ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S6 zum Schleuderpreis?!?

S6 zum Schleuderpreis?!?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Juni 2006 um 14:15

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, was an diesem Wagen faul ist, ausser das die Postleitzahl nicht zum Ort passt und das die Telefonnummer auch nicht so ganz ins örtliche Vorwahlsystem passt.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

8.200 Eureten, das kann ja wirklich nicht sein, oder ist das nur der Preis für eine Probefahrt.

mfg

Quattrotramer

Ähnliche Themen
24 Antworten

...was kann daran wohl faul sein????

klopf, klopf....aufwachen!!! ;)

Ganz klar: ein Ölwechsel steht bevor: deshalb ist der Wagen 3 mal so billig wie ein vergleichbarer S6 mit frischem Öl. :D

Diese Anzeige wird es nicht mehr lange geben

Gruss Bassi

am 5. Juni 2006 um 14:43

Schick doch mal ne Mail hin! Dann kommt als Antwort, dass er (der gestresste Geschäftsmann) gerade fürchterlich viel unterwegs sei und den Wagen unbedingt loswerden muss. Der steht dann irgendwo und kann sofort besichtigt werden.

Dann wieder doch nicht, jetzt gibt es Probleme, aber den Wagen könnte man auf jeden Fall bekommen wenn man eine kleine Anzahlung ...

Irgendwann fällt dann das Wort "Western Union" und das isses dann: Pfoten weg! Normalerweise stellt autoscout das bei solchen Anzeigen etxra noch heraus.

Typischer Fall von "Ich schalt mein Hirn aus und schick die Kohle".

Frank

am 5. Juni 2006 um 14:47

Außerdem ist das eine US-Version, die ja eh nicht so ohne weiteres auf deutschen Strassen bewegt werden dürfte.

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 14:53

So,

hab jetzt mal eine Anfrage gestellt, bzgl. Probefahrt und

ob evtl. noch etwas am Preis zu machen ist.

Mal schaun was die Reaktion ist.

Hab zwar kein Interesse daran, aber interessieren würds mich schon.

mfg

Quattrotramer

p.s.:

Wie heißt's so schön:

Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.

Hallo,

Da gibts ne ganze Menge von. Und die stehen fast immer in Berlin.

Geht mir bei jeder Suche in autoscout so.

Wollen die vielleicht einfach nur aus der Masse rausstechen(könnte ja sein, wenn auch unwahrscheinlich) oder ist das eindeutiger Besch***?

Gruß

am 5. Juni 2006 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

So,

hab jetzt mal eine Anfrage gestellt, bzgl. Probefahrt und

ob evtl. noch etwas am Preis zu machen ist.

Am Preis zu machen ist? Hast du was getrunken? Wo gibt's das Zeuch? nachher bietet er dir noch nach oben an :D

Frank

am 5. Juni 2006 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Außerdem ist das eine US-Version, die ja eh nicht so ohne weiteres auf deutschen Strassen bewegt werden dürfte.

warum?

Ich hatte das "Problem" mal mit nem Anbieter eines TT. Stand auch in Berlin, aber die Anzeige sah recht vertrauenserregend aus und so sehr untertrieben war der Preis auch nicht. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht mit der Antwortmail, aber eine 2. gabs nicht.

am 5. Juni 2006 um 17:22

Diese Anbieter in Berlin kenn ich auch. Meistens kommt dann ne E-Mail auf Englisch zurück und die zweite ist dann auf einmal auf Deutsch. Da steht dann drin das die Autos Importiert werden und deshalb so günstig sind. Oft sind die Bilder aus Auktionen bei Ebay geklaut.

Mfg Dennis

am 5. Juni 2006 um 18:14

Ist zwar tatsächlich ne US-Version, denke aber nicht , dass der Presi deshelb so günstig ist.

Ausser den Blinkern muss eh kaum was gemacht werden.

Aber der Wagen steht jaauch offenbar in den USA.

Zumindest schauen die Bilder so aus.

Nichts desto trotz sollte jeder wissen, dass der wagen mit der laufleistung für hier nur etwa 25 % seines Wertes verkauft wird.

37500 - 40000 sollte der wohl noch bringen, oder?

Verlockendes Angebot. Darum schaffen die das auch immer wieder.

Grüße

Martin

Hallo Leute!

Mein Gott, ich versteh den Aufruhr wegen dieser ganzen Geschichte nicht... das is doch klar, dass das ne gefakte Anzeige ist. Heutzutage hat niemand mehr etwas zum verschenken und mit dem Spruch "jeden Tag steht n dummer auf" is der gemeint, der wo auf so ne Anzeige reagiert und net einer, der sein Auto wirklich weit unter Wert verkauft.

Die Masche is immer die gleiche, das Auto steht im Ausland, meistens auch in England, kann aber dort nicht genutz werden, da das Lenkrad auf der falschen Seite ist. Man könnte jedoch für ne kleine Anzahlung das Auto über ein seriöses Unternehmen zu sich bringen lassen, z.B. FedEx oder so... dann hat man 3-5 Tage Zeit, das Auto zu testen... wenn es passt, dann überweist man den restlichen Betrag und wenn nicht, dann bekommt man die Anzahlung wieder zurück... von wegen!!!

Diese Masche is schon uralt, aber leider fallen immer wieder Leute darauf rein... ich sage nur Western Union...

Also Finger Weg!

am 5. Juni 2006 um 19:04

Das ist ein FAKE finger weg

am 5. Juni 2006 um 20:13

Ich denke, das hat bisher jeder gerafft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S6 zum Schleuderpreis?!?