S7 / RS7
mal ein Fotoshopbild
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Ich persönlich finde eher die vier Rohre vom S7 unpassend.
Beim RS7 stört mich viel mehr die ATU-Tuningfront.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn mir gefallen (oh Wunder! ) die vier Rohre des S7 weitaus besser als die Ofenrohrlösung beim RS7.
Wenn ich allerdings wählen könnte, würde ich beim A7/S7/RS7 eh zu der damals bei der Conceptstudie gezeigten Lösung greifen.
Gruß aus HH
Ähnliche Themen
389 Antworten
2tes
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
2tes
sehr schön gemacht aber etwas hat noch ganz besonders gefehlt die RS silber spiegeln :-)
nur gemotze
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
mal ein Fotoshopbild
gute arbeit, schaut echt gut aus. wäre es vielleicht noch möglich, eckige radhäuser einzuarbeiten, wie beim rs6?
mfg
Ein bißchen mehr Schweller würde dem (R)S7 bestimmt auch gut stehen.
mep
Reale Bilder sind jetzt auch aufgetaucht:
Audi A7 Sportback S-Line
Die gabs schon gestern: Auf der Audi-Seite einfach das PDF-Prospekt runterladen.
Interressante Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Mankra
Interressante Farbe.
Ist das jetzt mehr gelb oder mehr grün?
Zitat:
Lemone
ne mischung aus limette und zitrone!?! hierbei handelt es sich aber um früchte und keine farben!! frag mich, wer sich sowas ausdenkt. die nächsten bilder kommen dann wohl in "Pfirsich" oder "Aprikose" oder "Lawendel". man man man....
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Zitat:
Lemone
ne mischung aus limette und zitrone!?! hierbei handelt es sich aber um früchte und keine farben!! frag mich, wer sich sowas ausdenkt. die nächsten bilder kommen dann wohl in "Pfirsich" oder "Aprikose" oder "Lawendel". man man man....
Wenigstens eindlich mal eine Farbe.
Ist doch besser als das ewige schwarz oder grau/silber.
Bei einem solch großem Auto wie dem A7 eventuell zu much, aber bei einem kleinerem Auto sehr interressant.