ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Sat 1 - Automagazin sucht: Abschied vom geliebten Auto!

Sat 1 - Automagazin sucht: Abschied vom geliebten Auto!

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 15:28

Du musst Dein heißgeliebtes Auto verschrotten lassen oder verkaufen?

Aber Du hängst an deinem Auto weil es dein erstes ist, weil du es selbst aufgebaut hast, weil Du wunderbare Geschichten damit erlebt hast? Dann suchen wir Dich! Wir wollen Dich beim Abschied von Deinem Auto begleiten und ihm einen würdigen Abschied bereiten. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich unverbindlich unter 06131-6002827.

Lieber Gruß

Eure Sat. 1 Automagazin-Redaktion

Beste Antwort im Thema

würdiger abgang,in 25sec direkt nach ner froopalarm-werbung :confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

würdiger abgang,in 25sec direkt nach ner froopalarm-werbung :confused:

wenn ich Rotz und Wasser heul will ich allein sein.... ;)

am 16. Februar 2008 um 9:04

es ist nur schade das das sat1-team so einseitig und reisserisch die themen präsentiert ,wer weiss was da am ende dann gezeigt wird, für ard-ratgeber jederzeit aber für sat1 ? nee niemals da dann am ende noch mein ruf leidet :mad:

Es wird halt immer so zurechtgemöllert, dass es die Leute auch interessiert.

Ich trenne mich im Mai auch von meinem Auto, und ich hänge auch irgendwie an der Kiste, aber das Fernsehen ist das letzte, was ich dazu brauche, schon gar nicht, wenn daraus eine reißerische Geschichte draus gebastelt wird.

Bekannte waren auch mal im Fernsehen, haben dafür auch Geld bekommen, aber da war zu 99% alles gestellt !!! Herzlichen Glückwunsch !

Stichwörter: Beschiss, Verarsche !

am 20. Februar 2008 um 23:56

Sowas hab ich schon mal gesehen (weiß allerdings nicht auf welchem Sender). Da mußte dann auch eine Frau schweren Herzens ihren weissen (Ford?) zur Schrottpresse geben, weil einfach zu viel kaputt war und er nicht mehr durch den TÜV gekommen wär und ihr ist auch nen Tränchen über die Wangegekullert. Da waren noch zwei andere Fälle wo die Schrotter die Autosabgeholt haben. Zur not einfach einen Schrottwagen vom Schrottplatz mieten und einen bei Barbara Salesch ausgemusterten Laienschauspieler engagieren. Die Gage kann dann direkt vom Schrotter getragen werden, der seinen Abschleppwagend Formatfüllend in Szene setzen darf :)

Zur Not tuts aber auch die Wiederholung :p

Ich finde die Anfrage gar nicht schlecht. Das hier ist ja schon die richtige Plattform dafür. Und wenn es dann auch noch ein kleines Entgelt gibt - vielleicht reicht es ja einem Studenten, um sich davon einen "Neuen" zu besorgen. Es wird ja niemand gezwungen, mitzumachen. Aber das Angebot ist doch ok!

am 26. Februar 2008 um 19:54

In der Verwandschaft habe ich noch einen alten Käfer-Cabrio auf dem Hof stehen. War sowas wie ein Erbstück aber ist total verrottet ... lohnt also in meinen Augen nicht für eine Restauration. Das Ding wird seit Jahren aufgehoben aber keiner kann etwas damit anfangen oder will Geld rein investieren. Wenn Ihr den Abschleppwagen und die Verschrottung zahlt, könnt ihr sicher filmen wie Mama ein bisschen der alten Zeit nachtrauert.

Angebote gerne hier im thread oder per PN.

am 3. März 2008 um 19:57

Hallo,

leider zu spät gelesen. Habe mich jetzt von meinen geliebten Auto getrennt.

Es wurde jetzt nach 9 Jahren verkauft :-(

Gruß Stefan

habe meinen erst seit ende juli, und der sieht noch gut aus.

liebes Sat1Automagazin - team: ich bin der falsche :D:D:D:D;);):cool:

mfg

ein manchmal zuschauer

Ich verkaufe mein Auto im April/Mai, aber da wird das Fernsehen nichts von mitbekommen, schon gar nicht, um reißerische Geschichten mit Tränen und ganz viel Blut draus zurechtzuschneiden. Man bekommt da doch eh gesagt, was man sagen muss, also was soll dieser gestellte Scheiß ?

am 2. Mai 2008 um 18:35

Dann soll das Sat.1 Team doch ein Auto von den Mitarbeitern nehmen und son Komiker vom Frühstücksfernsehen oder wie sich das da nennt!Der kann ja dann da ein Bißchen heulen und sich zum Affen machen! 

am 4. Mai 2008 um 20:39

Tja, ich hätte da noch `nen Scirocco II anzubieten. Einen der letzten gebauten Scalas. Mit weißem Leder, ATS Cup Felgen, Momo, Blaupunktradio u.s.w.. Mit einer kleinen Spende von, sagen wir mal 5000 Euronen auf mein Konto, könnte ich mich von trennen. Meintwegen dann auch mit großem Bahnhof. Ich kann auch sicherlich noch `ne reißerische Geschichte auftischen, damit alle was zu heulen haben. Ein altes Kennzeichen hab ich auch noch irgendwo rumliegen....

MadWobbie

am 4. Mai 2008 um 21:56

Was fällt Euch als nächstes ein? :confused:

Hier ein paar anregungen, sucht doch mal für ne abendfüllende Reportage:

- Teenager die ihren ersten Pickel ausdrücken wollen.

- Glatzköpfe beim Friseur.

- konsequente Linksschleicher.

- Harz IV empfänger beim Shoppen.

Manchmal hat man das Gefühl den Fernsehmächten gehen die guten Ideen aus.

Der Otto-Normal-Zapper kämpft sich täglich durch den Sumpf des Schwachsinns.

Bringt wieder mal Reportagen die mit Spannung verfolgt werden, als irgendwelche halbgestellte reisserische Schrottplatzvorhofgeschichten.

am 9. Mai 2008 um 16:00

Schade - meiner ist schon wech

- aber vielleicht gibt´s dann ein neues Thema mit dem Käufer:

Schnäppchen bei Ebay :(

http://www.kaefer.verkauf.ms/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Sat 1 - Automagazin sucht: Abschied vom geliebten Auto!