- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Scirocco mit "St. Moritz" Winterräder
Scirocco mit "St. Moritz" Winterräder
Hallo zusammen!
Hat von euch wär ein Foto vom Scirocco mit den St. Moritz Winterfelgen??
Grüße
Beste Antwort im Thema
Mach dir selbst ein Bild
Ähnliche Themen
41 Antworten
ich mache nachher mal eins, aber nicht erschrecken das auto ist sehr dreckig (800km Autobahn fahrt) hab sonntag erst frei, dann gehts mal wieder zum waschen
Okay Danke
Wie findest du die Felgen?
Passen sie auf den Rocco vom aussehen her?
Mach dir selbst ein Bild
und noch eins.
P.S. ja er sieht aus wie Sau^^
Also die Räder sehen gut aus. Das Kreuzchen in der Aufpreisliste hat sich m. E. gelohnt.
Vielen Dank für die Bilder
Zitat:
Original geschrieben von maggo84
und noch eins.
P.S. ja er sieht aus wie Sau^^
waere froh meiner wuerde so aussehen, aber er liegt halt noch in Einzelteilen irgendwo
im Portogallen-Land
naja hoch isser dreckig isser fehlt nur noch allrad und nen paar ps mehr und man hat nen rally auto^^
Zitat:
naja hoch isser dreckig isser fehlt nur noch allrad und nen paar ps mehr und man hat nen rally auto^^
hehe ja, mach ich mir nen Cross-Rocco draus Schön übern acker pflügen
Vielleicht kommt ja vom Werk bald ein Cross-Scirocco ... wie ein CrossPolo oder CrossGolf (wobei ich nicht weiß was das soll? Sieht doch nur schlecht aus, soll glaub ich angeblich an son SUV erinnern, aber mehr wie schotterstraßen kann man damit eh nicht fahren )
Oder vielleicht ist der jetzige schon die Cross version, und eine tierfergelegte version kommt noch *g*
Sind wirklich sehr schöne Winterräder, die einfach zu pflegen sind!
hab mir auch die alu winterräder mitbestellt. als erstes wird das auto mal tiefer gelegt. sieht ja voll popelig aus. ne geht ja gar net.
Zitat:
Original geschrieben von Black_Eagle
Vielleicht kommt ja vom Werk bald ein Cross-Scirocco ... wie ein CrossPolo oder CrossGolf (wobei ich nicht weiß was das soll? Sieht doch nur schlecht aus, soll glaub ich angeblich an son SUV erinnern, aber mehr wie schotterstraßen kann man damit eh nicht fahren )
Oder vielleicht ist der jetzige schon die Cross version, und eine tierfergelegte version kommt noch *g*
Ja, das ist gut möglich,
aber bei mir wirds mit Tieferlegen nix, ist nur ein leasing fahrzeug über die Firma (Deswegen auch Neuss'er Kennzeichen als Schleswig-Holsteiner (IZ)). Und auf das hin- und hergebastel hab ich nicht wirklich bock. Hab so ne Klausel im Vertrag das die Leasing Firma sich das Fahrzeug jederzeit anschauen darf zur Kontrolle!
Zitat:
Sind wirklich sehr schöne Winterräder, die einfach zu pflegen sind!
Ja mir gefallen sie eingentlich auch ganz gut, fürn Winter reichen sie allemal, und passen meiner Meinung nach auch zum Auto
kann man die für den preis noch mitbestellen meiner
ps: kann meinen nächste woche abholen