolleyes:

Also das mit der Gas Anlage interessiert mich auch sehr.

Kannst du bitte mal die Bilder vom Seat zeigen ?

Wann soll denn alles fertig werden ?

hier mal der Motorraum vor der Verkabelung

Verdampfer ist drin, Leistungen angeschlossen, nur die Rail und die Verkabelung fehlen...wie gesagt Donnerstag gehts auf den Prüfstand dann gibts fertige Pics

Lade die Fotos mal hier hoch, der Link geht nicht da man sich reg. muss!

okay aktualisiert

ganz schönes gewusel ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

okay aktualisiert

Ganz schöner Kabel und Schlauchsalat.

am 16. Oktober 2007 um 19:22

Die Kabel bleiben aber nicht SOO auf dem Motor liegen oder???

Also hab ka wie warm die Benziner so werden, aber meine SchwarzenPferdchen glühen noch std nachhem Abstellen gut nach! Möcht net wissen wie da die Kabel zusammenschmooren :D:D

nein wie gesagt das war VOR der Verkabelung ;)

am 16. Oktober 2007 um 19:37

Wer lesen kann is klar im Vorteil....

 

setzen 6... Herr von und zu Twister...........

Ist das ein S3 8P??? Da bin ich auch gespannt, da z.B. Prins noch am Testen ist und noch keinen Termin nennt! Dafür aber jetzt schon sagt das die Anlagen wohl ne ganze ecke teurer werden als nicht direkt einspritzende Anlagen!

Und wird das mit den verschiedenen Komponenten auch eingetragen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen