ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schriftzüge, Eure Meinung gefragt

Schriftzüge, Eure Meinung gefragt

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,

mein Dicker Avant, ein Jahr alt, gebraucht gekauft, Phantomschwarz, s-Line Exterieur, hat an der Heckklappe keine Schriftzüge.

Von hinten gesehen ist er also sehr sehr schwarz.

Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht doch die originalen Schriftzüge (A6 links, 3.0 TDI Quattro rechts) im Auktionshaus kaufe (kosten mit Versand 32 Euronen) und dran klebe, dort wo sie original auch sein sollten.

Was ist nun eigentlich "angeberischer",

keine?

(Also ratet mal schön und an der Ampel zeig ich Euch was.)

oder

die obengenannten?

(Da wisst ihr gleich, was er ist, also versucht's nicht mal.)

Ich glaube mit sieht der Avant nicht so ganz langweilig schwarz aus von hinten.

Was findet ihr, bin eigentlich nicht so ein Angeber (wenn auch sehr sehr stolz auf meinen Dicken)

Gruss

Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo,

also ich hab den ganzen Krempel gleich bei der Bestellung weggelassen. Eleganter kann man nicht A6 Avant fahren.

Was ich mir gard noch so eingehen lasse ist der Schriftzug "A6" aber was es für einer ist, weiß ich doch sowieso selber und sonst geht das keinem was an.

bzgl. der Bezeichnung 3.0 TDI Quattro:

Übrigens kann es auch mal peinlich werden, wenn Dir bei 180 km/h ein 530D am Hintern klebt und Dich anblinkt. Denn diese Mistdinger gehen obenraus Einiges besser als unsere Audis :(. Selbst mit Chip hab ich da tüchtig zu tun um wegzukommen grrrrrrrr..........

mach doch den 2.0 Aufkleber dran :D :D :D

da werden einigen abko......, wenn du Gas gibst

Zitat:

Original geschrieben von a6uwe

mach doch den 2.0 Aufkleber dran :D :D :D

da werden einigen abko......, wenn du Gas gibst

Nana, so ganz unter wert verkaufen wollen wir uns doch auch nicht (nichts gegen 2.0 TDI Fahrer, gell :)). Dann schon lieber "Inkoknito" unterwegs :D

Bei meinem freundlichen in der Werkstatt sah ich vor kurzem einen A8 4.0 TDI auf dem stand A4 2.0 TDI.... fand ich persönlich garnet so toll, aber prinzipiell gefällt mir ein Auto mit "nacktem Hintern" besser!

ich habe es bisher immer so gehalten

Zitat:

Original geschrieben von hawaiihemd

Bei meinem freundlichen in der Werkstatt sah ich vor kurzem einen A8 4.0 TDI auf dem stand A4 2.0 TDI

So was habe ich neulich auch gesehen, ne S-Klasse mit C180 hinten drauf.

Ich find das so was von armseelig. Wieviel Komplexe muß man eigentlich haben, um sich auf die Art selbst zu beweisen, was für ein toller Typ man ist und was für Deppen die anderen sind :mad:.

@ gold-okt.

mit abgeklebtem Nummernschild :confused:

Zitat:

Original geschrieben von a6uwe

@ gold-okt.

mit abgeklebtem Nummernschild :confused:

genau !!

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

ich habe es bisher immer so gehalten

ich würde es so lassen, sieht super aus ohne die kack chrom schriftzüge :D

finde es super wie es ist.

ich sehe keinen grund unnötig 32€ auszugeben.

greetz chris

am 15. November 2006 um 6:46

bis auf die Audiringe ist das Heck bei mir -clean-

geht keinen etwas an, was drin steckt.

Gruß Wolfgang

Hi,

mein Heck is auch clean. Ich hab bei meinem ersten A8 die 4.2er Schriftzüge vom Werk aus drauf gehabt, beim letzten A8 hatte ich keine mehr drauf nur vone im Kühlergrill das Quattro. Die resonanz war wesentlich geringer als beim ersten, da hats immer nur geheißen "boah ein fetter 4.2l V8" beim zweiten hab ich jedem gesagt das es ein 3.7er is und keinen hats mehr Interessiert, komisch. Jetzt beim A6 hab ich auchnix mehr drauf, das S-Line schild im Kühlergrill reicht schon

Beim mir in der gegend fahren allerdings sehr viele rum mit Modellschriftzügen. Nur beim Q7 hab ich noch keinen mit gesehen.

 

Gruß Alex

Also ich finds nackt eigentlich nett so schön - habe mir aber nach der Abtleistungssteigerung überlegt, ob ich das von Abt mitgelieferte Schildchen ranpapp - und habs erstmal weggelassen. Nach der Politur hab ichs doch mal hingehalten an verschiedene Stellen und es sah eigentlich gar nett schlecht aus:

http://www.bitburki.de/Party/2006/Toskana/images/11.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Bitburki

Also ich finds nackt eigentlich nett so schön - habe mir aber nach der Abtleistungssteigerung überlegt, ob ich das von Abt mitgelieferte Schildchen ranpapp - und habs erstmal weggelassen. Nach der Politur hab ichs doch mal hingehalten an verschiedene Stellen und es sah eigentlich gar nett schlecht aus:

http://www.bitburki.de/Party/2006/Toskana/images/11.jpg

in dem Fall, würde ich aber noch diverse Aufkleber von den Urlaubsorten, in denen Du Dich aufgehalten hast, dranpappen :D :D

Mal abgesehen vom optischen Effekt, ist es einfach praktischer ohne die Beschriftungen, was das Waschen des Wagens angeht (hab noch keine Waschanlage gefunden, die bei den Audiringen in die kleinste Ecke kommt, dann kann ich es mir bei der restlichen Beschriftung auch nicht vorstellen) und insbesonders wenn man mit Politur arbeitet.

Außerdem scheint mir das Chrom recht anfällig zu sein. Wenn ich mir nur die Audiringe im Grill anschaue, dann bin ich froh, dass hinten alles clean ist. Muss man wahrscheinlich bei jedem Waschgang mit polieren, was ich nicht immer getan hab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schriftzüge, Eure Meinung gefragt