ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Seat Leon Cupra Lippe

Seat Leon Cupra Lippe

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 14:15

Moin TTler,

ich habe nun schon des öfteren gehört das die Leon Cupra Lippe am TT passen würde. Mir ist natürlich bewusst, dass ein paar Änderung geschehen müssen, da gehe ich zumindest von aus. Hat jemand von euch die Lippe verbaut? Eigentlich wird die Lippe angeclipst, doch da der TT die Aufnahmen nicht hat, werde ich die Lippe anschrauben. Die Lippe soll an meine originale Stoßstange ran, ich glaube die Lippe verleiht der Stoßstange einen sehr sportlichen Kick.

Nun meine Frage, habt Ihr Bilder von der Lippe an einem TT?

Hat jemand die Lippe verbaut?

Kann mir jemand Tipps geben?

http://cgi.ebay.de/.../330440968898?...

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2010 um 18:33

kannst die cupra oder polo 6n lippe verbauen.

bei ttfaq hatte ich den threat : Welche Lippe findet ihr persönlich schöner?

da sind bilder von beiden drinnen.

der polo 6N Teilenr.6N0 805 903

habe auch noch bilder angehängt.

Teilenummer vom Spoiler vom cupra: 1ML805903

bei meinen anhängen auch die montage ersichtlich.

mfg

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

ich hab die lippe dran, und mir gefällt es sehr gut.

eigentich muss man nur die enden ein bischen abschneiden. aber erst ganz zum schluss :D

befestigen tut man sie mit kleinen spitzen edelstahlschrauben im abstand von ca. 7cm.

das hält sehr gut.

 

keiner tipp: bei seat kostet die lippe etwa 33€

mehr als 20€ solltest du bei dieser auktion also nicht bieten ;)

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 14:39

Moin mr.b4, das hört sich doch alles positiv an!^^ War heute auch schon beim Händler, der sagte mir dass das Teil 37 € kostet! Werde also nicht zu weit mitbieten.

Hast du die Lippe auch an der Originalstoßstange verbaut? Lackiert oder unlackiert?

Wärst du so nett und stellst mal ein Foto für mich rein?

hier ist noch ein bild von der lippe

und da ist noch eins

 

aus "normaler" perspektive betrachtet sieht es sogar noch harmonischer aus.

aber hier mal im kritischen detail :)

PS: ne spurverbreiterung hat der wagen mittlerweile auch schon bekommen

Ich finde die Lippe auch schön... die paast nahezu an alle Autos :D Kumpel hat die am 4er Golf R32, Am S3 8L passt die problemlos... aber wie siehts den mit lackieren aus?? da wird der Lack nicht richtig halten oder?

am 9. Juni 2010 um 22:06

Find die auch net schlecht, grad weil ich 19Zoll fahre komm ich net so tief, die Lippe wär ne Lösung.

Lackieren auf Plastik ist net der Bringer, bleibste einmal hängen ists rum, aber gehn tuts.

MfG

naja, kann man bestimmt bunt machen das teil.

aber davor muß man die oberfläche erstmal glatt schleifen/spachteln...

schwarz ist es halt eine "klassische lippe" und in farbe wäre es ein "teil der stoßstange" das wirkt dann nochmal ganz anders. wie, kann ich ned abschätzen..

am 9. Juni 2010 um 22:07

Ja müsst man sehn.

Ich dachte da nähmlich an hochglanz Schwarz... würde bisschen hochwertiger dann aussehen...

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 11:29

Ja, so habe ich es mir vorgestellt. Habe das Teil gerade vom Seat-Händler geholt. ^^ Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Mal abgesehen davon das auf den Bildern die Lippe unpassend aussieht, finde ich sie auch eher unpassend (als Einzelteil unten drunter geklatscht). Wäre es mit der Stossstange "eins", wäre es evtl von der Optik her schicker. Kann man aber anhand der Fotos schlecht sagen.

Mich würden mal detailiertere Bilder interessieren, was die Passgenauigkeit angeht, sofern es keine Umstände macht.

die lippe ist ja sehr flexiblel, daher ist die passgenauigkeit gut.

sie wird ja durch die verschraubung genau an die stoßstange gezogen.

ich hab die fuge noch mit etwas schwarzem karosseriekleber verfugt, muss man aber nicht.

detailbilder habe ich leider keine.

hab hier ein bild gefunden wie es bei normaler betrachtung wirkt :)

Hier mal ein bisschen näher dran.

Auf diesen Foto sieht es zumindest besser aus. Aber wie gesagt... es kann einen echt täuschen anhand von Bildern. Danke fürs Pic und Deine Mühe wegen der Suche.

am 12. Juni 2010 um 18:33

kannst die cupra oder polo 6n lippe verbauen.

bei ttfaq hatte ich den threat : Welche Lippe findet ihr persönlich schöner?

da sind bilder von beiden drinnen.

der polo 6N Teilenr.6N0 805 903

habe auch noch bilder angehängt.

Teilenummer vom Spoiler vom cupra: 1ML805903

bei meinen anhängen auch die montage ersichtlich.

mfg

am 12. Juni 2010 um 19:00

Die Lippe vom Seat sieht harmonischer aus, passender zum Auto selbst, die Polo Lippe find ich zu sehr angesetzt und im gesamten zu kurz.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Seat Leon Cupra Lippe