ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover

Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover

Themenstarteram 16. August 2010 um 19:59

Hallo zusammen,

nachdem das 5.Frühjahrestreffen wieder rege Teilnahme hatte, aber doch nicht alle da sein konnten, wurde die Möglichkeit des Herbsttreffens in Betracht gezogen.

Um die Termine nicht wieder über den Beitrag abzustimmen, habe ich diesmal über Doodle eine Abfrage gemacht. Also bitte kurz dem Link zur Doodel Terminabfrage folgen und die möglichen Samstage mal kurz anklicken, an denen Ihr könnt.

Leider kann ich persönlich nicht an allen Samstagen, würde aber die Orga und Reservierung in der Bavaria Alm trotzdem machen.

Also ab geht es ....

Ach ja, hier noch die Übersicht über die letzten Treffen sowie der Hinweis, das natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer willkommen sind. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafira`s, Anatara`s, Astra`s und Corsa`s herzlich willkommen sind.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. August 2010 um 22:21

Hi,

mir ist es egal,welcher Samstag!

Diesmal halten mich keine defekten Antriebswellen auf,bin also 100 % ig dabei.

Bis denne...

@schelper

danke für deine unterstützung sonst hätte ich wohl deinen part übernommen:D

tja was soll ich sagen ICH BIN DABEI wenn nichts unerwatetes kommt.

aber das thema ist hier ein bisschen versteckt oder?

MFG

am 18. August 2010 um 11:13

Moin, moin,

 

coole Idee das mit dem Doodle, sehr übersichtlich. Der 16.10 ist ja schon Favorit.

Werde dann wohl auch mit dem Vectra kommen, habe schon mit dem Gedanken gespielt ihn abzugeben uns zu einem Neufahrzeug zu wechsel (egal welche Marke). Aber ein Wechsel ist mir entweder zu teuer oder der Rückschritt zu gravierend. Also bleibt der Vecci, bin ja auch zufrieden. Also dann bis zum Herbst.

 

mfg

am 18. August 2010 um 14:56

Wir sind auch wieder mit dabei, falls nicht was mit dem Nachwuchs oder anterweitigen dazwischen kommt.

Gruß Dominik

Themenstarteram 24. August 2010 um 19:08

Treffen findet jetzt am 16.10.2010 ab 11 Uhr statt !!

Anmeldung formlos mit Usernahme und Anzahl der Personen hier im Beitrag. Alles weitere folgt.

am 24. August 2010 um 21:56

Hi,

bin dabei!Wahrscheinlich zu zweit!

Bis denne...

am 25. August 2010 um 21:19

Moin, moin,

 

wenn der Vecci bis dahin nicht verkauft ist komme ich mit mit selbst und zwar alleine :D

 

mfg 

am 29. August 2010 um 6:35

Moin moin, ich bin auch wieder dabei vermutlich sogar mit Frau (wenn ich sie noch überreden kann)

am 29. August 2010 um 11:01

Hallo!

Habe auch wieder Interesse an einer Teilnahme. Werde aber - wie beim letzten Mal - voraussichtlich erst ´ne Woche vorher fest zusagen können. Plant mich aber ruhig schon mal ein (1 Person).

Je nach Terminierung des BuLi-Spieltages gelingt es mir vielleicht auch noch 1 - 2 Neu-Vectrafahrer mitzubringen... :p

 

Gruß

Markus

am 30. August 2010 um 18:19

@ all

Wir sind in DK im Herbsturlaub, wünschne allen viel Spaß!!!

Hi, würde auch eventuell kommen,wenn meine zeit es zu lässt.

Wie läuft das ganze ab und wo genau findet das statt? Bin selbst aus salzgitter, da ich seid kurzem erst den siggi fahre, war ich auch noch nie an einem treff beteiligt.

 

Würd mich über ein paar infos mich freuen...

 

Ps. Jemand china kracher dann dabei? zwcks mal kontrolle am fahrzeug?

 

Naja wie gesagt neuling und hat viele fragen :D

 

Ps. 2 personen wären wir dann...

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Hi, würde auch eventuell kommen,wenn meine zeit es zu lässt.

Wie läuft das ganze ab und wo genau findet das statt? Bin selbst aus salzgitter, da ich seid kurzem erst den siggi fahre, war ich auch noch nie an einem treff beteiligt.

 

Würd mich über ein paar infos mich freuen...

 

Ps. Jemand china kracher dann dabei? zwcks mal kontrolle am fahrzeug?

 

Naja wie gesagt neuling und hat viele fragen :D

 

Ps. 2 personen wären wir dann...

Mist ich habe da frühschicht :-( komme erst nach 14 uhr raus aus der arbeit.

Wielange gehen diese treff denn ? Ab 11 Uhr- ?

Themenstarteram 16. September 2010 um 20:29

Das Treffen geht, bis keiner mehr Lust hat ..... (meistens haben wir uns gegen 16.30/17.00 Uhr aufgelöst.

11.00 Uhr Treffen - Begrüßung untereinander, schauen, kennen lernen

12.30 Uhr Mittagspause in der Bavaria Alm - gemütliches beisammen sitzen, quatschen, essen fassen (Selbstzahler)

14.00 Uhr sind wieder alle zurück am Parkplatz und es werden die am Mittagstisch besprochenen Dinge am Auto angesehen.

gegen 16.30 / 17.00 Auflösung und Heimfahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Das Treffen geht, bis keiner mehr Lust hat ..... (meistens haben wir uns gegen 16.30/17.00 Uhr aufgelöst.

11.00 Uhr Treffen - Begrüßung untereinander, schauen, kennen lernen

12.30 Uhr Mittagspause in der Bavaria Alm - gemütliches beisammen sitzen, quatschen, essen fassen (Selbstzahler)

14.00 Uhr sind wieder alle zurück am Parkplatz und es werden die am Mittagstisch besprochenen Dinge am Auto angesehen.

gegen 16.30 / 17.00 Auflösung und Heimfahrt.

Hm ..ich schaue mal ob ich es schaffe , wenn nicht euch viel spass dann :)

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Save the date - 6. Herbsttreffen 2010 in Garbsen / Hannover