ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. S40 "R-Design" ?!

S40 "R-Design" ?!

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 14:27

Hallo zusammen !

Laut Katalog soll ab Herbst 07 der S40 als "R-Design" erhältlich sein:

"Das R-Design lehnt an den legendären R-Modellen an und beinhaltet speziell entworfene 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Bodykit, einzigartige R-Design Polsterungen, Lenkrad mit Aluminium Einlagen und andere tolle Details".

Weiss jemand was darüber oder noch besser: Gibts davon Bilder ???

 

Gruss $id (der wohl seinen Wunsch nach einem MY08 noch etwas aufschiebt...)

Ähnliche Themen
47 Antworten

Das is mal wieder eine typische Volvo reaktion. "R-Design"....die Leute wollen einen S40R oder V50R und nicht nur das Design. Sprich... 5-Zylinder Turbo mit mind.300PS und 400NM.

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Das is mal wieder eine typische Volvo reaktion. "R-Design"....die Leute wollen einen S40R oder V50R und nicht nur das Design. Sprich... 5-Zylinder Turbo mit mind.300PS und 400NM.

Ist immerhin ein Anfang...

R-Design und BSR - wieso nicht ?!

am 8. Juni 2007 um 15:14

Genaue Infos hab' ich keine. Aber ein paar inoffizielle Pics aus dem Werk.

S40 RDesign Front

am 8. Juni 2007 um 15:15

S40 RDesign Interieur

am 8. Juni 2007 um 15:16

S40 RDesign Interieur 2

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von dellelled

Genaue Infos hab' ich keine. Aber ein paar inoffizielle Pics aus dem Werk.

S40 RDesing Front

Hab ich auch grad gesehen. GENIAL !!!

Die Sitze sind auch superschön !

Schick Schick!

Das Lenkrad ist fast das selbe wie das Sportlenkrad. Gefällt mir immer noch sehr!

Die Einlagen sehen wirklich sportlich aus! Müsste man dann doch auch bei den aktuellen Modellen nachrüsten können, oder?

Könnt ich mich wohl mit anfreunden!

am 8. Juni 2007 um 16:20

Hmm...

der Aufpreis für die mikrigen paar optischen goodies darf dann aber nicht so happig ausfallen wenn nicht wirklich ein "besserer" Motor drin ist...

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 16:24

Also wenn die Heckschürze so schick ist wie die Front, weiss ich was ich will ;)

Zitat:

der Aufpreis für die mikrigen paar optischen goodies darf dann aber nicht so happig ausfallen wenn nicht wirklich ein "besserer" Motor drin ist...

Das hoff ich doch auch mal! Aber wie man es von Audi und co kennt, lassen die es sich doch schon ordentlich bezahlen! Aber hoffen wir mal das Beste!

Bin aber mal gespannt ob und wann es kommt! Würd mich freuen!

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 5:51

Mein :) meinte, es sei Mal im Gespräch gewesen, ein richtiger S40R, ob es aber jemals dazu kommen wird (und ob das jemand bezahlen wollte/könnte) steht noch in den Sternen.

Ich finde die ersten Bilder vom "R-Design" vielversprechend, auch wenn's halt nur optisch sein sollte. Der Preis würde mich da allerdings auch noch interessieren, wird wahrscheinlich schon über dem bisherigen Bodykit von Volvo sein nehme ich an...

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 8:33

Wer kann italienisch?

Auf der Italienischen Volvoseite (Seite 6) sieht man, was alles zum R-Design gehört und auch den Preis. Wenn der so bleibt, ist es OK finde ich.

Hi!

Kann leider kein Italienisch. Aber es wird wohl im Innenraum sehr viel Alu-look kommen. Auch die Pedale werden verschönert. Und Außen werden wohl auch ein paar schöne Sachen kommen.

Freu mich auch schon, mal schauen was man so davon alles gebrauchen kann!

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 9:26

Was ich nicht verstehe:

Irgendwo findet man Bilder, bei den Italienern stehen die Ausstattung und der Preis bereits fest und mein :) hat noch nicht mal was von "R-Design" gehört...?!

Auf Volvo Schweiz, Deutschland und Schweden hab ich auch rein gar nix darüber gefunden ?!

K-O-M-M-U-N-I-K-A-T-I-O-N !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen