Schriftzug Einstiegsleiste fehlt!
Moin.
Habe vor 2 Wochen mein Wagen abgeholt. Bestellt war u.a. S-Line Exterieurpaket.
Heute ist mir beim genauen Hinsehen aufgefallen, dass das S-Line Schriftzug in den Einstiegsleisten fehlt, obwohl dieser Bestandteil des Pakets ist. Ansonsten ist das Paket komplett.
Hat jemand schon sowas gesehen oder davon gehört?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ist bei mir auch so. Kann keinen S-Line Schriftzug finden, obwohl Exterieurpaket bestellt. Hat jemand ein Foto von den S-Line Einstiegsleisten des 4G? Konnte im Netz und im Katalog leider kein Foto finden.
Werden die S-Line Eintiegsleisten vielleicht durch die beleuchteten Einstiegsleisten der Ambientebeleuchtung "überlagert"? Habe nämlich beides bestellt und es wurden die beleuchteten und nicht die S-Line Leisten verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von sabrimi
Werden die S-Line Eintiegsleisten vielleicht durch die beleuchteten Einstiegsleisten der Ambientebeleuchtung "überlagert"? Habe nämlich beides bestellt und es wurden die beleuchteten und nicht die S-Line Leisten verbaut?
ja, das ist so...
Wenn man "nur" das Aussen und Innenlichtpaket hat, sollte man den Schriftzug aber haben oder?
Zitat:
Original geschrieben von blizzy80
Wenn man "nur" das Aussen und Innenlichtpaket hat, sollte man den Schriftzug aber haben oder?
ich denke schon.... zumindest lt Katalog...
Vielleicht kann ja Razor was dazu sagen, der hatte ja auch nur das Standardpaket und glaube auch Sline Exterieur dazu.
Habe auch die Ambientenbeleuchtung. Es muss doch seitens Audi vermerkt werden, dass in Kombination der S-Line Schriftzug entfällt, falls dem so wäre.
Ein Foto des Schriftzugs gibt es z. B. beim Konfigurator. Musst auf dem i klicken und dann auf die Einstiegsleisten. Habe das Foto jetzt angehängt (ist etwas klein).
Zitat:
Original geschrieben von blizzy80
Vielleicht kann ja Razor was dazu sagen, der hatte ja auch nur das Standardpaket und glaube auch Sline Exterieur dazu.
Ich hatte auf Sline Ext. verzichtet
Laut Teilekatalog gibt es jedoch nur eines von beiden.
Soll das Sline-EXT wirklich das geniale Ambilight in den Einstiegsleisten verdrängen?
Zitat:
Original geschrieben von TDIe
Soll das Sline-EXT wirklich das geniale Ambilight in den Einstiegsleisten verdrängen?
Nein, Ambilight verdrängt SLine Schriftzug.
Ja ! So ist es. Der Austeller bei meinem Audi Händler hat S line Inter- und Exterieur, Ambientebeleuchtung und keine S line Einstiege!
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Ja ! So ist es. Der Austeller bei meinem Audi Händler hat S line Inter- und Exterieur, Ambientebeleuchtung und keine S line Einstiege!
Stimmt. Mir persönlich gefällt es so auch besser.
Kann man die beleuchteten Einstiegsleisten aus der Ambientebeleuchtung ohne weiteres nachrüsten?
Habe nur das Innen- und Aussenlichtpaket.
Zitat:
Original geschrieben von jonnycash2012
Habe auch die Ambientenbeleuchtung. Es muss doch seitens Audi vermerkt werden, dass in Kombination der S-Line Schriftzug entfällt, falls dem so wäre.
Ein Foto des Schriftzugs gibt es z. B. beim Konfigurator. Musst auf dem i klicken und dann auf die Einstiegsleisten. Habe das Foto jetzt angehängt (ist etwas klein).
Das steht doch drin im Konfigurator:
Einstiegsleisten mit S line-Schriftzug:
in Verbindung mit Ambientebeleuchtung ohne S line-Schriftzug
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit S line Sportpaket oder S line Exterieurpaket