1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Schriftzug Einstiegsleiste fehlt!

Schriftzug Einstiegsleiste fehlt!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 0:10

Moin.

Habe vor 2 Wochen mein Wagen abgeholt. Bestellt war u.a. S-Line Exterieurpaket.

Heute ist mir beim genauen Hinsehen aufgefallen, dass das S-Line Schriftzug in den Einstiegsleisten fehlt, obwohl dieser Bestandteil des Pakets ist. Ansonsten ist das Paket komplett.

Hat jemand schon sowas gesehen oder davon gehört?:confused::confused::confused:

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Januar 2012 um 5:58

Ist bei mir auch so. Kann keinen S-Line Schriftzug finden, obwohl Exterieurpaket bestellt. Hat jemand ein Foto von den S-Line Einstiegsleisten des 4G? Konnte im Netz und im Katalog leider kein Foto finden.

am 22. Januar 2012 um 6:14

Werden die S-Line Eintiegsleisten vielleicht durch die beleuchteten Einstiegsleisten der Ambientebeleuchtung "überlagert"? Habe nämlich beides bestellt und es wurden die beleuchteten und nicht die S-Line Leisten verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von sabrimi

Werden die S-Line Eintiegsleisten vielleicht durch die beleuchteten Einstiegsleisten der Ambientebeleuchtung "überlagert"? Habe nämlich beides bestellt und es wurden die beleuchteten und nicht die S-Line Leisten verbaut?

ja, das ist so...

Audi-combatmiles103
am 22. Januar 2012 um 8:41

Wenn man "nur" das Aussen und Innenlichtpaket hat, sollte man den Schriftzug aber haben oder?

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

Wenn man "nur" das Aussen und Innenlichtpaket hat, sollte man den Schriftzug aber haben oder?

ich denke schon.... zumindest lt Katalog...

am 22. Januar 2012 um 8:48

Vielleicht kann ja Razor was dazu sagen, der hatte ja auch nur das Standardpaket und glaube auch Sline Exterieur dazu.

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 9:49

Habe auch die Ambientenbeleuchtung. Es muss doch seitens Audi vermerkt werden, dass in Kombination der S-Line Schriftzug entfällt, falls dem so wäre.

Ein Foto des Schriftzugs gibt es z. B. beim Konfigurator. Musst auf dem i klicken und dann auf die Einstiegsleisten. Habe das Foto jetzt angehängt (ist etwas klein).

Ak-l-motiv

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

Vielleicht kann ja Razor was dazu sagen, der hatte ja auch nur das Standardpaket und glaube auch Sline Exterieur dazu.

Ich hatte auf Sline Ext. verzichtet :cool:

Laut Teilekatalog gibt es jedoch nur eines von beiden.

:eek: Soll das Sline-EXT wirklich das geniale Ambilight in den Einstiegsleisten verdrängen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von TDIe

:eek: Soll das Sline-EXT wirklich das geniale Ambilight in den Einstiegsleisten verdrängen? :confused:

Nein, Ambilight verdrängt SLine Schriftzug.

Ja ! So ist es. Der Austeller bei meinem Audi Händler hat S line Inter- und Exterieur, Ambientebeleuchtung und keine S line Einstiege!

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Ja ! So ist es. Der Austeller bei meinem Audi Händler hat S line Inter- und Exterieur, Ambientebeleuchtung und keine S line Einstiege!

Stimmt. Mir persönlich gefällt es so auch besser.

Kann man die beleuchteten Einstiegsleisten aus der Ambientebeleuchtung ohne weiteres nachrüsten?

Habe nur das Innen- und Aussenlichtpaket.

am 31. Mai 2013 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von jonnycash2012

Habe auch die Ambientenbeleuchtung. Es muss doch seitens Audi vermerkt werden, dass in Kombination der S-Line Schriftzug entfällt, falls dem so wäre.

Ein Foto des Schriftzugs gibt es z. B. beim Konfigurator. Musst auf dem i klicken und dann auf die Einstiegsleisten. Habe das Foto jetzt angehängt (ist etwas klein).

Das steht doch drin im Konfigurator:

Einstiegsleisten mit S line-Schriftzug:

in Verbindung mit Ambientebeleuchtung ohne S line-Schriftzug

Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit S line Sportpaket oder S line Exterieurpaket

Deine Antwort