- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Eos
- Schaut mal Eure Spiegelhalter genau an!!!
Schaut mal Eure Spiegelhalter genau an!!!
Hallo liebe Eosgemeinde,
das Frühjahr naht, also habe ich mal meinen Eos einer gründlichen Reinigung unterzogen, und welch Schreck:
Beide Spiegelhalter li und re genau wo der Spiegelblinker aufhört, totale oxytadion der schwarzen Halter, rauhe Oberfläche - Lack geht ab.
Sofort zum Freundlichen, Auto ist 18 Monate alt - natürlich Garantie, beide Aussenspiegel werden getauscht.
Habe mir bei Spaziergängen abgestellt Eos angesehen, fast bei jedem 2. das gleiche.
Gute VW Qualität kann man nur sagen. Was tue ich in 18 Monaten, da ist keine Garantie mehr.....
Seht mal bei Euren nach, bin gespannt
Liebe Grüsse
Robert
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Eosgemeinde,
das Frühjahr naht, also habe ich mal meinen Eos einer gründlichen Reinigung unterzogen, und welch Schreck:
Beide Spiegelhalter li und re genau wo der Spiegelblinker aufhört, totale oxytadion der schwarzen Halter, rauhe Oberfläche - Lack geht ab.
Sofort zum Freundlichen, Auto ist 18 Monate alt - natürlich Garantie, beide Aussenspiegel werden getauscht.
Habe mir bei Spaziergängen abgestellt Eos angesehen, fast bei jedem 2. das gleiche.
Gute VW Qualität kann man nur sagen. Was tue ich in 18 Monaten, da ist keine Garantie mehr.....
Seht mal bei Euren nach, bin gespannt
Liebe Grüsse
Robert
50 Antworten
Danke für den Hinweis werde gleich mal nachschauen. Ist es denn unterhalb des Spiegels ???
Hallo, könntest Du bitte mal Fotos davon ins Forum stellen? Vielen Dank!
ja hab ich auch aber nur auf der fahrerseite
Typisch Alu halt..das blüht gerne....
Könnte jemand mal ein oder zwei Bilder von solchen Spiegelhaltern reinstellen??? Wäre super.
Danke Gruß Manu
hier mal 1 bild
und nochmal eins
@ AtraXx
danke für die beiden Bilder, habe ich zum Glück noch nicht feststellen können bei mir.
Also bei mir (EZ 10/06) ist dies auch der Fall, zum Händler gefahren, Termin für Austausch, gut ist!
Vielen Dank für den Hinweis *Top*
keinerlei Probleme bei meinem EOS (EZ 08/06) am Spiegelhalter feststellbar.
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Typisch Alu halt..das blüht gerne....
Seit wann ?
Seit Alu
Seit wann oxidiert Aluminium ?
Jedes Metall Oxidiert. AUCH Aluminium